Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Marja
6987 Beiträge
31.03.2008 22:49
gute nacht, schlaf schön und danke fürs mithibbeln.

sina-joyce
293 Beiträge
01.04.2008 07:38
Einen wunderschönen guten Morgen. Warum ist heute noch keiner online? Wo sind denn alle?

Wie waren die letzten Tage? Jemand positiv getestet?
WildAngel
13959 Beiträge
01.04.2008 08:00
Moin Sina!!!

Jou, is ziemlich ruhig hier im Moment. Wenn man überlegt, wie's hier
vor ein, zwei Wochen noch rund ging...Die machen alle grade ne Hibbel-Pause.
Hab mich eben durch die letzten paar Einträge gelesen und so wie es aussieht,
hat Marja wohl gestern nen gaaaanz blassen zweiten Strich auf ihrem Test gehabt...

@Marja: *schonmalganzvorsichtiggratulier*
01.04.2008 09:13
Guten morgen alle zusammen...

so, nachdem mein Sohn mir den Wecker ausgemacht hat und mich vor ein paar Minuten erst wecken kam, weil er seinen Fruchtzwerg nicht aufbekommen hat, kann ich ihn heut ausm Kindergarten halten.... *rolleyes* naja,... macht nichts...

Marja: was ist denn nu? hast noch mal getestet???
miiRa
409 Beiträge
01.04.2008 09:30
Guten mooooooooooorgen

was gibts neues mädels?
Nicl
2456 Beiträge
01.04.2008 09:43
Hallihallo Mädels!!!!!!!!!!

Alles klar??? Gibts was neues????? Diamanti, Poca wie siehts bei euch aus??????
janinemami schon da???? Knutscha Nicl
Jassi, Biggi???????????
Vanillakiss
1858 Beiträge
01.04.2008 09:50
Zitat von Nicl:

Jassi, Biggi???????????

Hiiiii Hiii hiiiii!

JANINEMAMI ist daaaaa
Mausi bei dir denn irgendwas Neues?
Fühlst du dich denn so als ob die olle kommen würde oder garnicht?
Wann wolltest du nun testen Donnerstag, freitag? (Soryy mein gedächtnis )

Alexis, dein KLeiner ist ja n schlingel!
01.04.2008 10:11
Zitat von Vanillakiss:
Zitat von Nicl:

Jassi, Biggi???????????

Hiiiii Hiii hiiiii!

JANINEMAMI ist daaaaa
Mausi bei dir denn irgendwas Neues?
Fühlst du dich denn so als ob die olle kommen würde oder garnicht?
Wann wolltest du nun testen Donnerstag, freitag? (Soryy mein gedächtnis )

Alexis, dein KLeiner ist ja n schlingel!

Oh, das kannst du aber laut sagen *lach*
Nicl
2456 Beiträge
01.04.2008 10:18
HI! Süße, Ich denk ich werd am Freitag testen, wenn bis dahin noch nix da is, aber ich fühl mich nicht schwanger. Naja was solls, leider hab ich ja erst am 23.04.2008 Fa Termin. Und wie gehts dir????
Alexis, du hast doch auch schon einen ewig langen Zyklus, was hat dein Fa dazu gesagt???
01.04.2008 10:45
Hallo und guten Morgen,

ich hoffe euch geht es gut, mir ist immer noch übel das geht gar nicht mehr weg(der 6 Tag schon)

ich weiß nicht was los ist mit mir eigentlich kann ich doch noch gar keine Anzeichen haben, wenn am 26.03.08 erst der ES gewesen sein sollte (ausgehend von einem 28 Tage Zyklus/ der letzte war 36 Tage) ich bin so durcheinander.

VLG Melodie
01.04.2008 10:51
Zitat von Nicl:
HI! Süße, Ich denk ich werd am Freitag testen, wenn bis dahin noch nix da is, aber ich fühl mich nicht schwanger. Naja was solls, leider hab ich ja erst am 23.04.2008 Fa Termin. Und wie gehts dir????
Alexis, du hast doch auch schon einen ewig langen Zyklus, was hat dein Fa dazu gesagt???

Bei mir ist das ne Zyste von 4cm... ich muss jetzt insgesamt 20 Tage lang Tabletten nehmen (oder bis Mens da ist), damit die Zyste kollabiert.

Tut mir leid, dass ich dir da nichts schöneres sagen kann.
siren21
2543 Beiträge
01.04.2008 11:04
Huhu ihr Mäuse wie geht es euc`h? Gibt es neue Schwangere????
Vanillakiss
1858 Beiträge
01.04.2008 11:24
Zitat von Nicl:

Ach menno süße.
Aber fühlst du dich denn so als ob die mens käme??
hm....

Mir gehts gut. Heute fühle ich mich mal ganz unschwanger

Dafür gestern umso mehr Als ich bei meinem nachhilfekind war, saß ich 90 min. im schneidersitz gebeugt auf nm stuhl über den zetteln , als wir dann fertig waren und ich aufstehen wollte hätts mich fast umgehauen ! Das hat so dermaßen gezogen, herrje. musste mich beherrschen nicht einmal aufzuschreien. mein 13 jähriges nachilfekind guckte sschon etwas verdattert, so nach dem motto, "jaja das alter.... stöhnt die alte schon beim aufstehen"
und als ich dann irgendwann um 8 zuhaus war und noch gekocht hab war ich um 9 im bett sooowas von erschossen war nur froh zu liegen, als wär ich marathon gelaufen

PS: neuerdings hol ich mir in die küche zum kochen schon den barhocker! soeht bestimmt zum schreien aus wie ich da sitze und in den töpfen rumrühr

HUhu, Siren, wie gehts dir?

Nicl
2456 Beiträge
01.04.2008 11:27
Oje das klingt ja nicht so gut, Naja Zyste hab ich wenigstens keine.
Nicl
2456 Beiträge
01.04.2008 11:29
Nein JanineSüße fühl mich gar nicht schwanger, ja ich fühl mich schon seit 2 Wochen als ob die mens kommt aber bis jetzt ist sie noch nicht da! Naja abwarten und tee trinen!!
Ach du bist ja vielleicht süß, Kochen mit dem Barhocker, mann das sieht sicher zum schießen aus!!!!! Freut mich voll das es dir gut geht!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt