Hibbel-Thread
09.12.2007 13:58
Zitat von Claudi1980:
Huhu! So bin auch noch am fiebern, bisher keine Mens in Sicht.....bin total hibbelig![]()
![]()
![]()
ohhhhhhhhh,daumen sind gedrückt!!!!!!
das klingt doch gut.irgendwelche anderen anzeichen?wann kannst du fühestens den test machen? lg anne
09.12.2007 14:34
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Claudi1980:
Huhu! So bin auch noch am fiebern, bisher keine Mens in Sicht.....bin total hibbelig![]()
![]()
![]()
ohhhhhhhhh,daumen sind gedrückt!!!!!!das klingt doch gut.irgendwelche anderen anzeichen?wann kannst du fühestens den test machen?
lg anne
Ja hätte schon einen machen können, wolte aber erstmal abwarten ob eine Tage kommen. Werde aufjedenfall die Tage einen machen, wenn nichts kommt.
LG Claudi
09.12.2007 14:35
Meine Däumchen sind auch gedrückt. Mit anderen mitfiebern ist ja echt genauso schlimm wie bei einem selbst
09.12.2007 14:41
Oh danke ihr seid so lieb
Hab mich diesmal gar nicht mehr verrückt gemacht, aber jetzt wo meine Tage immer noch nicht da sind werde ich ganz nervös
Obwohl habe immer so ein Gefühl als ob sie kommen....Nervenkrieg
Hab mich diesmal gar nicht mehr verrückt gemacht, aber jetzt wo meine Tage immer noch nicht da sind werde ich ganz nervös
Obwohl habe immer so ein Gefühl als ob sie kommen....Nervenkrieg
09.12.2007 18:50
so dann kann ich jetzt auch wieder fleißig hibbeln.
Am 27.Dezember ist testen angesagt!!!!
Dat wäre ja n schönes nachträgliches W-Geschenk.Man was würden wir uns freuen
Aber ich hab die Hoffnung eh schon fast aufgegeben,dass es bald mit nem Geschwisterchen für Emily klappt!
Am 27.Dezember ist testen angesagt!!!!
Dat wäre ja n schönes nachträgliches W-Geschenk.Man was würden wir uns freuen
Aber ich hab die Hoffnung eh schon fast aufgegeben,dass es bald mit nem Geschwisterchen für Emily klappt!
09.12.2007 22:00
*mitmischen mag*
Oh Backe, ich mags zwar noch net glaubenm, aber meine Mens kam heute nicht *dummfreudig schau*. Entweder meine Hormone wollen mich mal verschaukeln... oder aber *wahhhhhhhhhhhhhhh*
Beim ersten ÜZ ??? Bis jetzt war meine Mens immer pünktlich wie ein Uhrwerk, zwar mit Nuva Ring aber hatte nie irgendwelche Probleme... und ich hab auch kein Unterleibszwicken.
Mädels, ich dreh am Rad. Will mit dem Test aber noch bis Dienstag morgen warten. Mal schauen ob morgen die Tante Emma kommen mag.
*eine völlig am Rad drehende* Christiane
Oh Backe, ich mags zwar noch net glaubenm, aber meine Mens kam heute nicht *dummfreudig schau*. Entweder meine Hormone wollen mich mal verschaukeln... oder aber *wahhhhhhhhhhhhhhh*
Beim ersten ÜZ ??? Bis jetzt war meine Mens immer pünktlich wie ein Uhrwerk, zwar mit Nuva Ring aber hatte nie irgendwelche Probleme... und ich hab auch kein Unterleibszwicken.
Mädels, ich dreh am Rad. Will mit dem Test aber noch bis Dienstag morgen warten. Mal schauen ob morgen die Tante Emma kommen mag.
*eine völlig am Rad drehende* Christiane
09.12.2007 23:31
Ich hibbel mit dir und nicht vergessen bescheid zu geben wenn du den Test gemacht hast
10.12.2007 01:40
Hey Claudi!!! *freu*
Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass es geklappt hat!
Sag bescheid, wenn du den Test gemacht hast, ja?
bin schon total hibbelig, was da wohl bei dir raus kommt
Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass es geklappt hat!
Sag bescheid, wenn du den Test gemacht hast, ja?
bin schon total hibbelig, was da wohl bei dir raus kommt
10.12.2007 08:38
Guten Morgen ihr Hibbelmäuse!!!
Hey, Claudi...das sind ja mal gute Neuigkeiten!!!! Ist die Mens immer noch nicht da?? Ich drück dir die Daumen!!!
Bei mir dauert es noch ein bisschen, bis ich testen kann...bin ja mal echt gespannt....
Fühl mich aber auch nich anders, als wie beim Zyklus vorher. Hab immer mal wieder so ab und zu ein Ziehen im Unterleib...Aber was mich stutzig macht: mir wird seit neuestem voll übel, wenn ich eine rauchen tu....
Ist aber bestimmt nur Einbildung?!??! Naja, ich versuche grade, die Ziggis komplett wegzulassen...
Hmm...und sonst....wer ist denn als nächstes mit testen dran??
Wünsch euch allen einen schönen Tag! Knutsch euch ihr Süßen!
Hey, Claudi...das sind ja mal gute Neuigkeiten!!!! Ist die Mens immer noch nicht da?? Ich drück dir die Daumen!!!
Bei mir dauert es noch ein bisschen, bis ich testen kann...bin ja mal echt gespannt....
Fühl mich aber auch nich anders, als wie beim Zyklus vorher. Hab immer mal wieder so ab und zu ein Ziehen im Unterleib...Aber was mich stutzig macht: mir wird seit neuestem voll übel, wenn ich eine rauchen tu....
Ist aber bestimmt nur Einbildung?!??! Naja, ich versuche grade, die Ziggis komplett wegzulassen...
Hmm...und sonst....wer ist denn als nächstes mit testen dran??
Wünsch euch allen einen schönen Tag! Knutsch euch ihr Süßen!
10.12.2007 08:45
lieschen und claudi...ich drück euch beiden mega feste die daumen *zamquetsch* gibts denn schon was neues?
soll euch von merlin schön grüßen...sie dreht bald ab wenn sie nicht schleunigst wieder ins inet kann
und bei mir...hmm...naja...bis 17. bzw 18. werd ich mich noch gedulden müssen...biggi kann wenn ich mich recht erinnere einen tag vor mir testen..mensch ist das wieder alles mega hibbelig
guten morgääääääääähn biggi hasi....
und schönen montag an alle hibbeltanten
küsschen
soll euch von merlin schön grüßen...sie dreht bald ab wenn sie nicht schleunigst wieder ins inet kann
und bei mir...hmm...naja...bis 17. bzw 18. werd ich mich noch gedulden müssen...biggi kann wenn ich mich recht erinnere einen tag vor mir testen..mensch ist das wieder alles mega hibbelig
guten morgääääääääähn biggi hasi....
und schönen montag an alle hibbeltanten
küsschen
10.12.2007 09:12
Moinsen Deiänschen!!
Oh, sagst Merlin bitte nen lieben Gruß von mia??? Hoffentlich kann sie echt bald wieder mit uns weiterhibbeln!!!
Also ich hab auch vor, so um den 18ten rum zu testen...Oder vielleicht noch später....Oder ich brauch gar nich testen, weil die Mens kommt....!?!?!?
Gestern wollte ich (warum auch immer) schon testen. Hab ja noch nen Test zu Hause rumliegen...hab mir gedacht: aach, versuchen kannste das ja mal...Habs aber dann doch gelassen. Ich wollte heute morgen auch testen, konnte mich aber grade noch davon abhalten....
Aber am liebsten würd ich morgen früh echt testen...obwohl es doch dafür noch viiiiiel zu früh ist.... oder??? Mädels, bringt mich von dem Gedanken ab, jetzt schon auf nen Test zu piseln...muss mich doch noch mindestens 6 Tage gedulden, oder???
Naja...schaden kann so ein Test ja nich.....?!?!?!
(mann, bin ich bekloppt!)
Oh, sagst Merlin bitte nen lieben Gruß von mia??? Hoffentlich kann sie echt bald wieder mit uns weiterhibbeln!!!
Also ich hab auch vor, so um den 18ten rum zu testen...Oder vielleicht noch später....Oder ich brauch gar nich testen, weil die Mens kommt....!?!?!?
Gestern wollte ich (warum auch immer) schon testen. Hab ja noch nen Test zu Hause rumliegen...hab mir gedacht: aach, versuchen kannste das ja mal...Habs aber dann doch gelassen. Ich wollte heute morgen auch testen, konnte mich aber grade noch davon abhalten....
Aber am liebsten würd ich morgen früh echt testen...obwohl es doch dafür noch viiiiiel zu früh ist.... oder??? Mädels, bringt mich von dem Gedanken ab, jetzt schon auf nen Test zu piseln...muss mich doch noch mindestens 6 Tage gedulden, oder??? Naja...schaden kann so ein Test ja nich.....?!?!?!
(mann, bin ich bekloppt!)
10.12.2007 09:21
hey biggi schatz *megfreu*
also letzten monta hatte ichs ja katha82 (die man irgendwie auch nimmer sieht) zu verdanken das ich 2 tage zu früh getestet hab...aber da war er ja positiv...also...sicherer wäre es wenn du bis zum eigentlichen einsetzen der mens warten würdest...aber irgendwie glaub ich das es diesen monat bei dir geklappt hat...und bei lieschen und claudi und wen haben wir noch? das wär ja mal ne truppe...wer wohl den neuen fred newcomer mommy eröffnen kann? (ganz gespannt bin) die tage ziehen sich mal wieder wie kaugummi...aber gott sei dank haben wir am mittwoch ein schönes ereignis zur ablenkung. meine süße maus wird 5 *jippiiiiiiiiiiie* sie ist schon sooooooooooo aufgeregt...das ist so süß wie sie sich freuen wenn sie noch so klein sind. freu mich auch schon voll und fieber mit ihr mit. sie bekommt von playmobil den reiterhof...da wird sie sich als kleine pferdenarrin riesig freuen...zumindest hoff ich das sonst hau ich ihr das ding um die ohren (spass) kostet ja echt viel so ein päckchen playmobil...aber sie ist es uns ja wert
na dann mal fröhliches weiterhibbeln
also letzten monta hatte ichs ja katha82 (die man irgendwie auch nimmer sieht) zu verdanken das ich 2 tage zu früh getestet hab...aber da war er ja positiv...also...sicherer wäre es wenn du bis zum eigentlichen einsetzen der mens warten würdest...aber irgendwie glaub ich das es diesen monat bei dir geklappt hat...und bei lieschen und claudi und wen haben wir noch? das wär ja mal ne truppe...wer wohl den neuen fred newcomer mommy eröffnen kann? (ganz gespannt bin) die tage ziehen sich mal wieder wie kaugummi...aber gott sei dank haben wir am mittwoch ein schönes ereignis zur ablenkung. meine süße maus wird 5 *jippiiiiiiiiiiie* sie ist schon sooooooooooo aufgeregt...das ist so süß wie sie sich freuen wenn sie noch so klein sind. freu mich auch schon voll und fieber mit ihr mit. sie bekommt von playmobil den reiterhof...da wird sie sich als kleine pferdenarrin riesig freuen...zumindest hoff ich das sonst hau ich ihr das ding um die ohren (spass) kostet ja echt viel so ein päckchen playmobil...aber sie ist es uns ja wert
na dann mal fröhliches weiterhibbeln
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt