Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
siren21
2543 Beiträge
19.05.2008 17:30
ja das wär der hammer.
siren21
2543 Beiträge
19.05.2008 17:31
hatte diamanti eigentlich anzeichen???
19.05.2008 17:33
Ahhhhh jaaa Siren...morgen ist ja schon Mittwoch....oh man....*hibbel,hibbel,hibbel*...ich will dann sofort ne SMS....

@Jassi...wenn die Mens noch nicht so richtig doll da ist...dann hab ich noch HOffnung...ich hab auch 2 Zwergkaninchen hier...der eine heisst Goliath, der andere Grauöhrchen ( früher hatten wir einen anderen dazu, der hiess Herkules) aber irgendwie haben die nie was....war nur am Anfang mit denen beim Tierarzt....dann nie wieder...GsD...

Mein Jens hat eher die Bedenken, dass er dann der sein muß, der mit dem HUnd rausgeht....denn ich will ja nen richtigen Hund...der mir mit dem Rücken mindestens bis zu den Knien geht...den Labrador oder nen Golden Retriever ( wird das so geschrieben??? )... jedenfalls so nen richtigen Familienhund....das muß schon sein und er muß groß genug sein, dass er draussen wohnen kann...kann nämlich tiere im haus nicht leiden...meine nini´s sind auch sommer, wie winter draussen....

LG Zaubi

So, ich war dann eben mal beim Arzt (allerdings "nur" Hausarzt)... er sagte, dass es durchaus sein kann, dass ich schwanger bin. Er will am Freitag einen Bluttest machen, u.a. auch HCG... früher geht leider nicht, weil wir, zumindest hier in NRW, Feiertag haebn
siren21
2543 Beiträge
Zitat von zauberlicht:
Ahhhhh jaaa Siren...morgen ist ja schon Mittwoch....oh man....*hibbel,hibbel,hibbel*...ich will dann sofort ne SMS....

LG Zaubi

Maus? Morgen ist Dienstag.....

19.05.2008 17:34
Zitat von zauberlicht:

@Jassi...wenn die Mens noch nicht so richtig doll da ist...dann hab ich noch HOffnung...ich hab auch 2 Zwergkaninchen hier...der eine heisst Goliath, der andere Grauöhrchen ( früher hatten wir einen anderen dazu, der hiess Herkules) aber irgendwie haben die nie was....war nur am Anfang mit denen beim Tierarzt....dann nie wieder...GsD...

Mein Jens hat eher die Bedenken, dass er dann der sein muß, der mit dem HUnd rausgeht....denn ich will ja nen richtigen Hund...der mir mit dem Rücken mindestens bis zu den Knien geht...den Labrador oder nen Golden Retriever ( wird das so geschrieben??? )... jedenfalls so nen richtigen Familienhund....das muß schon sein und er muß groß genug sein, dass er draussen wohnen kann...kann nämlich tiere im haus nicht leiden...meine nini´s sind auch sommer, wie winter draussen....

LG Zaubi

Süße??? Morgen ist erst Dienstag!!!

Was heißt eigentlich GsD
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
19.05.2008 17:35
Hallöchen. Ich wollte auch mal herzlichen Glückwunsch an alle "Neuschwangeren" loswerden und allen anderen die Daumen drücken

Ich lass auch noch mal ein paar SS Viren da .... sicher ist sicher

LG Würmli
19.05.2008 17:36
Zitat von Alexis:
So, ich war dann eben mal beim Arzt (allerdings "nur" Hausarzt)... er sagte, dass es durchaus sein kann, dass ich schwanger bin. Er will am Freitag einen Bluttest machen, u.a. auch HCG... früher geht leider nicht, weil wir, zumindest hier in NRW, Feiertag haebn

Das hört sich doch mal garnicht so schlecht an!
siren21
2543 Beiträge
19.05.2008 17:37
Zitat von Püppi:
Zitat von Alexis:

Das hört sich doch mal garnicht so schlecht an!

hibbel hibbel
19.05.2008 17:39
Zitat von Biggimaus:
Ach, ich bin depri. Hab immer noch so blöde UL-Schmerzen-Ziehen, als wenn die Mens kommt...Und ich will, dass des Einnistungsschmerzen sind. Aber bestimmt kommt in n paar Tagen die blöde Mens wieder... Aber ich hab auf die keinen bock mehr...

Biggi Maus...nicht den Kopf in den Sand stecken...sieht 1. total blöd aus mit kopf in den Sand und 2. hats du gar keinen Grund...ich denke auch das der 1. Zaubi ÜZ dein ÜZ ist ...und du solltest wirklich die Zeichen deines Körpers ernst nehmen...sonst stumpfst du ja irgendwann ab und siehst gar nix mehr als Zeichen

*knuddel*
19.05.2008 17:40
siren Du bekommst morgen Post!
siren21
2543 Beiträge
19.05.2008 17:41
Zitat von Püppi:

von wem?
19.05.2008 17:43
Zitat von siren21:
Zitat von Kikki:
Zitat von tina26:
@Siren...dann jammer bitte nicht rum und halt es aus bis mittwoch...

was soll das denn bitte??? Die Mädels hier sind zum Hibbeln da und teilen sich ihre Gedanken da es ihnen wichtig ist.
Und selbst wenn sie nervös ist und nicht testen will ja mein Gott dann ist es halt so. Im Hibbelthread wird nunmal gehibbelt dazu ist er ja da!

Kikki

...bin genau Kikki ihrer Meinung...Hibbel-Thread ist zum hibbeln da und auch dafür wenn Siren aufgeregt ist...aber nicht testen mag...wir sind ja dafür da um uns alle gemeinsam auszutauschen.

...jedoch...vielleicht hat Tina es auch wirklich nicht so ernst gemeint...hab jetzt noch nicht viel weitergelesen...

*also Mädels lieb zueinander seid*
19.05.2008 17:45
Zitat von siren21:
Zitat von Püppi:

von wem?

Na von mir! Guck mal direkt in den Briefkasten nach der Arbeit!
So...jetzt hast du was neues , um dir den Kopf zu zerbrechen!
Andere Gedanken tun dir Gut...
siren21
2543 Beiträge
19.05.2008 17:46
Zitat von Püppi:
Zitat von siren21:
Zitat von Püppi:

von wem?

Na von mir! Guck mal direkt in den Briefkasten nach der Arbeit!
So...jetzt hast du was neues , um dir den Kopf zu zerbrechen!
Andere Gedanken tun dir Gut...

oh nein ich bin doch soooo neugierig.......sag schnell.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt