Hibbel-Thread
19.03.2008 21:30
Zitat von russianpoison:
Zitat von Luna18:
Hey wie findet ihr denn das hier
ich habe mir gerade einen ab gelacht...
#
geiles teil wo bekommt man das???![]()
Absolutes geiles Teil! Hab ich gar net gesehen! Will des auch haben

19.03.2008 21:30
Zitat von McDiana84:
Irgendwie bin ich nich aufgeregt. So gar nicht mehr. Ich weiß seit gestern dass ich nicht schwánger bin und die Hoffnung ist so gering, dass sie mir die Aufregung nimmt. Dafür freu ich mich schon aufs Herzeln im nächsten Zyklus!
Testen werd ich morgen trotzdem ... man weiß ja nie.
LG Diana

19.03.2008 21:41
Zitat von Jasmin82:
Zitat von McDiana84:
Irgendwie bin ich nich aufgeregt. So gar nicht mehr. Ich weiß seit gestern dass ich nicht schwánger bin und die Hoffnung ist so gering, dass sie mir die Aufregung nimmt. Dafür freu ich mich schon aufs Herzeln im nächsten Zyklus!
Testen werd ich morgen trotzdem ... man weiß ja nie.
LG Diana
was hab ich verpasst? Bitte klärt mich mal auf!!
Ach Jassi, ich hatte vorgestern durchsichtigen ZS, was auf die Zersetzung der Gebärmutterschleimhaut hindeutet und 2-3 Tage vor NMT normal ist. Kommt bei Schwangeren äußerst selten vor. Dann ist gestern meine Tempi gefallen (die Kurve hast du ja gesehen) UND die Ovu-tests werden nicht eindeutiger, somit kann man auch auf den LH-Anstieg, der kurz vor der Mens üblich ist deuten. Und ich habe keine Anzeichen. Also werd ich sie wohl morgen oder übermorgen bekommen. Rechne aber mit morgen, da morgen ES+13 ist. Aber die Resthoffnung (wenn auch minimal) werd ich morgen noch mit dem Test befriedigen ... aber wie gesagt, ist alles halb so schlimm

19.03.2008 21:44
das hört sich wirklich ziemlich nach mens an...tut mir leid für dich...aber wie du schon gesagt hast, noch isse die olle tante nicht da, also kannst du hoffen.
lg pia
lg pia
19.03.2008 21:46
Hi Mädels, ich schnüffel noch mal kurz rein... Wolte nur allen Testerinnen für morgen nochmal viel Glück wünschen! Auf dass jede auf ihrem Test zwei Streifen vorfindet!
Bald seid ihr alle rund!
Gute Nacht!

Bald seid ihr alle rund!

Gute Nacht!
19.03.2008 21:51
so meine süßen..
ich werde jetzt mal schlafen gehen ...
falls ich es morgen früh nicht schaffen sollte online zu kommen, drücke ich allen anderen testerinnen (neben mir) gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die daumen,dass wir alle bald rumkugeln
Hab euch lieb ihr mäuse
ich werde jetzt mal schlafen gehen ...
falls ich es morgen früh nicht schaffen sollte online zu kommen, drücke ich allen anderen testerinnen (neben mir) gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die daumen,dass wir alle bald rumkugeln

Hab euch lieb ihr mäuse

19.03.2008 22:28
Naja, ich werd jetzt auch ins Bett gehn - nachdem Katerchen nu von Männe Kuscheleinheiten bekkommen hat, mag ich auch
19.03.2008 22:31
ich bin auch noch da, aber ich werde auch gleich ins bettchen gehen!
bin ja schon total aufgeregt wegen morgen, wenn alle testen...hoffe auf viele viele postive ergebnisse.
ganz dooooooollllllllllllll daumen drück*
lg pia
bin ja schon total aufgeregt wegen morgen, wenn alle testen...hoffe auf viele viele postive ergebnisse.
ganz dooooooollllllllllllll daumen drück*
lg pia
19.03.2008 22:31
Hallo Zaubi, das sind doch mal relativ gute Nachrichten bei dir
Hoffe, dass du endlich bald wirklich Gewissheit hast an was du bist!!!

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt