Hibbel-Thread
19.03.2008 19:23
Zitat von zauberlicht:
Hihi na ihr zwei seid ja drauf...also weißte alexis, da tel wir schon miteinander und ich weiß das gar nicht über dich....da kann man mal sehen, dass sich alle gespräche um baby und ss drehen...hihi.
da ist mir mein job doch lieber....da lauert mir wenigstens keiner aus dem hinterhalt auf...die stehen gleich mit messer oder stöcken o.ä. vor mir und ich kann agieren....deshalb müßte ich auch sofort ins BV gehen....ich würd nicht mal die 12.woche abwarten....
LG Zaubi
*lach* das stimmt allerdings... aber ich bevorzuge einsätze, die min. 25 km von meinem wohnort weg sind... da ist
@zaubi, ist selten, das da jemand aus dem hinterhalt kommt, man lernt ja mit der situation umzugehen, ich zumindest hab ja auch ne ausbildung in selbstverteidigung. man muss immer auf die hände vom gegner gucken, wenn man das IMMER beachtet, passiert eigentlich selten was.
lg pia
lg pia
Zitat von zauberlicht:
Hihi na ihr zwei seid ja drauf...also weißte alexis, da tel wir schon miteinander und ich weiß das gar nicht über dich....da kann man mal sehen, dass sich alle gespräche um baby und ss drehen...hihi.
da ist mir mein job doch lieber....da lauert mir wenigstens keiner aus dem hinterhalt auf...die stehen gleich mit messer oder stöcken o.ä. vor mir und ich kann agieren....deshalb müßte ich auch sofort ins BV gehen....ich würd nicht mal die 12.woche abwarten....
LG Zaubi
*lach* das stimmt allerdings... aber ich bevorzuge einsätze, die min. 25 km von meinem wohnort weg sind...
19.03.2008 19:25
ich lasse mich auch nicht, in meiner gegend einsetzen, bin ja nicht lebensmüde.
lg pia
lg pia
19.03.2008 19:25
Einen Selbstverteidigungskurs hätt ich auch gern, aber in unserem blöden Verein gibt es sowas ja nicht...die schert das überhaupt nen scheiss....unseren arsch müssen wir schon selber retten....
19.03.2008 19:26
das ist blöd, unsere firma schickt die angestellten auch zum ATK (anti terror kampf). ich finde das blöd, wenn die chefs da keinerlei rücksicht nehmen. habe auch 11 jahre judo gemacht und ein bissel kickboxen.
lg pia
lg pia
19.03.2008 19:29
So muß das auch sein....privat geh ich zur Karate um wenigstens abwehren und entwaffnen zu können, das hat mir auch schon mehrmals den hals gerettet. und mein reaktionsvermögen schul ich dadurch auch...so konnte ich schon einmal einen Brandanschlag auf mich entgehen...ich muß mich jetzt erstmal um meinen kleinen kümmern.....bis nachher.
LG Zaubi
LG Zaubi
19.03.2008 19:32
wünsche euch einen schönen Abend Mädels,
ich habe eine Frage: WER testet aller morgen? Damit ich weiß, wie viele Däumchen ich drücken muss bzw. Zehen, wenn die Hand ncht ausreicht?
ich habe eine Frage: WER testet aller morgen? Damit ich weiß, wie viele Däumchen ich drücken muss bzw. Zehen, wenn die Hand ncht ausreicht?
19.03.2008 19:43
hallo ihr lieben, wie ich sehe viele neue hibbel tanten hier?!
war länger nicht hier*schäm* was gibst so neues, klärt mich mal bitte auf!!
war länger nicht hier*schäm* was gibst so neues, klärt mich mal bitte auf!!
19.03.2008 20:00
Hallo Mädels,
das ist ja sensationell, was hier den ganzen Tag los ist...bin ganz fasziniert
War mal wieder ein anstrengender Tag im Büro, habe mich den ganzen Tag gefreut heut abend hier "hallo" zu sagen
Bei mir tut sich auch noch nichts, weiß aber nicht so recht, ob ich noch mal einen Test machen soll. Schließlich habe ich erst Anfang Februar die letzte Pille genommen...waahhhhhh...das macht mich ganz kribbelig...
das ist ja sensationell, was hier den ganzen Tag los ist...bin ganz fasziniert
War mal wieder ein anstrengender Tag im Büro, habe mich den ganzen Tag gefreut heut abend hier "hallo" zu sagen
Bei mir tut sich auch noch nichts, weiß aber nicht so recht, ob ich noch mal einen Test machen soll. Schließlich habe ich erst Anfang Februar die letzte Pille genommen...waahhhhhh...das macht mich ganz kribbelig...
19.03.2008 20:04
Zitat von julehase:
Hallo Mädels,
das ist ja sensationell, was hier den ganzen Tag los ist...bin ganz fasziniert![]()
War mal wieder ein anstrengender Tag im Büro, habe mich den ganzen Tag gefreut heut abend hier "hallo" zu sagenBei mir tut sich auch noch nichts, weiß aber nicht so recht, ob ich noch mal einen Test machen soll. Schließlich habe ich erst Anfang Februar die letzte Pille genommen...waahhhhhh...das macht mich ganz kribbelig...
![]()
das wird schon... Teste doch mit den Mädels morgen....
19.03.2008 20:10
Irgendwie bin ich nich aufgeregt. So gar nicht mehr. Ich weiß seit gestern dass ich nicht schwánger bin und die Hoffnung ist so gering, dass sie mir die Aufregung nimmt. Dafür freu ich mich schon aufs Herzeln im nächsten Zyklus
!
Testen werd ich morgen trotzdem ... man weiß ja nie.
LG Diana
! Testen werd ich morgen trotzdem ... man weiß ja nie.
LG Diana
19.03.2008 20:11
Das könnte ich natürlich machen...bin aber morgen leider den ganzen tag beruflich auf Achse und abends ist nicht so gut oder??? Wollte eigentlich heute einen Test holen, bin ich aber leider nicht zu gekommen...blöd!...ich schick einfach mein Schwesterherz in die Apo, die´hat da schließlich mal gearbeitet, da kann sie mir einen besorgen und ich versuch das dann noch mal...sind jetzt 12 Tage...mhhhh
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt