Hibbel-Thread
05.03.2008 12:00
werd für dich auch die Däumlein drück.... ganz fest!!!!!!
Lass es dir schmecken!!!
Knutsch
Lass es dir schmecken!!!
Knutsch
05.03.2008 13:08
so, bin zurück vom einkaufen, hab auch schon direkt gekocht und gegessen und jetzt dreh ich langsam am rad!!!
ich werd immer hibbeliger!!!!!
wo bleibt di mens????? langsam sollten doch zumindest die schmierblutung anfangen, oder???
aber *stolzbin* ich hab unterwegs nicht noch beim schlecker angehalten, das heißt, ich habe keinen test gekauft
ich werd immer hibbeliger!!!!!
wo bleibt di mens????? langsam sollten doch zumindest die schmierblutung anfangen, oder???
aber *stolzbin* ich hab unterwegs nicht noch beim schlecker angehalten, das heißt, ich habe keinen test gekauft

05.03.2008 13:13
Zitat von Biggimaus:
Tschüssiii Casi!!Schade dass du gehst....![]()
Mensch Mädels, ich bin total uffjerescht grade!![]()
![]()
![]()
Ich habe grade was über den Zervixschleim gelesen. Hab ja heute morgen eine Frage hier gestellt...die wurde mir aber leider.....nicht.....noch nicht beantwortet....oder besser gesagt, es hat keine drauf reagiert...jetzt hab ich so lang rumgegoogelt und was gefunden. Also, ich habe ja in diesem Zyklus Ausfluss seit Zyklustag 6 (Mens ging bis Zyklustag 5). Ich hatte direkt nach der Mens noch niiiiiiiemals Ausfluss. Immer erst so ab Zyklustag 12. Aber ich nehme ja jetzt dieses pflanzliche Phyto-L Mittel seit Mens-Beginn (also seit heute nehm ich es eine Woche) und ich denke, dass dieses Mittel diesen Ausfluss verursacht. Das heißt, in mir drin wird auf Hochtouren "gearbeitet"! Da ich jetzt schon Ausfluss hab, heißt dass, dass am Eierstock erhöhte
Aktivität herrscht weil das Phyto-L sehr wahrscheinlich vermehrt Östrogene bildet (der Eisprung rückt näher). Man kann aber nicht vorhersagen, wann der ES genau stattfindet, es könnte z.B. in einer Woche so weit sein.
Was ich mit meinem komplizierten Geschreibsel sagen will:
Das Mittel wirkt!![]()
Mein Zyklus wird höchstwahrscheinlich verkürzt!![]()
Mein ES ist wahrscheinlich schon sehr bald (und nicht wie im Ticker angegeben...)![]()
Schatzi und ich haben jetzt schon !!!Herzelalarm!!!![]()
![]()
![]()
HUHU Biggi!!
Muss man dieses Phyto-L Dingsda schon am ersten tag seiner mes nehmen oder kann man auch mitten drin anfangen? Würd mich mal intressieren...
![]()
05.03.2008 13:14
sie is ja seit ewigkeiten immer pünktlich, ich wart erst seit gestern, aber normalerweise sollte ich jetzt langsam mal ein wenig altes blut haben,...
ich hoffe, die olle ist, so wie jassi gesagt hat, in urlaub und bleibt gaaaaanz lange weg!!
ich hoffe, die olle ist, so wie jassi gesagt hat, in urlaub und bleibt gaaaaanz lange weg!!
05.03.2008 13:16
Caswa ich drück die Daumen das die Mens erstma in den Urlaub gefahren ist!!!!
Hast du Anzeichen?
Neugierig bin ich!
Hast du Anzeichen?
Neugierig bin ich!
05.03.2008 13:18
naja, halt das typische ziehen und ziepen im ul wie kurz vor der mens...
aber normalerweise hab ich kaum hunger, wenn die mens kommt oder anfängt, aber heute könnte ich fressen wie sonstwas
aber normalerweise hab ich kaum hunger, wenn die mens kommt oder anfängt, aber heute könnte ich fressen wie sonstwas

Prilblümsche: Soweit ich weiß, kann man damit anfangen, wann man will! Bei mir hats halt grad gepasst, mit Mensbeginn. Aber ich denk, du kannst auch mitten im Zyklus damit anfangen...
Willst du s dir auch holen??
Zitat von CaSwa:
sie is ja seit ewigkeiten immer pünktlich, ich wart erst seit gestern, aber normalerweise sollte ich jetzt langsam mal ein wenig altes blut haben,...
ich drück dir kräftig die daumen

05.03.2008 13:19
Caswa das klingt doch gut, ich drück ganz feste die Däumchen....
wann willst du Testen?
wann willst du Testen?
05.03.2008 13:22
Zitat von Biggimaus:
Prilblümsche: Soweit ich weiß, kann man damit anfangen, wann man will! Bei mir hats halt grad gepasst, mit Mensbeginn. Aber ich denk, du kannst auch mitten im Zyklus damit anfangen...
ja ich überleg noch* mmhh* hab heute nen FA termin sollte ich den mal fragen? komm mir ein bisserl blöd vor wenn ich frag und sie dan fragt wie lange ich schon übe.... ist ja wirklich nicht so lang.... aber meine mens hat diesen monat ziemlich lange auf sich warten lassen, da kann man ja dann nix richtig machen mit ES
05.03.2008 13:24
freritag oder samstag, je nachdem, wie lang ichs aushalt!!!
aber danke ihr süßen fürs daumendrücken!!!
ich mach mich mal fertig für die arbeit, muss noch hoch zu meinem mann laufen, der hat das auto eben mitgenommen...
war grad noch schnell die kermaik besuchen, noch alles in ordnung, aber ich hab ausfluss (ganz flüssig und klar)
hauptsache nich die olle
aber danke ihr süßen fürs daumendrücken!!!
ich mach mich mal fertig für die arbeit, muss noch hoch zu meinem mann laufen, der hat das auto eben mitgenommen...
war grad noch schnell die kermaik besuchen, noch alles in ordnung, aber ich hab ausfluss (ganz flüssig und klar)
hauptsache nich die olle

05.03.2008 13:27
Mädels bleiben eure Ticker von dem Forum auch stehen und rücken nicht weiter, ich habe jetzt schon einen von Lipidy genommen, der rückt wenigstens noch!
05.03.2008 13:28
Caswa,
wirst wird bald wieder eine weniger im Bunde hier sein und eine mehr um Newcommer Thread!
wirst wird bald wieder eine weniger im Bunde hier sein und eine mehr um Newcommer Thread!
05.03.2008 13:30
Phyto-L soll ja so allerhand bewirken... *gg* Zyklusreglung, Lymp und Venenfunktion, sexuelle Erlebnisfähigkeit , Spermazahl ect. *schmeiss mich weg*

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt