Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
CaSwa
22737 Beiträge
05.03.2008 11:08
so mädels, ich werd jetzt mich endlich mal aufraffen und einkaufen fahren!!!
und tanken, aber endlich kann ich gas tanken und nich den scheiß teuren sprit
bis später oder bis heute abend, hab glaich ja wieder spätschicht!!!
05.03.2008 11:13
Guten morgen meine Süssen,

jemande Positiv oder noch Mensfrei!

irgendwie ist diesen Monat alles anders, die schmerzen vom ES anders meine Nippel entzündet und das heute immer noch, dann spannen meine Brüste, alles voll anders, Tempi ist heut schön hoch gegangen, ach ich wess auch ne alles anders ab das was bedeutet
05.03.2008 11:33
Tschüssiii Casi!!Schade dass du gehst....

Mensch Mädels, ich bin total uffjerescht grade!
Ich habe grade was über den Zervixschleim gelesen. Hab ja heute morgen eine Frage hier gestellt...die wurde mir aber leider.....nicht.....noch nicht beantwortet....oder besser gesagt, es hat keine drauf reagiert ...jetzt hab ich so lang rumgegoogelt und was gefunden. Also, ich habe ja in diesem Zyklus Ausfluss seit Zyklustag 6 (Mens ging bis Zyklustag 5). Ich hatte direkt nach der Mens noch niiiiiiiemals Ausfluss. Immer erst so ab Zyklustag 12. Aber ich nehme ja jetzt dieses pflanzliche Phyto-L Mittel seit Mens-Beginn (also seit heute nehm ich es eine Woche) und ich denke, dass dieses Mittel diesen Ausfluss verursacht. Das heißt, in mir drin wird auf Hochtouren "gearbeitet"! Da ich jetzt schon Ausfluss hab, heißt dass, dass am Eierstock erhöhte
Aktivität herrscht weil das Phyto-L sehr wahrscheinlich vermehrt Östrogene bildet (der Eisprung rückt näher). Man kann aber nicht vorhersagen, wann der ES genau stattfindet, es könnte z.B. in einer Woche so weit sein.

Was ich mit meinem komplizierten Geschreibsel sagen will:

Das Mittel wirkt!
Mein Zyklus wird höchstwahrscheinlich verkürzt!
Mein ES ist wahrscheinlich schon sehr bald (und nicht wie im Ticker angegeben...)
Schatzi und ich haben jetzt schon !!!Herzelalarm!!!

Also Mädels...falls ich demnächst schwanger werden sollte...solltet ihr Phyto-L auch mal ausprobieren....

Jetzt bin ich mal gespannt, wann der "brauchbare" Zervixschleim kommt.....

Juhuuuu, bin glücklich!
(ich geh nämlich davon aus, dass das stimmt, was ich mir da zusammengereimt hab.. )
05.03.2008 11:35
Zitat von Lil_mommy:
mens sind grade gekommen

och nöö...
05.03.2008 11:36
Zitat von Luna18:
Guten morgen meine Süssen,

jemande Positiv oder noch Mensfrei!

irgendwie ist diesen Monat alles anders, die schmerzen vom ES anders meine Nippel entzündet und das heute immer noch, dann spannen meine Brüste, alles voll anders, Tempi ist heut schön hoch gegangen, ach ich wess auch ne alles anders ab das was bedeutet

Hey Luna!

Alexis hat vom Arzt die Bestätigung, dass sie zu 99 % schwanger is!

Bei dir hört sich das doch auch gut an!! Ich würd an deiner Stelle die Tempi jetzt weiter gut beobachten...falls sie oben bleibt, ist das doch ein gutes Zeichen, oder??

Ich drück dir die Däumchen, Süße!!!!
05.03.2008 11:37
oh Biggi ich drück dir so die Daumen das es hilft sollte das so sein, wo bekommt man das Mittel her ist es verschreibungspflichtig?

05.03.2008 11:37
Sobald ich morgen das Ergebniss des Bluttests habe, werd ich euch auch ein paar SS-Viren hier lassen

Jetzt muss ich aber erst mal los meinen "großen" holen
05.03.2008 11:40
Biggi danke, aber es sind noch par Tage bis zum möglichen Test, in der Zeit kann sich das alles wieder ändern, das einzigste was nicht normal ist ist das mit meinen Brüsten normalerweise ist es auch noch kein Anzeichen denn sollte das Ei befruchtet sein dann nisstet es sich ja erst in den nächsten Tagen ein und eher hat man doch keine Anzeichen oder?

Aber die Entzündung der Brustwarzen und ziehen der Brüste ist schon eigenartig
05.03.2008 11:42
Hmm..ich kann es dir leider nicht sagen....war noch nie schwanger...

Achte auf deine Tempi...und hab viel Geduld...das ist das einzige, wozu ich dir jetzt so raten würd...
05.03.2008 11:45
Ja Biggi das werd ich auch machen am Montag war ES da war die Tempi bei 36,4 gestern bei 36,7 und heute 36,9 ich hoffe die bleibt auch noch ne weile oben, meine Mens sollte am 18.03. kommen ist sie bis zum 20.03 noch ne da und Tempi noch oben und dann der Test noch Positiv werde ich ne Runde O-Saft schmeißen
05.03.2008 11:47
Zitat von Luna18:
oh Biggi ich drück dir so die Daumen das es hilft sollte das so sein, wo bekommt man das Mittel her ist es verschreibungspflichtig?

Das Mittel gibbet in der Apotheke (ist apothekenpflichtig). Es ist leider nicht ganz billig. 100 ml kosten ca 13 €....und lange reichen tut das Fläschchen bestimmt auch nicht. Man muss es 3 mal tägl. nehmen. (3 x tägl. 30-50 Tropfen...).

Ist halt rein homöopathisch....mit Mönchspfeffer, Mariendistel und Schöllkraut....also, ich vertrau der Homöopathie....und den Erfahrungsberichten im Internet (verbesserte Spermiogramme; schneller Schwangerschaftseintritt; vermehrte Erregbarkeit.... )
05.03.2008 11:48
Zitat von Luna18:
ist sie bis zum 20.03 noch ne da und Tempi noch oben und dann der Test noch Positiv werde ich ne Runde O-Saft schmeißen

Also....am 20.3. KANN nur ein positiver Test rauskommen....der 20.3. ist nämlich ein gaaaanz besonderer Tag.....

Mein Geburtstag!
05.03.2008 11:50
oh Biggi ich hoff zwar sehr das es diesen Moant was einnisstet bei mir sollte das aber nicht so sein werde ich mir das auch besorgen, derzeit neme ich nur Mönchspfeffer und komm damit auch gut zurecht ist auch etwas Billiger und muss man nur einmal am Tag nemen
05.03.2008 11:51
Oh Biggi na dann hoff ich sehr das ich dir dann was positives Berichten darf... und spendieren werden ich dir ja dann den O-Saft muss mr deine Addi geben
05.03.2008 11:57
Ach Lunamaus, ich drück dir ganz fest die Daumen!!!! Du musst sie für mich drücken!!!

So, jetzt mach ich Mittag.

Bis spääääter!

Knuterschlis an euch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt