Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
27.03.2008 17:42
werd jetzt mal aufräumen, weil alexis gleich wahrscheinlich noch geholt wird
Diamanti
7750 Beiträge
27.03.2008 17:48
Gehste morgen zum FA Alexis? Bis später...
Vanillakiss
1858 Beiträge
27.03.2008 18:03
Zitat von Diamanti:
Huhu Alexis

Ui endlich Fa Termin, da wollen wir dann auch ein Bildi sehen gell Freust dich sicher aber Süße mache dir nicht so Gedanken, das wird schon alles...wirste sehen
Hab das mit der Muddi verfolgt und deswegen gabs von mir noch ne "Muddi"
Ach naja...mir gehts gut, wie fast immer...geherzelt wird diesmal anständig und mit viiiiiiiiiiel Liebe und so, das muss was werden...ja mein letzter Zyklus war lang, ich hoffe mein Körper is gnädig und läßt das Ei eher hüpfen
Aber ansonsten is hier alles frischli

achsooo ist das !
verfolgt hat se alles!
du bist ja süüüüß!

Das hört sich sehr vernünftig an mit der herzerlei und ich hoffe ebenfalls, dass dein körper gnädig ist.

ich mache nun Feierabend und flitz ab zu subway. ich sterbe nämlich gleich vor hunger, nachdem mir vor ner halben stunde noch ganz überl und vollgegessen war jaja.-...

tschüss ihr süßen , bis morgen
Diamanti
7750 Beiträge
27.03.2008 18:06
Oki lass es dir gut schmecken, du scheinst ja Dauerkunde bei Subway zu sein...ess ein Brödli für mich mit ok, isch nehm ein Parmesambrödli Lass es dir gut gehen Kussi
Nessie26
2563 Beiträge
27.03.2008 18:28
hallo ihr lieben,
wie gehts euch so?
nikas von mir auch herzlichen glückwunsch....
bei mir ist noch alles ruhig...bin mal gespannt. aber glaub nicht, dass es hingehauen hat. hab auch bissel ausfluss und manchmal bissel ul-problemchen...mal abwarten.
Diamanti
7750 Beiträge
27.03.2008 18:34
3 Tage noch Nessie, genau abwarten und Drücke dir natürlich die Daumen

Mir gehts ganz gut, Mens ist vorbei und die schöne Herzelphase geht auch bald los
Nessie26
2563 Beiträge
27.03.2008 18:41
das macht ja auch spaß diamanti. wir haben ja nur einmal geherzelt. das wär schon ein ding wenn es geklappt hätte. naja, hoffe dass mein schatz nächsten monat nicht so viele nachtschichten hat.
wenn ich euch was erzähl was mir vor ein paar abenden passiert ist...wenn das mal ein vorzeichen wär...meine kleine katze kuschelt sich immer unter die bettdecke. und sie kuschelt sich so an mich an. und auf einmal beißt sie mir voll in die in die brustwarze. hihi. bin ja tooootal erschrocken und hab sie gleich mal rausgeworfen.
Diamanti
7750 Beiträge
27.03.2008 18:45
Ach Nessie, du weißt ja das das eine mal auch schon ein Treffer sein kann, also abwarten gell
Na wenn das mal keine Vorahnung deiner Mieze is, Tiere merken sowas doch auch...hab ich schon öfters gehört

Also beißt die kleine Minki in die Tittis Das is ja auch ein Ding...ess mal eben Abendbrot
Nessie26
2563 Beiträge
27.03.2008 18:46
lass es dir schmecken diamanti.... ich könnt auch mal was futtern. aber ich weiß nicht was....im kühlschrank ist ebbe und im geldbeutel auch. mal sehen ob ich gleich noch was finde. wenn nicht, gibts nüscht. hihi
27.03.2008 19:00
Bin auch wieder da...

ja, ich geh morgen zum FA, weil ich gestern Abend, bevor ich eingeschlafen bin, Schmerzen hatte und auch heute über Tag. Heute hab ich mehr das Gefühl, als wäre ich den ganzen Tag am Essen und meine Hose stünde kurz vorm Platzen.

Kann morgen um 8:30 Uhr mit Wartezeit hin. Alexis wird definitiv gleich geholt, so dass ich morgen alle Zeit der Welt habe
27.03.2008 19:12
keiner mehr da? ich bräucht grad mal bissl ablenkung von den schmerzen. mein bauch spannt grad wie irre
Sanny78
14351 Beiträge
27.03.2008 19:14
Hallo Alexis,
vielleicht hast du ein ES....
Nessie26
2563 Beiträge
27.03.2008 19:15
doch alexis, ich bin da. war grad nur kurz abwesend. na das ist ja echt komisch bei dir... hoffe, die finden bald mal nen grund...
ich hab immer noch kinderfrei. meine tochter ist schon die ganze woche bei der oma, weil mein bruder mit Family aus bayern grad da ist. aber am samstag fahren die und dann kommt meine süße endlich wieder...am montag ist ja auch wieder schule.
Zitat von Sanny78:
Hallo Alexis,
vielleicht hast du ein ES....

LH test war aber negativ heute
Diamanti
7750 Beiträge
Alexis, ja stimmt...Sanny hat recht...es könnte dein ES sein!!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt