Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
12.06.2008 13:54
Zitat von Bussibär:
DAS ist ja ne süße Idee!!!!! Find ich prima!!

Danke.... Ja...das hat er sich aber eig. selber eingebrockt, denn ich hab zuerst nur die Idee gehabt, dass ich ihn mit dem Urlaub überrasch, denn heuer wär eig. zu Hause bleiben angesagt gewesen, aber dann hab ich ihn am Tel. so aufgezogen, dass ich schon ne idee hab für seinen geburtstag und er hat mich ur lang sekkiert und ich hab dann gesagt naja...er bekommt ein 23-teiliges puzzle, weil er ja 23 wird und jedes jahr kommen so viele teile dazu, wie er alt wird und dann hat er mit 50 ein Riesenpuzzle...und ich brauch mir nicht jedes jahr was neues einfallen lassen Er hat dann gemeint...das wär ja mal geil (ironisch) und ob das jetzt mein ernst ist und ich so sicher...und dann is mir die Idee gekommen...sind zwar ein paar teile mehr als 23 aber er wird sicher erstmal blöd schauen.... hehe....

@kleiner tiger: Ja....leider!
12.06.2008 13:58
ohje .... wie weit seid ihr denn voneinander getrennt ?
uns triffts wahrscheinlich im herbst - da muss mein männe für 3 monate nach russland
Mango_27
2250 Beiträge
12.06.2008 14:00
Zitat von xXlittlebutterflyXx:
Zitat von Mango_27:
Zitat von Mango_27:
war im urlaub

Ach so....wo warst du denn? Und hast du/ihr schönes Wetter gehabt und Farbe bekommen?
Freu mich auch schon sooo auf meine beiden Urlaube....vor allem auf schatzis geburtstag!
wo machst du hin ? ich weis man freut sich imma vorher so doll und dann is er weg wie nix

1. Urlaub is nur 3 Tage+halt 2 Tage Wochenende, also insgesamt 5Tage...da bin ich bei meinem Schatz und da hat er auch am 1. Urlaubstag von mir Geburtstag....
....schenk ihm ein Puzzle...eine "Zeichnung" kein Kunstwerk ....da is Wasser drauf, ein kleiner Strand, Wiese und eine kleine Straße....das ganze hab ich zerschnitten also muss er es zusammenpuzzeln....wenn er das geschafft hat und mich blöd anschaut, dann bekommt er einzeln die restlichen teile dazu: 1 Mini-Ungarn-Fahne, 1 Bild von mir, 1 Bild von sich, 1 Mini-Teller mit Besteck (muss ich noch basteln), 1 Matchbox-Auto, 1 Mini-Reisetasche (muss auch noch gebastelt werden) und ein Mini-Zelt (hab ich schon gebastelt)...dann darf er raten, was das soll... *loL*

Und jetzt mal auf Deutsch...mein längerer Urlaub ist Ende Juli, Anfang August 3 wochen und 2 davon hat mein schatz auch frei....und für ne Woche werd ich als sein Geburtstagsgeschenk mit ihm Zelturlaub am Plattensee machen...
coole sache ich glaub da freut er sich rießig drauf
xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
12.06.2008 14:00
Zitat von kleinertiger:
ohje .... wie weit seid ihr denn voneinander getrennt ?
uns triffts wahrscheinlich im herbst - da muss mein männe für 3 monate nach russland

160 km.....also soooo weit ist es ja doch nicht, aber trotzdem weit genug find ich...

Du arme...wieso muss er denn nach Russland? Aber immerhin hast dus gut, denn nach den 3 monaten ist er dann wieder fix bei dir!
12.06.2008 14:04
naja, da würd ich mich nicht drauf verlassen - er arbeitet bei einem grossen elektronikkonzern (der mit der petrolgrünen schrift ) und planung ist nicht wirklich.
wir mussten daher schon unsere theaterkarten verkaufen, denn wir wollten anfang september nach verona in die arena - aber ob er dann wirklich im september in russland ist oder ob wir die karten "umsonst" verkauft haben steht in den sternen ... genauso seine rückkehr - ok, wenn das visum nicht länger geht, aber seine firma kennt da nix, dann wird halt verlängert, bis das projekt abgeschlossen ist.
xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
12.06.2008 14:09
Zitat von kleinertiger:
naja, da würd ich mich nicht drauf verlassen - er arbeitet bei einem grossen elektronikkonzern (der mit der petrolgrünen schrift ) und planung ist nicht wirklich.
wir mussten daher schon unsere theaterkarten verkaufen, denn wir wollten anfang september nach verona in die arena - aber ob er dann wirklich im september in russland ist oder ob wir die karten "umsonst" verkauft haben steht in den sternen ... genauso seine rückkehr - ok, wenn das visum nicht länger geht, aber seine firma kennt da nix, dann wird halt verlängert, bis das projekt abgeschlossen ist.

Oje...das klingt gar nicht gut....na dann wünsch ich dir mal, dass das schnellstmöglich fertig is das projekt (muss halt dein schatz ein paar überstunden schieben, aber das wird doch wohl kein problem sein, wenn eh niemand daheim ist der auf ihn wartet und sich halt weniger dem russischen Nationalgetränk widmen ) ...nein-spaß ohne, drück dir die daumen, dass er 1.) vielleicht ja doch nicht weg muss oder 2.) so schnell wie möglich wieder zurück is und falls 2.) (natürlich auch bei 1.) aber bei 2.) besonders), dass das mit der ss dann wenigstens noch vorher klappt!!!
Vanillakiss
1858 Beiträge
12.06.2008 14:10
Zitat von Coyotin88:
Hallo vanillimaus, meine letzten threadeinträge im bezug auf dich und diamanti habt ihr gar ned gelesen oder ????
Wie gehts dir????Wie ist der umzug gelaufen???Wie gehts dem kleinen bauchbewohner?Gibts schon was neues???
Hast alles schön eingeräumt???Und endlich hast wieder internet oder?
Knutsch dich ganz dolle

Mensch Süße tut mir voll leid, hatte auf einmal heut morgen dann doch ganz gut zu tun und war einfach nciht mehr da *schäm* aber nu wieder°!

Ne deine letzten einträge hab ich net gesehen.. im beezug auf diemanti und mich? was hast denn schönes gecrieben gehabt?? *neugierig*

alsoooo:
1. mir gehts gut
2. umzug ist super verlaufen, ist total schön nun im neuen haus mit garten, etc...
3. dem bauchbewohner gehts supi.
4. Neues gibt es , dass ich seit vorgestern mein kleines würmchen so einmal am tag leise anstubsen merke.. ist total süß aber noch ganz zaghaft...
5. eingeärumt alles? *hust* naja so fast.. okaaaay n paar sachen fliegen noch so rum...
6. internet hab ich nun auch endlich wieder ja. bin aaber ja emsitens eh nur tagsüber hier auf arbeit online..

NIcl mein hasiiiiiiiii!!!
mensch auch dich hab ich voll verpasst vorhin *blöde arbeit*

aber ich hab dein anschleichen bemerkt mich rechtzeitig umgedreht und dich volle kanne abgeknuddelt

kussi mein hase..

ach ja foddos: hab gstern noch ein paar gemacht.. kamere liegt zu hause.. versuche es heut abend oder morgen früh spätestens zu schaffen sie reinzustellen okay?

kussi an euch alle ihr süßen
12.06.2008 14:12
danke schmetterling !
so jetzt mach ich noch schnell die übergabe und dann nix wie ab in den urlaub .... melde mich später oder dann morgen wieder.
lg
tiger
xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
12.06.2008 14:16
Zitat von kleinertiger:
danke schmetterling !
so jetzt mach ich noch schnell die übergabe und dann nix wie ab in den urlaub .... melde mich später oder dann morgen wieder.
lg
tiger

Wo gehts denn hin? Und was arbeitest du denn? *neugierigbin*
xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
12.06.2008 14:20
Zitat von Mango_27:
Zitat von Mango_27:
Zitat von Mango_27:
war im urlaub

Ach so....wo warst du denn? Und hast du/ihr schönes Wetter gehabt und Farbe bekommen?
Freu mich auch schon sooo auf meine beiden Urlaube....vor allem auf schatzis geburtstag!
wo machst du hin ? ich weis man freut sich imma vorher so doll und dann is er weg wie nix

1. Urlaub is nur 3 Tage+halt 2 Tage Wochenende, also insgesamt 5Tage...da bin ich bei meinem Schatz und da hat er auch am 1. Urlaubstag von mir Geburtstag....
....schenk ihm ein Puzzle...eine "Zeichnung" kein Kunstwerk ....da is Wasser drauf, ein kleiner Strand, Wiese und eine kleine Straße....das ganze hab ich zerschnitten also muss er es zusammenpuzzeln....wenn er das geschafft hat und mich blöd anschaut, dann bekommt er einzeln die restlichen teile dazu: 1 Mini-Ungarn-Fahne, 1 Bild von mir, 1 Bild von sich, 1 Mini-Teller mit Besteck (muss ich noch basteln), 1 Matchbox-Auto, 1 Mini-Reisetasche (muss auch noch gebastelt werden) und ein Mini-Zelt (hab ich schon gebastelt)...dann darf er raten, was das soll... *loL*

Und jetzt mal auf Deutsch...mein längerer Urlaub ist Ende Juli, Anfang August 3 wochen und 2 davon hat mein schatz auch frei....und für ne Woche werd ich als sein Geburtstagsgeschenk mit ihm Zelturlaub am Plattensee machen...
coole sache ich glaub da freut er sich rießig drauf

Ja...ich glaub auch....da hatte ich glaub ich mal ne ECHT SPITZEN Idee... ...er war nämlich eig. noch nirgends außerhalb von österreich oder so wirklich auf urlaub eig. auch nicht und er hat schon gemeint, dass er gern nächstes jahr oder so machen würd...und dass ihm das mal total taugen würd....naja-und sowas braucht man mir halt nicht 2x zu sagen....das beste an der sache is ja, dass ich ihm wenn wir auf das thema geburtstag kommen immer so kleine tipps gebe, was er bekommt, aber so irreführende, dass er einfach nicht draufkommt und schon sooooo neugierig ist....hihi....
12.06.2008 14:46
Zitat von Vanillakiss:
Zitat von Coyotin88:
Hallo vanillimaus, meine letzten threadeinträge im bezug auf dich und diamanti habt ihr gar ned gelesen oder ????
Wie gehts dir????Wie ist der umzug gelaufen???Wie gehts dem kleinen bauchbewohner?Gibts schon was neues???
Hast alles schön eingeräumt???Und endlich hast wieder internet oder?
Knutsch dich ganz dolle

Mensch Süße tut mir voll leid, hatte auf einmal heut morgen dann doch ganz gut zu tun und war einfach nciht mehr da *schäm* aber nu wieder°!

Ne deine letzten einträge hab ich net gesehen.. im beezug auf diemanti und mich? was hast denn schönes gecrieben gehabt?? *neugierig*

alsoooo:
1. mir gehts gut
2. umzug ist super verlaufen, ist total schön nun im neuen haus mit garten, etc...
3. dem bauchbewohner gehts supi.
4. Neues gibt es , dass ich seit vorgestern mein kleines würmchen so einmal am tag leise anstubsen merke.. ist total süß aber noch ganz zaghaft...
5. eingeärumt alles? *hust* naja so fast.. okaaaay n paar sachen fliegen noch so rum...
6. internet hab ich nun auch endlich wieder ja. bin aaber ja emsitens eh nur tagsüber hier auf arbeit online..

NIcl mein hasiiiiiiiii!!!
mensch auch dich hab ich voll verpasst vorhin *blöde arbeit*

aber ich hab dein anschleichen bemerkt mich rechtzeitig umgedreht und dich volle kanne abgeknuddelt

kussi mein hase..

ach ja foddos: hab gstern noch ein paar gemacht.. kamere liegt zu hause.. versuche es heut abend oder morgen früh spätestens zu schaffen sie reinzustellen okay?

kussi an euch alle ihr süßen

Ja da hatte ich so was nettes geschrieben schau schon grade ob ich das hier irgendwo finde ...naja bin ja froh das es dir so gut geht und alles super verlaufen ist...Hast mir echt gefehlt hier...Aber gott sei dank haben wir dich jetzt wieder hier...*nepartyschmeiß* Also ab geht die party, alle sind eingeladen vanilli ist wieder zurück juhu
Schokomuffin
16630 Beiträge
12.06.2008 14:58
Hallo Mädels

Klärt mich mal schnell auf, was es Neues gibt, büdde *ganz lieb schau*
Bussibär
1987 Beiträge
12.06.2008 15:02
Mhhh, außer das ich überraschend heute schon meine Mens bekommen habe glaube ich nichts, oder Mädels???
xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
12.06.2008 15:04
@süßer kleiner leckerer Schokomuffin : Eig. nicht wirklich viel.....außer dass Nicl glaubt dass ich ss bin ....sonst fallt mir jetzt auch grad nix ein...hm.....
Diamanti
7750 Beiträge
12.06.2008 15:04
Huhu Mädels...schau auch mal rein

Wie gehts euch???

@ Jassi...wie siehts aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt