Hibbel-Thread
05.03.2008 06:30
Zitat von rosaprinzessin:
Hi meine Süßen,Jassi ,Biggi,Nicl,Diamanti,Irinchen,Zaubi,Poca und all die anderen Hibblis hier....wollte nur mal vorbeischauen wie es meinen Mädels geht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wollte nur sagen mein Böhnchen war zwar zu sehen aber es war noch nichts drin,nächste Wo.Mo. habe ich wieder Termin....hoffe ja das sich dann der kleine Bewohner zeigt...![]()
Kussi eure rosa
Hallo Süße!
Man, was freu ich mich von dir zu hören

05.03.2008 06:34
Zitat von CaSwa:
hallo ihr süßen!!!
bei mir ist immernoch nix, also immer noch "blütenweiß"![]()
was hab ich gelesen: Alexis, herzlichen glückwunsch und ganz viel gesundheit in der kugelzeit!!! du hast es wirklich verdient!!!!!!!!
Na des bleibt auch so, wirst sehen

05.03.2008 07:11
einen wunderschönen guten morgen zusammen. ist überhaupt schon jemand online?
05.03.2008 07:17
Guten morgen,
ich bin hundemüde, aber Wecker und Kind haben mich rausgejagt. Ich freu mich jetzt schon aufs Wochenende. Freitag Mittag wird Alexis wieder von seiner Oma geholt und ich kann den Nachmittag ohne Mann und ohne Kind daheim verbringen. Ich glaube ich werde Babyeinkäufe tätigen *lach*
Ich werd dem Kleinen jetzt seinen Kakao machen und sein Frühstücksbrot für den Kindergarten und dann ab in die Klamotten und los.... ich mag vor allem nicht - draußen siehts aus als wärs kalt
ich bin hundemüde, aber Wecker und Kind haben mich rausgejagt. Ich freu mich jetzt schon aufs Wochenende. Freitag Mittag wird Alexis wieder von seiner Oma geholt und ich kann den Nachmittag ohne Mann und ohne Kind daheim verbringen. Ich glaube ich werde Babyeinkäufe tätigen *lach*
Ich werd dem Kleinen jetzt seinen Kakao machen und sein Frühstücksbrot für den Kindergarten und dann ab in die Klamotten und los.... ich mag vor allem nicht - draußen siehts aus als wärs kalt
05.03.2008 07:20
Zitat von Alexis:
Guten morgen,
guten morgen alexis, es IST draußen kalt. war vorhin schon mit meiner süssen draußen und es ist wirklich alles andere als warm und angenehm. hoffe du hast spikes-schuhe an, denn ich hab mich beinahe auf den hintern gesetzt. dabei dachte ich noch, dass wir den winter hinter uns hätten

05.03.2008 07:38
Also glatt sieht es hier nicht aus. Und es hat auch nicht wieder geschneit. Das ist schon mal was.
So, ich mach mich auf, Alexis in den Kindi bringen - bis später
So, ich mach mich auf, Alexis in den Kindi bringen - bis später
05.03.2008 07:50
Guten Morgen Ihr Lieben !!!
Immer noch keine Mens in Sicht bislang... mal sehen obs so bleibt - hoffentlich
Hierhat es bischen geschneit - sieht aus wie Puderzucker - muss meine Kleine bald in den KiGa bringen und werd heut wohl ne Runde ausreiten...
Immer noch keine Mens in Sicht bislang... mal sehen obs so bleibt - hoffentlich

Hierhat es bischen geschneit - sieht aus wie Puderzucker - muss meine Kleine bald in den KiGa bringen und werd heut wohl ne Runde ausreiten...
05.03.2008 08:44
Zitat von sternenfänger:
Guten Morgen Ihr Lieben !!!
Immer noch keine Mens in Sicht bislang... mal sehen obs so bleibt - hoffentlich![]()
Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir geklappt hat....
05.03.2008 09:03
Aleeexiiiis !!!!
Ich freu mich sooooooo für dich!!! Super!!! Jippiiii!
Ich wünsche euch alles Glück der Welt!!!!
An alle aktuellen Oberhibblis: Ich wünsche euch positive Tests und weiterhin "blütenweiße" Klo-Gänge!
Jassiii mein Schatzikeks! Wie gehts dir heute?? Migräne weg?? Ich hoff es für sie! Sonst komm ich vorbei und:
.........
Wünsch dir nen schönen Tach, Süße! Und danke noch für die Flüster-Post gestern....
So Mädels, jetzt muss ich euch mal wieder was fragen: also, wenn eure Mens vorbei ist, habt ihr da Ausfluss?? Oder seit ihr total "trocken"?? Also, ich bin jetzt Zyklustag *nachrechne* 8 und ich habe seit 3 Tagen weißen cremigen Zervixschleim ( Vanilla : Schnekli, kriech kriech....
). Also die Mens ging 5 Tage und ab dem 6. Tag hab ich den Ausfluss. Normalerweise bin ich direkt nach der Mens aber eher trocken meine ich in Erinnerung zu haben....
....Jetzt wirft mich mein Körper natürlich schon wieder aus der Bahn....
Naja, er wirft mich nicht direkt aus der Bahn...ich nehme seit Mens-Beginn so ein homöopathisches Mittelchen zur Zyklusregulierung und Eisprungauslösung (nennt sich Phyto-L (Inhaltsstoffe: Mönchspfeffer, Mariendistel, Schöllkraut (glaub ich))...es kann sein...nein...ich denke mal, dass dieser Ausfluss jetzt durch das Mittel kommt, weil mein Eisprung durch das Mittel etwas nach vorne gerückt werden soll.....Ist ja nicht schlecht, wenn ich jetzt echt schon was spüre (Ausfluss)....aber schon so früh??
Ich denk, das sollte erst so ab Zyklustag 10 losgehen?? Und nicht direkt nach der Mens??....
Falls eine Maus von euch sich für das Mittelchen interessiert: entweder googeln (Phyto-L) oder www.steierl.de
Anscheinend wirkt sich das Mittel positiv auf die Fruchtbarkeit, den Zyklus und den Hormonhaushalt von Frauen UND Männern aus....
Ist leider etwas teuer....aber ich nehms gern in Kauf und probiers diesen Zyklus aus. Wenn mein Zyklus sich dadurch verkürzt, ist mir das Geld schon was wert!! Und wenn ich dadurch schwanger werd, natürlich erst recht!!!
Ich wünsch euch was ihr Mäuse! Knutscherlis für alle!!

Ich wünsche euch alles Glück der Welt!!!!

An alle aktuellen Oberhibblis: Ich wünsche euch positive Tests und weiterhin "blütenweiße" Klo-Gänge!

Jassiii mein Schatzikeks! Wie gehts dir heute?? Migräne weg?? Ich hoff es für sie! Sonst komm ich vorbei und:

So Mädels, jetzt muss ich euch mal wieder was fragen: also, wenn eure Mens vorbei ist, habt ihr da Ausfluss?? Oder seit ihr total "trocken"?? Also, ich bin jetzt Zyklustag *nachrechne* 8 und ich habe seit 3 Tagen weißen cremigen Zervixschleim ( Vanilla : Schnekli, kriech kriech....

Naja, er wirft mich nicht direkt aus der Bahn...ich nehme seit Mens-Beginn so ein homöopathisches Mittelchen zur Zyklusregulierung und Eisprungauslösung (nennt sich Phyto-L (Inhaltsstoffe: Mönchspfeffer, Mariendistel, Schöllkraut (glaub ich))...es kann sein...nein...ich denke mal, dass dieser Ausfluss jetzt durch das Mittel kommt, weil mein Eisprung durch das Mittel etwas nach vorne gerückt werden soll.....Ist ja nicht schlecht, wenn ich jetzt echt schon was spüre (Ausfluss)....aber schon so früh??

Falls eine Maus von euch sich für das Mittelchen interessiert: entweder googeln (Phyto-L) oder www.steierl.de

Ist leider etwas teuer....aber ich nehms gern in Kauf und probiers diesen Zyklus aus. Wenn mein Zyklus sich dadurch verkürzt, ist mir das Geld schon was wert!! Und wenn ich dadurch schwanger werd, natürlich erst recht!!!

Ich wünsch euch was ihr Mäuse! Knutscherlis für alle!!

05.03.2008 09:19
Oh nein Süße!!! Lass dich mal fest drücken!!!
Mensch, die dumme Mens.....die macht einen doch echt immer wieder fertig, gell!?!?!
Aber denk jetzt nicht so negativ, Kleine. Wievielter ÜZ bist du nochmal?? (ah, habs grad in deinem Ticker gesehn...)Gib deinem Körper Zeit.....ist leichter gesagt als getan, ich weiß. Die ersten beiden Tage der Mens sind immer besonders schlimm und blöd (bei mir zumindest), aber ab dem dritten Tag wird meine Laune immer besser und meine Motivation für einen neuen Hibbelzyklus steigt wieder an...und ich finde, 6. ÜZ hört sich toll an!
Bei dir klappts halt im dritten!
Drück dich Süße!

Aber denk jetzt nicht so negativ, Kleine. Wievielter ÜZ bist du nochmal?? (ah, habs grad in deinem Ticker gesehn...)Gib deinem Körper Zeit.....ist leichter gesagt als getan, ich weiß. Die ersten beiden Tage der Mens sind immer besonders schlimm und blöd (bei mir zumindest), aber ab dem dritten Tag wird meine Laune immer besser und meine Motivation für einen neuen Hibbelzyklus steigt wieder an...und ich finde, 6. ÜZ hört sich toll an!

Drück dich Süße!

05.03.2008 09:23
Guten Morgen ihr Süßen!
POSITIVE dabei?????
Ich hatte grade mega stress, autofahrt normalerweise 15 Minuten heute 1,5 stunden....
POSITIVE dabei?????

05.03.2008 09:25
Steffie, guten Morgen!!! 1,5 Stunden wegen Schnee oder?? Bei uns hat auch geschneit...war sehr sehr glatt...aber ich kam nur 5 Minuten zu spät...
Positiv getestet hat ALEXIS....oder besser gesagt: ihr Arzt hat ihr gesagt, dass sie zu 99 % Ende der 5. SSW ist!
Klasse, oder???
Wünsch dir nen tollen Tach, Süße!

Positiv getestet hat ALEXIS....oder besser gesagt: ihr Arzt hat ihr gesagt, dass sie zu 99 % Ende der 5. SSW ist!

Wünsch dir nen tollen Tach, Süße!

05.03.2008 09:30
Ne bei uns streiken die Bahnen....
Ohhhhhhhhhh ALEXIS herzlichen Glückwunsch.......*freuuuuuuuuuuuuu--jetzt werden hier aber viele schwanger was???? Ist doch suuuuuuuuuuuuuuuppppppppppiiiiiiiiiiiiiiiiiii 3 Stück in einer Woche oder?

Ohhhhhhhhhh ALEXIS herzlichen Glückwunsch.......*freuuuuuuuuuuuuu--jetzt werden hier aber viele schwanger was???? Ist doch suuuuuuuuuuuuuuuppppppppppiiiiiiiiiiiiiiiiiii 3 Stück in einer Woche oder?

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt