Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Lil_mommy
1325 Beiträge
05.03.2008 09:35
Zitat von Biggimaus:
Oh nein Süße!!! Lass dich mal fest drücken!!! Mensch, die dumme Mens.....die macht einen doch echt immer wieder fertig, gell!?!?!
Aber denk jetzt nicht so negativ, Kleine. Wievielter ÜZ bist du nochmal?? (ah, habs grad in deinem Ticker gesehn...)Gib deinem Körper Zeit.....ist leichter gesagt als getan, ich weiß. Die ersten beiden Tage der Mens sind immer besonders schlimm und blöd (bei mir zumindest), aber ab dem dritten Tag wird meine Laune immer besser und meine Motivation für einen neuen Hibbelzyklus steigt wieder an...und ich finde, 6. ÜZ hört sich toll an! Bei dir klappts halt im dritten!

Drück dich Süße!

hoffentlich^^ naja da ich ja auch noch krank bin hölt sich meine schlechte laune wohl noch ein bischen...man das is so fies.ich möchte doch nur schwanger werden freundin von mir wird grundsätzlich nach 6 wochen ohne pille schwanger...immer...wieso nich bei mir

aber danke das du mich ein bischen aufmunterst boa 6.ÜZ....krass...dir drück ic auch die daumen
05.03.2008 09:35
Ah so...die Bahn mal wieder...na, da is mir der Schnee dann schon lieber....

Also, Zaubi, Alisea und Alexis sind schwanger....so langsam verschwinden alle Hibblis...will auch endlich...Mensch....
05.03.2008 09:40
Zitat von Lil_mommy:
boa 6.ÜZ....krass...dir drück ic auch die daumen

Na danke für die Motivation.... ............ Nur Spaß!

Naja, ÜZ Nummer 6 ist noch nicht soooooo viel! Meine Cousine hat mich gestern gefragt, ob ich denn noch nicht beim Arzt war....ich musste mir das Lachen verkneifen.... Man sagt, dass es ganz normal ist, dass Paare mit Kinderwunsch bis zu einem Jahr warten müssen manchmal....Bei den einen gehts schnell, bei den anderen weniger schnell. Falls es in einem Jahr nicht geschnakselt hat, mach ich mir Gedanken...vorher NICHT....
siren21
2543 Beiträge
05.03.2008 09:40
jungemomi ich weiß genau wie du dich fühlst...lass dich drücken
siren21
2543 Beiträge
05.03.2008 09:43
Ich will auch ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MissFine
2087 Beiträge
05.03.2008 10:34
HALLO MEINE LIEBEN SÜSSEN!!!!!!!!!!!!!
@ALEXIS: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!! FREUE MICH SEHR FÜR DICH!!!

@ROSA: Hallo Süsse!!! Mir gehts gut... bald fängt wieder hibbel-zeit!!! Ich drücke dir die daumen dass alles oki-doki ist!!! Lass mich wissen!!!Drück Dich!!!

@ALLE: Gibts was neues???

habe auf meine seite einpaar bilder reingestellt....also wer mich "Visual" kennlernen möchte ist herzlich eingeladen!!!

...übrigens... hab diesen monat wieder mein ES ganz doll gemerkt...und darauf hin geherzelt!!! Also...wenn das nicht geschnagelt hat, dann weiss ich auch nicht!!! mal abwarten!!!

HAB EUCH LIEB!!!!!!!!!!
Vanillakiss
1858 Beiträge
05.03.2008 10:35
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Lil_mommy:
boa 6.ÜZ....krass...dir drück ic auch die daumen

Na danke für die Motivation.... ............ Nur Spaß!

Naja, ÜZ Nummer 6 ist noch nicht soooooo viel! Meine Cousine hat mich gestern gefragt, ob ich denn noch nicht beim Arzt war....ich musste mir das Lachen verkneifen.... Man sagt, dass es ganz normal ist, dass Paare mit Kinderwunsch bis zu einem Jahr warten müssen manchmal....Bei den einen gehts schnell, bei den anderen weniger schnell. Falls es in einem Jahr nicht geschnakselt hat, mach ich mir Gedanken...vorher NICHT....

Biggiiiiii Herziii!

Die Eintstellung ist genau die Richtige!!!!!
Vorher würde dich jeder FA wahrscheinlich auch auslachen.
Klar hat jede von uns die Wunschvorstellung bei IHr wär alles anders und es würde sofort klappen aber der menschliche Körper ist nunmal nicht so einfach und keine maschine mit knopfdruck...

Ich weiß ich hab schlaue reden, bin ja "erst" im 2. ÜZ aber dafür auch erstaunlich entspannt für meine verhältnisse *mir selber auf die schulter klopf*

So mädels, das schonmal als überlebenszeichen von mir bevor die süße biggi wieder ne vermisstenanzeige aufgibt (toll wenn ich vermisst werd)...
aber nun muss ich leider wieder was tun *arbeit wer erfindet sowas*

versuche es später nochmal....

küsschen an allle!!!!!
CaSwa
22737 Beiträge
05.03.2008 10:38
hallo ihr süßem!!!
erstaml danke poca und jassi, ihr seid süß!!!!!
und nun der neuste stand: ich hab immernoch keine mens, obwohl es im ul zieht und ziept, als wär sie auf dem weg, aber das kann ja nicht sein, die is ja in urlaub
mal sehen, ob ichs bis zum wochenende schaff
05.03.2008 10:41
Irinchen: Hey Keks! Huhu! Ich drück dir sehr die Daumen...
Ich hatte letzten Zyklus glaube ich keinen Eisprung....frau hat ja nicht jeden Monat nen ES....und da ich letzten Zyklus überhauuuupt nix gespürt habe um den ES-Termin rum, schau ich diesen Monat wieder ganz besonders gespannt auf irgendwelche Zipperlein.....hmm...mal sehn, welche 3 Hibblis als nächstes hier ausziehen....

Janinmaus! Du bist ja daaa!!!!!
Und schon wieder weg.. ..... (Scheiß Arbeit..ich kenn das....)

Naja, die Einstellung die ich im Moment hab, werd ich in 3 Wochen sicher nimmer haben....aber ich hab mich schon gesteigert: In den ersten 4 Zyklen hab ich mir immer SS-Tests geholt...schon VOR NMT....seit dem 5. ÜZ kauf ich keine mehr. Bringt doch nix. Ich kann auch noch testen, wenn ich paar Tage drüber bin.
Ich bin diesen Monat sehr gespannt, wie lang mein Zyklus ist, weil ich ja dieses Phyto-L nehme (pflanzlich). Soll den ES auslösen und den Zyklus verkürzen (meiner ist/war immer sooooooo schnarchelang.....zwischen 33 und 35 Tage....*ätz*).

Und wie gehts dir denn so Maus??? *Knuddeldichdurch*
05.03.2008 10:43
Zitat von CaSwa:
hallo ihr süßem!!!
erstaml danke poca und jassi, ihr seid süß!!!!!
und nun der neuste stand: ich hab immernoch keine mens, obwohl es im ul zieht und ziept, als wär sie auf dem weg, aber das kann ja nicht sein, die is ja in urlaub
mal sehen, ob ichs bis zum wochenende schaff

Hey Casimaus!

Wie hälst du das nur aus????????

Ich drück dir die Däumchen, Sweety!
CaSwa
22737 Beiträge
05.03.2008 10:45
ich bin heute bei tag 32, letzten monat kam die olle auch erst am 32sten tag, obwohl sie sonst monatelang immer am 31sten tag kam, naja, ich kann ja eh nix dran ändern, ob sie jezt kommt oder nich. also abwarten und tee trinken!!!
wollt ihr auch nen tee oder so *mal n paar tassen verteil*
MissFine
2087 Beiträge
05.03.2008 10:48
Zitat von CaSwa:
ich bin heute bei tag 32, letzten monat kam die olle auch erst am 32sten tag, obwohl sie sonst monatelang immer am 31sten tag kam, naja, ich kann ja eh nix dran ändern, ob sie jezt kommt oder nich. also abwarten und tee trinken!!!
wollt ihr auch nen tee oder so *mal n paar tassen verteil*

Drücke dir ganz doll die daumen, süsse!!!!!!
MissFine
2087 Beiträge
05.03.2008 10:50
Zitat von Biggimaus:
Zitat:
Irinchen: Hey Keks! Huhu! Ich drück dir sehr die Daumen...
Ich hatte letzten Zyklus glaube ich keinen Eisprung....frau hat ja nicht jeden Monat nen ES....und da ich letzten Zyklus überhauuuupt nix gespürt habe um den ES-Termin rum, schau ich diesen Monat wieder ganz besonders gespannt auf irgendwelche Zipperlein.....hmm...mal sehn, welche 3 Hibblis als nächstes hier ausziehen....
Janinmaus! Du bist ja daaa!!!!!
Und schon wieder weg.. ..... (Scheiß Arbeit..ich kenn das....)

Naja, die Einstellung die ich im Moment hab, werd ich in 3 Wochen sicher nimmer haben....aber ich hab mich schon gesteigert: In den ersten 4 Zyklen hab ich mir immer SS-Tests geholt...schon VOR NMT....seit dem 5. ÜZ kauf ich keine mehr. Bringt doch nix. Ich kann auch noch testen, wenn ich paar Tage drüber bin.
Ich bin diesen Monat sehr gespannt, wie lang mein Zyklus ist, weil ich ja dieses Phyto-L nehme (pflanzlich). Soll den ES auslösen und den Zyklus verkürzen (meiner ist/war immer sooooooo schnarchelang.....zwischen 33 und 35 Tage....*ätz*).

Und wie gehts dir denn so Maus??? *Knuddeldichdurch*

Biggi!!!!!!!!! Meine Zucker Mäuschen!!!! Wir schaffen das TSCHAKKKKKKA!!! WIR ALLE!!!!!!!!!!!!!!!
CaSwa
22737 Beiträge
05.03.2008 10:50
danke mädels, ihr seid gold wert!!!
MissFine
2087 Beiträge
05.03.2008 10:54

Finde echt klasse dass ich diese seite gefunden habe!!! Weiss garnicht was ich OHNE jetzt machen sollte....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt