Hibbel-Thread
19.03.2008 19:03
Zitat von pia-emily:
wir mussten mal das gelände von "hitter gitter, der frauenknast" bewachen, ohje da war mir auch immer ulkig, in die grossen dunklen häuser rumzuspucken.
@alexis, baustellenbewachung mag ich nicht so gerne, am liebsten detektiv und veranstaltungen...einglück müssen wir frauen nicht irgendwo als doorman rumstehen.
lg pia
Das stimmt - und wenn doch dann vorzugsweise noch mit Pumps oder was??? Nee...
Ich war in nem Laden, der ging über drei Etagen -- einer als Doorman unten am Eingang, einer im Büro an der Kamera und ich alleine auf dem 3 Etagen Ding von Laden - Funke tats nicht, kam nicht durch, weil Stahlbeton... ich hätt am liebsten gek***
19.03.2008 19:03
Zitat von coras_mama:
danke schön @rehlein. ich hoffe auch. es ist zum verrückt werden dieses warten.... macht einen echt deprimirent
Das kannst du laut sagen ... Diese Ungewissheit macht mich auch ganz fertig! Ich hab heute einen Frühtest gemacht, der negativ ausgefallen ist. Jetzt weiß ich nicht, ob es einfach zu früh war, oder ob ich wirklich nicht schhwanger bin. Ich spekuliere den ganzen Tag schon rum und bin völlig fertig.
19.03.2008 19:05
Zitat von Rehlein:
Zitat von pia-emily:
gruselig...da war aufeinmal ein fenster offen, was vorher zu war und sind wir mit gezogenen schlagstöcken durch das haus, was stockfinster war und haben alles abgesucht, ob sich jemand aufhält. da war aber einglück niemand.
Booah!!! Also das wäre der Moment wo ich rennen würde so weit mich meine Füße tragen könnten. PANIK!!!
Mal 'ne Frage ... Unterstützen dich deine Eltern? Meine Eltern würden alles tun um das zu verhindern ... aber es soll ja auch andere Eltern geben ... Meine sind nämlich so erfrischend konservativ und intolerant![]()
Also, meine Eltern waren stolz auf mich als ich nach der Prüfung angerufen hab und denen erzählt habe, dass ich bestanden habe - ich werd von der Familie in soweit unterstützt, dass ich ohne weiteres eigentlich arbeiten könnte - aber dann wäre Alexis nur noch bei Oma und Opa
19.03.2008 19:06
Zitat von Luna18:
Hey wie findet ihr denn das hier
ich habe mir gerade einen ab gelacht...
#
geiles teil wo bekommt man das???

19.03.2008 19:08
Wir mussten anfang letzten Jahres bei nem großen Pharmakonzern als Parkplatzwache ... und eine Kollegin hatte da nen Stalker am Hals - ich kann euch sagen, da konnt unser Schichtleiter vielleicht rennen...
Aber DAS war was, was echt keine Freunde gemacht hat
Aber DAS war was, was echt keine Freunde gemacht hat
19.03.2008 19:09
als ich die prüfung gestanden habe, waren meine eltern auch total stolz auf mich, aber wie eltern nunmal sind haben sie doch immer angst um mich, ich wär bei meinen sohn auch nicht anders.
lg pia
lg pia
19.03.2008 19:10
Also die Geschichten werden ja immer gruseliger @Alexis! Das ist ja schlimmer als Autopsie oder CSI. Ich hätte mir in die Hose gemacht. Allein in dunklen Räumen geht bei mir gar nicht. Ich warte abends immer mit dem Lüften bis mein Mann zu Hause ist. Ich stelle mir nämlich immer vor, dass mich irgendein Mörder/Vergewaltiger beobachtet und durch die Terrassentür reinkommt. Boooah!
Ist aber irgendwie süß, dass sich deine Eltern so sehr um dich sorgen @pia-emily! Ist aber klar ... noch dazu wenn du ein Kind hast.
Ist aber irgendwie süß, dass sich deine Eltern so sehr um dich sorgen @pia-emily! Ist aber klar ... noch dazu wenn du ein Kind hast.
19.03.2008 19:11
es gibt halt spannende schichten und weniger spannende schichten, wir können ja mal ne schicht zusammen machen, dann können wir uns ne ganze schicht lang über schwanger werden und babys unterhalten. *gg
19.03.2008 19:14
Zitat von russianpoison:
Zitat von Luna18:
Hey wie findet ihr denn das hier
ich habe mir gerade einen ab gelacht...
#
geiles teil wo bekommt man das???![]()
bei Ebay habe ich das gesehen....habe da einfach schwanger eingegeben und da war das auch mit dabei....glaub das kann man sich aber auch selber mal drucken lassen kostet ja nun auch net die welt
19.03.2008 19:14
Und als unsere Katze mitten in der Nacht mal eine Bierflasche umgeworfen hat, bin ich mit der Kleinen schon fast auf dem Balkon gewesen und wollt auf die Garage springen, weil ich mir sicher war, dass jemand das Fenster eingeschlagen hat ... Ich sag euch. DAS WAR EIN SCHRECK!
19.03.2008 19:16
Also wenn ich schwanger bin, drucke ich mir ein T-Shirt mit der Aufschrift: "Nein, ich bin nicht schwanger. Ich bin nur fett!" Fände ich witziger

19.03.2008 19:17
Zitat von pia-emily:
es gibt halt spannende schichten und weniger spannende schichten, wir können ja mal ne schicht zusammen machen, dann können wir uns ne ganze schicht lang über schwanger werden und babys unterhalten. *gg
Au ja - das können wir mal machen... wäre bestimmt lustig...
19.03.2008 19:17
da bin ich halt weniger ängstlich, hätter mir dann meinen stock oder mein spray genommen und wäre gucken gegangen. *gg
aber ich kann auch sehr schreckhaft sein.
lg pia
aber ich kann auch sehr schreckhaft sein.
lg pia
19.03.2008 19:20
Hihi na ihr zwei seid ja drauf...also weißte alexis, da tel wir schon miteinander und ich weiß das gar nicht über dich....da kann man mal sehen, dass sich alle gespräche um baby und ss drehen...hihi.
da ist mir mein job doch lieber....da lauert mir wenigstens keiner aus dem hinterhalt auf...die stehen gleich mit messer oder stöcken o.ä. vor mir und ich kann agieren....deshalb müßte ich auch sofort ins BV gehen....ich würd nicht mal die 12.woche abwarten....
LG Zaubi
da ist mir mein job doch lieber....da lauert mir wenigstens keiner aus dem hinterhalt auf...die stehen gleich mit messer oder stöcken o.ä. vor mir und ich kann agieren....deshalb müßte ich auch sofort ins BV gehen....ich würd nicht mal die 12.woche abwarten....
LG Zaubi
19.03.2008 19:20
Ja mein schlauer Mann hat das gemacht, anstatt uns nachzukommen und mitzuspringen
So meine Lieben! Ich gehe mal mein Mäuschen baden und füttern. Schau noch mal vorbei, wenn ich sie ins Bett gebracht habe. Papatschi allerseits.

So meine Lieben! Ich gehe mal mein Mäuschen baden und füttern. Schau noch mal vorbei, wenn ich sie ins Bett gebracht habe. Papatschi allerseits.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt