Hibbel-Thread
19.03.2008 20:15
@ biggimaus:
Du hast vergessen: ÜZ, GV
Aber ich hab alles gecheckt...
Zitat:
Schlamuffi...hast du meinen Satz jetz kapiert?? Mir fällt grad auf, dass wir ja fast schon in Geheimsprache sprechen hier....
ZS ZT ES NMT SS
Du hast vergessen: ÜZ, GV

Aber ich hab alles gecheckt...

19.03.2008 20:16
hey mädels, ich find die einstellung toll, sich auf die nächste herzelphase zu freuen!!!
mein mann und ich haben seit der bestätigung vom fa erstmal herzelverbot bekommen, bis ende 12te woche!!!
das is manchmal echt voll doof!!! also genießt eure herzelphasen!!!
auch wenn ich euch die däumchen drücke, dass ihr bald trotzdem schwanger seid!!!!!
mein mann und ich haben seit der bestätigung vom fa erstmal herzelverbot bekommen, bis ende 12te woche!!!
auch wenn ich euch die däumchen drücke, dass ihr bald trotzdem schwanger seid!!!!!

19.03.2008 20:19
geheimsprache...
mädels, ich versteh kein wort, bin erst seit gestern hier und habe noch gar keinen durchblick.
ich hoffe ihr seht mir das nach
mädels, ich versteh kein wort, bin erst seit gestern hier und habe noch gar keinen durchblick.
ich hoffe ihr seht mir das nach

19.03.2008 20:20
mit der zeit bekommst du die geheimsprache von den mädels schon mit

19.03.2008 20:21
Zitat von CaSwa:
hey mädels, ich find die einstellung toll, sich auf die nächste herzelphase zu freuen!!!
auch wenn ich euch die däumchen drücke, dass ihr bald trotzdem schwanger seid!!!!!![]()
Ist das immer so mit dem Herzelverbot???
19.03.2008 20:22
Zitat von julehase:
geheimsprache...
ich hoffe ihr seht mir das nach![]()
das wird schon, manchmal muss man nur etwas länger überlegen, dann kommt man drauf...
19.03.2008 20:25
jaja, ich denk das bekomm ich schon hintereinander...aber so lange befasse ich mich ja auch noch nicht mit dem thema. mein hase und ich haben vor einem jahr gebaut und nun würden wir uns über hasen nachwuchs riesig freuen
...haus muss voll, gell..*hihi*

19.03.2008 20:25
ich durfte die ersten 12 wochen in meiner ersten ss auch nicht herzeln!
19.03.2008 20:32
Zitat von pia-emily:
ich durfte die ersten 12 wochen in meiner ersten ss auch nicht herzeln!
das hatte mir der arzt nicht gesagt - wir haben die ganze ss über geherzelt - trotz risikoschwangerschaft...
19.03.2008 20:37
mein hibbeln muss noch etwas warten..habe morgen meine zysten OP.. guckt malunter ältere themen...
MORGEN OP

19.03.2008 20:37
ich hatte aber am anfang der ss, 3 mal blutungen gehabt, deswegen durfte ich nicht. hatte aber auch garkeine lust in der ss.
lg pia
lg pia
19.03.2008 20:40
also mein fa hat gesagt, wir sollten jetzt erstmal nen gang runter schalten und nich gv haben, aber mir is eh selten danach!!! meistens fasst ein meine brüste an und dann tuts weh, da is kaum stimmung da!!!
19.03.2008 20:55
also das was ich auch net kapier:
während meiner 31 ZT hatte ich 4 beschwerdefreie tage - wenn da dauern ein ziehen im unterleib ist oder die brüste weh tun, wie soll da stimmung aufkommen um zu herzeln??????????? das ist ja völlig gegen die natur!
ein SKANDAL oder?
während meiner 31 ZT hatte ich 4 beschwerdefreie tage - wenn da dauern ein ziehen im unterleib ist oder die brüste weh tun, wie soll da stimmung aufkommen um zu herzeln??????????? das ist ja völlig gegen die natur!
ein SKANDAL oder?
19.03.2008 21:17
Halllooooo
Hab mal eine Frage an alle schon Schwangeren und/ oder Mamis, die sich hierrumtreiben!
Wie war das eigentlich als euch übel war ( falls euch übel war)? Was für eine Art Übelkeit war das? Hab seit gestern Mittag wirklich so ne Übelkeit die hält an bis jetzt und ist kein einziges Mal von meiner Seite gewischen. Aber irgendwie ist das glaub ich auch so ne Darm-Übelkeit, hab keinen Dünnpfiff, aber mir is einfach so schlecht!!!! Das hatte ich noch nie so lang... und ich muss ständig zur Toilette. Will mir ja nichts einbilden, aber das ist so, da kommt ja dann kaum was, weil ich so oft geh. Kann ja alles auch was anderes sein. Keine Ahnung.... *schnief* Hat wer nen Rat?

Hab mal eine Frage an alle schon Schwangeren und/ oder Mamis, die sich hierrumtreiben!
Wie war das eigentlich als euch übel war ( falls euch übel war)? Was für eine Art Übelkeit war das? Hab seit gestern Mittag wirklich so ne Übelkeit die hält an bis jetzt und ist kein einziges Mal von meiner Seite gewischen. Aber irgendwie ist das glaub ich auch so ne Darm-Übelkeit, hab keinen Dünnpfiff, aber mir is einfach so schlecht!!!! Das hatte ich noch nie so lang... und ich muss ständig zur Toilette. Will mir ja nichts einbilden, aber das ist so, da kommt ja dann kaum was, weil ich so oft geh. Kann ja alles auch was anderes sein. Keine Ahnung.... *schnief* Hat wer nen Rat?

19.03.2008 21:30
@ Zaubi:
Oh, des sind ja tolle Nachrichten! Freu mich für dich, Zaubimaus!
@ Rehlein:
Werd das Papatschi mit Freude verbreiten
@ Ziska:
Dankeschön
@ CorasMama:
Hallihallo hier und viel Spaß bei uns
Oh, des sind ja tolle Nachrichten! Freu mich für dich, Zaubimaus!

@ Rehlein:
Werd das Papatschi mit Freude verbreiten

@ Ziska:
Dankeschön

@ CorasMama:
Hallihallo hier und viel Spaß bei uns

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt