Hibbel-Thread
31.03.2008 20:09
Huhu, Mädels was denn los...Ebbe hier
Ich fall um...naja der Sommer naht, ich denke da wird es eh ruhiger im Hibbelfred
@ Nicl...immer noch nix, keine Mens
Das is echt komisch
Ansonsten mal Fa oder?
@ Marja...Mausi bitte noch nicht testen ok, gugge morgen is erst "2 Days until testing" oder so
Aber das du ein positives Gefühl schon mal hast ist feiniiii
Drücke dir die Daumen
@ Kikki...kann dich verstehen, so Liebe nach Plan macht nicht wirklich Spass aber wenn ich was will kann ich hartnäckig sein, auch wenn man mal keine Lust hat aber diesen Zyklus will ich auch versuchen den Kopf auszuschalten beim Liebe machen
Sex und Kinderwunsch passen häufig nicht zusammen
Ich fall um...naja der Sommer naht, ich denke da wird es eh ruhiger im Hibbelfred
@ Nicl...immer noch nix, keine Mens
Das is echt komisch
Ansonsten mal Fa oder? @ Marja...Mausi bitte noch nicht testen ok, gugge morgen is erst "2 Days until testing" oder so
Aber das du ein positives Gefühl schon mal hast ist feiniiii
Drücke dir die Daumen
@ Kikki...kann dich verstehen, so Liebe nach Plan macht nicht wirklich Spass aber wenn ich was will kann ich hartnäckig sein, auch wenn man mal keine Lust hat aber diesen Zyklus will ich auch versuchen den Kopf auszuschalten beim Liebe machen
Sex und Kinderwunsch passen häufig nicht zusammen
31.03.2008 20:14
Hallo Ihr lieben,
war schon länger nicht mehr da;o)
Sind immer noch im 1.ÜZ, letzte Mens am 07.02. und immer noch nichts.
Der letzte Test vor 2,5 Wochen war aber auch negativ, das macht mich ganz irre...
Habe am Freitag einen Termin beim FA...was meint Ihr dazu???
war schon länger nicht mehr da;o)
Sind immer noch im 1.ÜZ, letzte Mens am 07.02. und immer noch nichts.
Der letzte Test vor 2,5 Wochen war aber auch negativ, das macht mich ganz irre...
Habe am Freitag einen Termin beim FA...was meint Ihr dazu???
31.03.2008 20:19
Huhu Julehase
Also da biste jetzt bei ZT *rechne - rechne* 53
Oh mein Gott, vielleicht hattest keinen ES
Naja dann löcher mal deinen FA...Test würde ich sparen, kannst ja einen beim Doc machen, kommt dir schon mal billiger
Also da biste jetzt bei ZT *rechne - rechne* 53
Oh mein Gott, vielleicht hattest keinen ES
Naja dann löcher mal deinen FA...Test würde ich sparen, kannst ja einen beim Doc machen, kommt dir schon mal billiger
31.03.2008 20:23
Mhm, hatte auch schon den Gedanken, dass das mit dem ES nichts war...aber ich bin auch echt froh, wenn ich am Freitag endlich sicher sein kann, was nun los ist
Das ist wirklich anstrengend mit der Zeit.
Bin mal gespannt wie lange der "Hasennachwuchs" so auf sich warten lässt...da gibt es ja die interessantesten Ansätze...
Naja, man soll sich ja auch nit so verrückt machen, aber wenn der Entschluss erst mal da ist, ist das leichter gesagt als getan. Wunsch ist wunsch und ich kann nicht von mir behaupten, dass ich sehr geduldig bin..upsi
Das ist wirklich anstrengend mit der Zeit.
Bin mal gespannt wie lange der "Hasennachwuchs" so auf sich warten lässt...da gibt es ja die interessantesten Ansätze...
Naja, man soll sich ja auch nit so verrückt machen, aber wenn der Entschluss erst mal da ist, ist das leichter gesagt als getan. Wunsch ist wunsch und ich kann nicht von mir behaupten, dass ich sehr geduldig bin..upsi
31.03.2008 20:29
Ach das kenn ich, Geduld ist auch nicht meine Stärke... mein letzter Zyklus war auch lange 42 Tage, das is echt nervig, ich dachte schon mein ES kommt nicht aber dann kam er am eigentlichen NMT, naja...ich geh ja am Donnerstag auch zum FA und werd mal ausführlich mit ihr sprechen, vielleicht kann sie einen US machen um mal die Eier zu sehen...ob die sprungbereit sind
Das wir gleich in die Vollen gehen können
Kannst ja mal berichten was sie gesagt hat ge, alles wird gut
Das wir gleich in die Vollen gehen können
Kannst ja mal berichten was sie gesagt hat ge, alles wird gut
31.03.2008 20:35
Zitat von Diamanti:
Ach das kenn ich, Geduld ist auch nicht meine Stärke... mein letzter Zyklus war auch lange 42 Tage, das is echt nervig, ich dachte schon mein ES kommt nicht aber dann kam er am eigentlichen NMT, naja...ich geh ja am Donnerstag auch zum FA und werd mal ausführlich mit ihr sprechen, vielleicht kann sie einen US machen um mal die Eier zu sehen...ob die sprungbereit sindDas wir gleich in die Vollen gehen können
![]()
Kannst ja mal berichten was sie gesagt hat ge, alles wird gut![]()
Au ja, dass mache ich...aber du musst mir mal helfen...ws meinst du genau mit "NMT" - kenn mich noch nicht so us
Ich werde dann den lieben FA erst mal nach allem möglichen fragen...am besten ich mache mir eine liste
das mit dem us finde ich eine top idee, werde da auch mal nachhören...sagst mir dann auch was es gegeben hat...das ist ja soooo spannend
na das hoffen wir doch mal, dass alles gut wird...schließlich soll unser häuschen voll...und ich würde mich soooo doll freuen. zeit für veränderungen*freu*
31.03.2008 20:45
Also NMT = N icht M ens T ermin...aber eigentlich Normaler Mens Termin...also meine Mens sollte am...ähm...naja weiß nicht genau, ich dachte am 31. oder 30. ZT kommen und da ich ja Tempi messe, bemerkte ich das ich um diesen Tag meinen ES gehabt haben muss...ja ja alles ein wenig kompliziert, naja...
Naja klar, sage dann wie es gelaufen ist ok
Das mit dem aufschreiben ist eine gute Idee
Manchmal sind die Docs doch so in Eile und man vergisst die Hälfte zu fragen
Naja klar, sage dann wie es gelaufen ist ok
Das mit dem aufschreiben ist eine gute Idee
31.03.2008 20:56
Zitat von Diamanti:
Also NMT = N icht M ens T ermin...aber eigentlich Normaler Mens Termin...also meine Mens sollte am...ähm...naja weiß nicht genau, ich dachte am 31. oder 30. ZT kommen und da ich ja Tempi messe, bemerkte ich das ich um diesen Tag meinen ES gehabt haben muss...ja ja alles ein wenig kompliziert, naja...
Naja klar, sage dann wie es gelaufen ist okDas mit dem aufschreiben ist eine gute Idee
![]()
Ahhhhh...sooo
jetzt versteh ich... Alles nicht so einfach mit den ganzen Terminen und Tagen usw... wie funktioniert das denn mit dem Tempi messen? Kannst mir da einen Tip geben? Glaube ich muss das auch mal ausprobieren...bin da ja noch quasi jungfräulich
Also wir machen eine Liste und ich werd am DO spätestens wieder hier vorbeischauen...kann leider nicht immer weil mein Männe oft noch am PC arbeitet und einenSchläppi haben wir nit
dann muss ich immer schauen wann's am besten passt und dann bin ich auch mom ziemlich beruflich eingespannt...das muss besser werden
So und nun geh ich mal auf die Couch den Hasen knuddeln
Schön, dass Du für mich Zeit hast...mag Dich
31.03.2008 21:04
Zitat von Diamanti:
@ Marja...Mausi bitte noch nicht testen ok, gugge morgen is erst "2 Days until testing" oder soAber das du ein positives Gefühl schon mal hast ist feiniiii
Drücke dir die Daumen
![]()
*flüster* aber ist doch ein FRÜH-Test ... so für 10 Tage nach ES bzw. frühestens 4 Tage vor Mens...
31.03.2008 21:06
Ui
Du bist ja lieb, klaro gerne doch
Ach weißt du, das mit dem eingespannt sein und nicht sooft hier rein kommen is garnicht mal verkehrt aber ich kann nicht anders, muss immer mal zu den lieben Mädels hier und rum hibbeln und da ich ja hier n Lapi hab
So bist du abgelenkt und hast den Kopf etwas freier
Nun zur Tempi...
Beginn: 1. Menstag
Wann: gleich früh nach dem aufstehen, noch im liegen...zur selben Zeit, wenn möglich...
Messlänge: 3 Minuten
Was sonst noch zu sagen ist: die Tempi steigt 1-3 Tage nach dem ES an, so sieht man in der Kurve wann er war und lernt seinen Zyklus kennen
Dies nennt man Hochlage...wenn die Mens kommt, singt die Tempi dann wieder und wenn man schwanger ist bleibt sie oben...
Habe jetzt sicher die Hälfte vergessen...aber so ist es ungefähr
Viel Spass beim kuscheln
Du bist ja lieb, klaro gerne doch
Ach weißt du, das mit dem eingespannt sein und nicht sooft hier rein kommen is garnicht mal verkehrt aber ich kann nicht anders, muss immer mal zu den lieben Mädels hier und rum hibbeln und da ich ja hier n Lapi hab
So bist du abgelenkt und hast den Kopf etwas freier
Nun zur Tempi...
Beginn: 1. Menstag
Wann: gleich früh nach dem aufstehen, noch im liegen...zur selben Zeit, wenn möglich...
Messlänge: 3 Minuten
Was sonst noch zu sagen ist: die Tempi steigt 1-3 Tage nach dem ES an, so sieht man in der Kurve wann er war und lernt seinen Zyklus kennen
Dies nennt man Hochlage...wenn die Mens kommt, singt die Tempi dann wieder und wenn man schwanger ist bleibt sie oben... Habe jetzt sicher die Hälfte vergessen...aber so ist es ungefähr
Viel Spass beim kuscheln
31.03.2008 21:09
Danke , bin dann mal weg Süße...bis die Tage, verspreche, dass ich wiederkomme...ich freu mich
Knutscha
Knutscha
31.03.2008 21:11
Marja schrieb:
flüstert leise Na gut liebe Marja, kenn ne Hibbelmaus die 4 Tage vor NMT positiv getestet hat *lieb zu Pati rüber wink* und da stand SCHWANGER...musst du wissen, ich wünschs dir soooooo flüster aus
Zitat:
*flüster* aber ist doch ein FRÜH-Test ... so für 10 Tage nach ES bzw. frühestens 4 Tage vor Mens...
flüstert leise Na gut liebe Marja, kenn ne Hibbelmaus die 4 Tage vor NMT positiv getestet hat *lieb zu Pati rüber wink* und da stand SCHWANGER...musst du wissen, ich wünschs dir soooooo flüster aus
31.03.2008 21:19
*blinzel* na schau mal ich hab ja nun mal einen FRÜH-Test hier und einen richtigen
*verlegen grins*
Also wenn ich jetzt warten würd, bis ich den richtigen mach, und der wäre
dann womöglich positiv, dann hätt ich ja das Geld für den Frühtest ganz umsonst
ausgegeben.
hmmm.. hab nur nen ganz anderes Problem noch..und zwar das, das ich gar nicht
müssen tun muss.. schon seit Ewigkeiten nicht.
Ich KANN gar nicht testen im moment, selbst wenn ich wollte..
*verlegen grins*
Also wenn ich jetzt warten würd, bis ich den richtigen mach, und der wäre
dann womöglich positiv, dann hätt ich ja das Geld für den Frühtest ganz umsonst
ausgegeben.
hmmm.. hab nur nen ganz anderes Problem noch..und zwar das, das ich gar nicht
müssen tun muss.. schon seit Ewigkeiten nicht.
Ich KANN gar nicht testen im moment, selbst wenn ich wollte..
31.03.2008 21:37
Puh also naja...lieber bis morgen früh warten oder du presst halt wirklich alles raus
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt