Hibbel-Thread
18.03.2008 14:12
Hallo zusammen!
Ich möchte mich nun auch einreihen in die laaaange Liste
Aber zunächst ein paar Worte zu mir: Ich bin 24 Jahre alt und mein Mann und ich haben vor einiger Zeit beschlossen, dass ich nun die Pille absetze. Seit Mitte Februar bin ich nun "pillenfrei", und kämpfe zurzeit mit den Nebenwirkungen...
Wollte erst gar nicht in solch einem Forum anmelden und mich auch nicht verrückt machen wegen der "Hibbelzeit", aber irgendwie ist es doch richtig spannend und aufregend!!!
Freu mich auf einen netten Austausch!!!
An alle anderen Wartenden: VIEL GLÜCK!!!
LG
Kati
Ich möchte mich nun auch einreihen in die laaaange Liste

Aber zunächst ein paar Worte zu mir: Ich bin 24 Jahre alt und mein Mann und ich haben vor einiger Zeit beschlossen, dass ich nun die Pille absetze. Seit Mitte Februar bin ich nun "pillenfrei", und kämpfe zurzeit mit den Nebenwirkungen...
Wollte erst gar nicht in solch einem Forum anmelden und mich auch nicht verrückt machen wegen der "Hibbelzeit", aber irgendwie ist es doch richtig spannend und aufregend!!!
Freu mich auf einen netten Austausch!!!
An alle anderen Wartenden: VIEL GLÜCK!!!

LG
Kati
18.03.2008 14:14
So ihr lieben...ich hab inzwischen auch schon MIttag gespeist.....geduscht bin ich auch schon....haare noch trocknen...bin schon irgendwie erkältet.....und dann muß ich zum arzt.....grml.....nen bißchen nervös bin ich ja doch und plötzlich keimt auch wieder hoffnung, obwohl ich das diese woche schon abgeschrieben hatte....
Obwohl alle wenigen anzeichen, die ich überhaupt hatte, schleimi, ul aua....müdigkeit nicht mehr vorhanden sind...mh....ist dann doch wohl doch so....achja häufig pipi machen muß ich auch nicht mehr.....naja....in gut einer stunde weiß ich mehr....
LG Zaubi
Danke fürs daumen drücken.....ihr seid lieb.
Obwohl alle wenigen anzeichen, die ich überhaupt hatte, schleimi, ul aua....müdigkeit nicht mehr vorhanden sind...mh....ist dann doch wohl doch so....achja häufig pipi machen muß ich auch nicht mehr.....naja....in gut einer stunde weiß ich mehr....
LG Zaubi
Danke fürs daumen drücken.....ihr seid lieb.
18.03.2008 14:15
welche nebenwirkungen hast du denn?
ach ja, zeigen tun sich die früchtchen erst in der 6. ssw! und wenn ich schwanger wär, wär ich auch 4+2
ach ja, zeigen tun sich die früchtchen erst in der 6. ssw! und wenn ich schwanger wär, wär ich auch 4+2
18.03.2008 14:16
Oje Janinemausi, hoffe das renkt sich wieder ein!!!! Man Süße du klingst echt voll SS!!!!!!
Ich hab mal wieder gar keine Anzeichen, soll ja aber auch was heissen!!!! Knutsch dich mal ganz dolle!!
Biggimaus, mensch biest heute wieder mal ein Fließiges Bienchen!!???
Jassisüße, hoffe dir gehts gut!!!!!!!!! Knutschi Nicl

Ich hab mal wieder gar keine Anzeichen, soll ja aber auch was heissen!!!! Knutsch dich mal ganz dolle!!

Biggimaus, mensch biest heute wieder mal ein Fließiges Bienchen!!???

18.03.2008 14:18

sind alle superlieb hier.
lg pia
18.03.2008 14:21
Zitat von Biggimaus:
Hab nuuuuull bock...sooooooo viel zu tun und dann noch bis halb 5....naja....dann nur noch morgen und dann erst wieder nächsten Dienstag!![]()
BiBa!
Wie Maus du bist donnerstag an unserm großem testtag garnicht daaaaaaaa??????

18.03.2008 14:22
wieviele tests habt ihr in eurer übungskarriere schon gemacht????
18.03.2008 14:24
Zitat von Nicl:
Oje Janinemausi, hoffe das renkt sich wieder ein!!!! Man Süße du klingst echt voll SS!!!!!!![]()
![]()
Ich hab mal wieder gar keine Anzeichen, soll ja aber auch was heissen!!!! Knutsch dich mal ganz dolle!!![]()
![]()
Biggimaus, mensch biest heute wieder mal ein Fließiges Bienchen!!???![]()
Oh danke mein mauserl!
Wir werden donnerstag BEIDE 2 striche in er hand halten!

18.03.2008 14:29
hallo ihr lieben,
ich habe mit den dingern (SST) nicht so viel gute erfahrung. bei meinen sohn hab ich 6 stück nach NMT gemacht, innerhalb von einer woche. der letzte war dann schwach positiv, bin dann gleich nächsten tag zum frauenarzt gegangen und hatte ihn von den ganzen test erzählt und er meinte das ich noch so am anfang sein muss, dass die dinger das noch nicht richtig anzeigen. er hatte dann ultraschall gemacht und siehe da, mein sohn war schon samt herzschlag zu sehen und ich war in der 7. woche.
ich weiss nicht ob ich beim nächsten mal ausbleiben der periode nochmal einen test machen würde oder lieber gleich zum arzt! ma gucken.
lg pia
ich habe mit den dingern (SST) nicht so viel gute erfahrung. bei meinen sohn hab ich 6 stück nach NMT gemacht, innerhalb von einer woche. der letzte war dann schwach positiv, bin dann gleich nächsten tag zum frauenarzt gegangen und hatte ihn von den ganzen test erzählt und er meinte das ich noch so am anfang sein muss, dass die dinger das noch nicht richtig anzeigen. er hatte dann ultraschall gemacht und siehe da, mein sohn war schon samt herzschlag zu sehen und ich war in der 7. woche.
ich weiss nicht ob ich beim nächsten mal ausbleiben der periode nochmal einen test machen würde oder lieber gleich zum arzt! ma gucken.
lg pia
18.03.2008 14:32
Genau Janineschatzi, hoffe echt ich kann dich anfunken, und einach nur quieken!!!!!!!!!!!!

18.03.2008 14:35
na damals hab ich mich nicht so sehr darüber gefreut, weil ich einen one night stand hatte (aber verhütet), aber heute bin ich die glücklichste mutter der welt und liebe meinen sohn über alles, so wie es sein soll.
lg pia
lg pia
18.03.2008 14:37
Oh Sorry das wusste ich nicht!!?? Aber dein Sohn ist echt entzückend!!! Und jetzt ist es dein erster ÜZ?
18.03.2008 14:42
ich finde auch, das ich ihn gut hinbekommen habe *gg*... ich bin gerade im 2 ÜZ...mal gucken wie das ist, wenn es dann mal klappen sollte, mit dem schwanger werde, wenn dann der werdene papa mit an meiner seite ist, was ich leider beim ersten mal nicht hatte.
lg pia
lg pia
18.03.2008 14:44
ich bin so hin und her gerissen - soll ich am donnerstag bei der testaktion mitmachen oder doch nicht? warte ich noch ein wenig, oder doch nicht?
muss man unbedingt den morgenurin nehmen?
muss man unbedingt den morgenurin nehmen?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt