Hibbel-Thread
12.06.2008 15:07
Zitat von Bussibär:
Mhhh, außer das ich überraschend heute schon meine Mens bekommen habe glaube ich nichts, oder Mädels???

12.06.2008 15:07
Zitat von Coyotin88:
Ja da hatte ich so was nettes geschrieben schau schon grade ob ich das hier irgendwo finde![]()
...naja bin ja froh das es dir so gut geht und alles super verlaufen ist...Hast mir echt gefehlt hier...Aber gott sei dank haben wir dich jetzt wieder hier...*nepartyschmeiß*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also ab geht die party, alle sind eingeladen vanilli ist wieder zurück juhu
![]()
Boah ist das süüüüüß!

ich hab dir echt gefehlt?? mensch bist du lieb! dankeschöööön du süße maus.
aso bei mir ist wie gesagt alles bestens...
und bei dir?
Huhu Jassi, *wink*
ich weiß auch net recht.. bin selbst grad erst wieder hier zum stöbern

und wat macht die kunst bei dir so?
kussi
12.06.2008 15:08
schmetterling
bin wieder da und hab endlich urlaub !!!!! am samstag gehts ab nach bella italia
bin wieder da und hab endlich urlaub !!!!! am samstag gehts ab nach bella italia
12.06.2008 15:09
Zitat von xXlittlebutterflyXx:
@süßer kleiner leckerer Schokomuffin: Eig. nicht wirklich viel.....außer dass Nicl glaubt dass ich ss bin
....sonst fallt mir jetzt auch grad nix ein...hm.....
![]()

Soso, die Niclmaus will sich etz au als Wahrsagerin behaupten

Oh man, noch soooooooo lang bis Sonntag

Aber ich glaub ja net, dass ich überhaupt testen darf...ich glaub, morgen kommt die Olle wieder mal überpünktlich

12.06.2008 15:11
Zitat von Diamanti:
Huhu Mädels...schau auch mal rein![]()
Wie gehts euch???
@ Jassi...wie siehts aus![]()
Huhu Süßeeeeeeeeeeeeeeee

Naja, hab´s ja grad scho geschrieben...ich bin mal wieder total pessimistisch...aber dann freu ich mich wengistens, wenn ich doch schwanger sein sollte

Wie gehts dir denn so, Süße?

12.06.2008 15:13
Janinemami , ich weiß au net so recht...momentan bin ich net so motiviert, egal zu was
blödes Wetter...entweder Sonne oder Regen, aber net so nen shice

12.06.2008 15:14
Zitat von kleinertiger:
hallo jassi, wie war dein tag heute ?
Hi Süße

Naja, was soll ich sagen? Stressig wie immer...aber dafür hab ich Samstag frei

So, und bei dir geht´s bald nach Italien

12.06.2008 15:16
Mensch Jassi-nicht so pessimistisch sein-womöglich vertreibst Du damit sonst noch nen kleinen Engel!!!

12.06.2008 15:17
Jassi schrieb:
Mir gehts prima, außer das wir immernoch keine passende Wohnung gefunden haben *aaaahhhhh* das macht mich ganz irre, muss doch eine geben die uns gefällt??? Naja aber in nicht mal ganz 3 Wochen gehts erstmal in Urlaub *jippiiii*
...ich sag doch, dein Ticker...also irgendwie dacht ich auch du testest eher???
Zitat:Ach Süße...nicht schon aufgeben, nein nein
Huhu Süßeeeeeeeeeeeeeeee
Naja, hab´s ja grad scho geschrieben...ich bin mal wieder total pessimistisch...aber dann freu ich mich wengistens, wenn ich doch schwanger sein sollte
Wie gehts dir denn so, Süße?
mein Ticker macht mich noch verrückt

...ich sag doch, dein Ticker...also irgendwie dacht ich auch du testest eher???
12.06.2008 15:20
Zitat von Jasmin82:
Zitat von xXlittlebutterflyXx:
@süßer kleiner leckerer Schokomuffin: Eig. nicht wirklich viel.....außer dass Nicl glaubt dass ich ss bin
....sonst fallt mir jetzt auch grad nix ein...hm.....
![]()
![]()
![]()
Soso, die Niclmaus will sich etz au als Wahrsagerin behaupten![]()
Oh man, noch soooooooo lang bis Sonntagwie halten wir des denn aus?
![]()
Aber ich glaub ja net, dass ich überhaupt testen darf...ich glaub, morgen kommt die Olle wieder mal überpünktlich![]()
Ja...scheint ganz so....naja-ich wart einfach mal ab jetzt.....hab so ein witziges gefühl...total komisch....naja-mal schaun...
Keine Ahnung wie wir das bis sonntag noch aushalten sollen, aber irgendwie wird das schon gehn, oder????

Sicher....du testest mit mir und BASTA....dulde keinen widerspruch und deine olle hat sowieso nichts zu melden....die soll sich ruhig blicken lassen...spätestens nach 2 sekunden is sie wieder weg.....*prügelgesichtaufsetz*

Tja und dass einen der ticker verrückt macht kenn ich auch von wo....ich werd noch wahnsinnig mit dem.... *augenroll*
12.06.2008 15:22
Zitat von Bussibär:
Mensch Jassi-nicht so pessimistisch sein-womöglich vertreibst Du damit sonst noch nen kleinen Engel!!!![]()
Des hast du aber schön gesagt

Aber lieber so und ich kann mich dann freuen, als wenn ich ewig traurig bin, wenn die Mens kommt, weil ich mir so doll Hoffnungen gemacht hab, oder?

12.06.2008 15:23
Zitat von Jasmin82:
Zitat von kleinertiger:
hallo jassi, wie war dein tag heute ?
Hi Süße![]()
Naja, was soll ich sagen? Stressig wie immer...aber dafür hab ich Samstag freiund in KW 31, 33 und 34 auch
![]()
So, und bei dir geht´s bald nach Italienfreut mich für dich
komm mir ja schwanger wieder
![]()
aye aye sir !
12.06.2008 15:24
Zitat von kleinertiger:
schmetterling
Schööööön....war letztes jahr auch da....wo solls denn genau hingehn????
12.06.2008 15:25
@ schmetterling... fahren nach mittelitalien... so bei ancona; das gebiet heisst "die marken"
wo warst du letztes jahr ?
wo warst du letztes jahr ?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt