Hibbel-Thread
31.03.2008 21:42
Marja also wenn du schon testen willst
dann nichts wie ran. Obwohl ich an deiner Stelle lieber warten würde.
Mädels ich blute immernoch. Ist echt nich mehr schön. Aber ich habe seit ca2-3 Tagen keine Unterleibskrämpfe mehr. Ich hab auch gelesen, dass das in meiner Situation wohl normal so sein soll. Ich hoffe nur dass es langsam aufhört. Ich habe 10 Wochen auf die Mens gewartet und nun will sie nicht mehr gehen
!
Mädels schickt sie mal weg ... am besten wärs wenn sie nächstes Jahr erst wieder kommt
... nach der Entbindung versteht sich ...
LG Diana

Mädels ich blute immernoch. Ist echt nich mehr schön. Aber ich habe seit ca2-3 Tagen keine Unterleibskrämpfe mehr. Ich hab auch gelesen, dass das in meiner Situation wohl normal so sein soll. Ich hoffe nur dass es langsam aufhört. Ich habe 10 Wochen auf die Mens gewartet und nun will sie nicht mehr gehen

Mädels schickt sie mal weg ... am besten wärs wenn sie nächstes Jahr erst wieder kommt

LG Diana
31.03.2008 21:46
Liebe Mens von Diana...husch husch, ab in den Urlaub und zwar für die nächsten 9 Monate
Ich denke so 14 Tage bluten in deiner Situation ist normal aber wenn du verunsichert bist, dann geh doch zum FA

Ich denke so 14 Tage bluten in deiner Situation ist normal aber wenn du verunsichert bist, dann geh doch zum FA

31.03.2008 21:52
Nicht bös sein, Diana ..aber ICH nehm sie nicht !!
Schick die Mens zusammen mit ..hm.. ja mit wessen eigentlich.. *grübel*
Na irgendwer hatte grad einen Flug für seine Mens gebucht .. nach Honolulu oder so ähnlich.
Da schickst Deine einfach mit, dann gibts noch nen Gruppen-Rabatt...
Schick die Mens zusammen mit ..hm.. ja mit wessen eigentlich.. *grübel*
Na irgendwer hatte grad einen Flug für seine Mens gebucht .. nach Honolulu oder so ähnlich.
Da schickst Deine einfach mit, dann gibts noch nen Gruppen-Rabatt...

31.03.2008 21:54
Hier ich wars, Mallediven is meine schon...sie freut sich sicher auf Gesellschaft, können die och mal tratschen
Was isn nu mit Pipi????????

Was isn nu mit Pipi????????
31.03.2008 21:58
Jawohl ist gebongt. Ich bezahl ihr den Flug auch. Das hab ich auch noch übrig wenn ich dafür wieder schwanger werden darf. Da verzichte ich gern auf meinen eigenen Urlaub.
Ja heute ist mein 10. Zyklustag und ich hab mir auch gesagt, dass ich so 2 bis 3 Tage noch warten kann. Zumal ich das Gefühl habe, dass sie schon schwächer wird. Ich mein OB ist immernoch voll, aber ich glaube es ist nicht mehr ganz so schnell wie vor ein Paar Tagen noch (ich kontrollier das nicht alle paar Minuten sondern wechsle nach Gefühl - hat bisher auch immer gepasst) ... naja ich fühle sie verschwindet langsam. So zwei Tage geb ich ihr schon noch
... wisst ihr wie das mit der Follikelreifung aussieht, wenn man noch Blutungen hat?
Fangen die da erst später an? Ich hab übrigens auch diesen Tee für die erste und zweite Zyklushälfte. Mal abgesehen davon, dass ich diesen Monat nicht hibble und es mir relativ egal ist, wenns nicht klappt, muss ich sagen, dass mir der Tee echt lecker schmeckt ... zumindest der für die erste Hälfte ... bei dem anderen ist Brennessel dabei und das schmeckt mir ja so gar nicht. Da seh ich noch ein bisschen schwarz
!
LG Diana
Ja heute ist mein 10. Zyklustag und ich hab mir auch gesagt, dass ich so 2 bis 3 Tage noch warten kann. Zumal ich das Gefühl habe, dass sie schon schwächer wird. Ich mein OB ist immernoch voll, aber ich glaube es ist nicht mehr ganz so schnell wie vor ein Paar Tagen noch (ich kontrollier das nicht alle paar Minuten sondern wechsle nach Gefühl - hat bisher auch immer gepasst) ... naja ich fühle sie verschwindet langsam. So zwei Tage geb ich ihr schon noch

Fangen die da erst später an? Ich hab übrigens auch diesen Tee für die erste und zweite Zyklushälfte. Mal abgesehen davon, dass ich diesen Monat nicht hibble und es mir relativ egal ist, wenns nicht klappt, muss ich sagen, dass mir der Tee echt lecker schmeckt ... zumindest der für die erste Hälfte ... bei dem anderen ist Brennessel dabei und das schmeckt mir ja so gar nicht. Da seh ich noch ein bisschen schwarz

LG Diana
31.03.2008 22:02
Ich habs schon gefunden. Follikelreifung beginnt mit dem ersten Tag der Monatsblutung. Manchmal auch schon eher.
Trotzdem danke Mädels *knutsch*
Trotzdem danke Mädels *knutsch*
31.03.2008 22:08
Also das mit der Follireifung hab ich keine Ahnung
Diana flüster www.google.de hihihi
Also ich mag den Tee nicht, aber mein Freund schlürfte grad mal dran...und meinte "Mhh, der schmeckt doch gut!" Naja musste ich ihm gleich ne Mischung machen hehe
Ich trinke nämlich morgens eine und abends zwei

Also ich mag den Tee nicht, aber mein Freund schlürfte grad mal dran...und meinte "Mhh, der schmeckt doch gut!" Naja musste ich ihm gleich ne Mischung machen hehe

31.03.2008 22:10
Zitat von Diamanti:
Also das mit der Follireifung hab ich keine AhnungDiana flüster www.google.de hihihi
![]()
Also ich mag den Tee nicht, aber mein Freund schlürfte grad mal dran...und meinte "Mhh, der schmeckt doch gut!" Naja musste ich ihm gleich ne Mischung machen heheIch trinke nämlich morgens eine und abends zwei
![]()
Ja google hats mir schon verraten

31.03.2008 22:13
Bin heute ZT 11 und ich muss sagen meine Tempi verläuft sehr ruhig, obs wohl am Tee liegt...ich hoffe es, trinke ihn das mein ES eher kommt

31.03.2008 22:13
*schäm* ja, ich hab mal wieder keine Geduld gehabt noch zu warten..
na und das hat sich auch gleich gerächt... der Test zeigt einen Strich..
bei richtigem Lichteinfall und wenn man genau hinschaut.
Ich hatte auch bei vorangegangenen Tests schon eine Menge Fantasie..aber da
war das Feld immer nur ganz einfach langweilig weiss.. trotz aller Bemühungen,
zumindest irgend einen Mini-Strich zu erhaschen um die Hoffnung nicht ganz
aufgeben zu müssen.
Jetzt ist da ein Strich.. quasi weiss-rosa-schattiert auf weissem Untergrund.
Das sagt mir nun gar nichts. Entweder das ist ein Verarbeitungsfehler im Test.. oder der Tip,
in ein paar Tagen noch mal zu testen.
na und das hat sich auch gleich gerächt... der Test zeigt einen Strich..
bei richtigem Lichteinfall und wenn man genau hinschaut.
Ich hatte auch bei vorangegangenen Tests schon eine Menge Fantasie..aber da
war das Feld immer nur ganz einfach langweilig weiss.. trotz aller Bemühungen,
zumindest irgend einen Mini-Strich zu erhaschen um die Hoffnung nicht ganz
aufgeben zu müssen.
Jetzt ist da ein Strich.. quasi weiss-rosa-schattiert auf weissem Untergrund.
Das sagt mir nun gar nichts. Entweder das ist ein Verarbeitungsfehler im Test.. oder der Tip,
in ein paar Tagen noch mal zu testen.
31.03.2008 22:16

31.03.2008 22:24
Zitat von Diamanti:
Hä? Wie jetzt Marja...nochmal bitte? Nur der Kontrollstrich oder wie? Sags nicht...
Ne, der Kontrollstrich ist eindeutig..aber daneben ist, wenn man genau hinschaut und sich konzentriert
eine gaaaanz hauchzarte rosa Linie.
So als ob jemand einen rosa Strich gemalt hat, und dann ein Blatt Papier drüber gelegt hat.
Also das ist so..hm.. naja, draufschauen und Klarheit haben ist nicht.
Da muß man schon seeehr genau hingucken.
Ein eindeutiger Test sieht definitv anders aus.
31.03.2008 22:28
Marja, Strich ist doch Strich
Das weißt du doch!!!
Mit Morgenpipi wäre der Strich sicher dicker, ui ich bin ganz uffgerescht
Ich gratulier dir ganz vorsichtig
Wie wärs mit nem Bild??????????????

Mit Morgenpipi wäre der Strich sicher dicker, ui ich bin ganz uffgerescht

Ich gratulier dir ganz vorsichtig

Wie wärs mit nem Bild??????????????
31.03.2008 22:37
neee..zum Fotografieren ist der zu zart..da würd man gar nix sehen.
Den erkennt man ja kaum mit blossem Auge..
nene..ich weiss nicht. Ich trau dem Frieden nicht.
Ich fürchte ich werde mich nun doch nochmal in Geduld üben müssen *seufzt*
Geduld...und das mir. *seufzt*
Den erkennt man ja kaum mit blossem Auge..
nene..ich weiss nicht. Ich trau dem Frieden nicht.
Ich fürchte ich werde mich nun doch nochmal in Geduld üben müssen *seufzt*
Geduld...und das mir. *seufzt*
31.03.2008 22:42
Na na also Strich is Strich, selbst wenn er hauchzart is...naja teste einfach in paar Tagen nochmal ok
Das geht mir nimmer aus dem Kopf, Strich is Strich = schwanger!!!! Hmm
Ich geh ins Bett Mädels, Marja...halt uns auf dem laufenden gell
Nachtiiiiiii
nochmals schnell zu Marja flüstert Du bist bestimmt schwanger
flüstern beendet

Das geht mir nimmer aus dem Kopf, Strich is Strich = schwanger!!!! Hmm

Ich geh ins Bett Mädels, Marja...halt uns auf dem laufenden gell

Nachtiiiiiii

nochmals schnell zu Marja flüstert Du bist bestimmt schwanger

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt