Hibbel-Thread
12.06.2008 15:25
Zitat von Diamanti:
Jassi schrieb:Zitat:Ach Süße...nicht schon aufgeben, nein nein
Huhu Süßeeeeeeeeeeeeeeee
Naja, hab´s ja grad scho geschrieben...ich bin mal wieder total pessimistisch...aber dann freu ich mich wengistens, wenn ich doch schwanger sein sollte
Wie gehts dir denn so, Süße?
mein Ticker macht mich noch verrückt
Mir gehts prima, außer das wir immernoch keine passende Wohnung gefunden haben *aaaahhhhh* das macht mich ganz irre, muss doch eine geben die uns gefällt??? Naja aber in nicht mal ganz 3 Wochen gehts erstmal in Urlaub *jippiiii*
![]()
...ich sag doch, dein Ticker...also irgendwie dacht ich auch du testest eher???
Freu mich sehr, dass es dir so gut geht
Des mit der Wohnung klappt scho noch, ihr dürft nur net zu sehr danach suchen
is doch immer so
oder ihr inseriert einfach mal, dass und was genau ihr sucht
so ham wir unsere Traumwohnung au gefunden
Oh toll, Urlaub
wo geht´s denn hin, wenn ich fragen darf?
Ne, ich will warten bis ich mal zwei Tage drüber bin...sonst is vielleicht nen Test für´n Hintern gewesen...hab die Olle doch scho mal nen Tag zu spät bekommen...
12.06.2008 15:29
Zitat von xXlittlebutterflyXx:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von xXlittlebutterflyXx:
@süßer kleiner leckerer Schokomuffin: Eig. nicht wirklich viel.....außer dass Nicl glaubt dass ich ss bin
....sonst fallt mir jetzt auch grad nix ein...hm.....
![]()
![]()
![]()
Soso, die Niclmaus will sich etz au als Wahrsagerin behaupten![]()
Oh man, noch soooooooo lang bis Sonntagwie halten wir des denn aus?
![]()
Aber ich glaub ja net, dass ich überhaupt testen darf...ich glaub, morgen kommt die Olle wieder mal überpünktlich![]()
Ja...scheint ganz so....naja-ich wart einfach mal ab jetzt.....hab so ein witziges gefühl...total komisch....naja-mal schaun...
Keine Ahnung wie wir das bis sonntag noch aushalten sollen, aber irgendwie wird das schon gehn, oder????![]()
Sicher....du testest mit mir und BASTA....dulde keinen widerspruch und deine olle hat sowieso nichts zu melden....die soll sich ruhig blicken lassen...spätestens nach 2 sekunden is sie wieder weg.....*prügelgesichtaufsetz*![]()
Tja und dass einen der ticker verrückt macht kenn ich auch von wo....ich werd noch wahnsinnig mit dem.... *augenroll*
Ok, überredet
Werd wohl mal nen anderen Ticker nehmen, dann hibbel ich vielleicht net ganz so
12.06.2008 15:30
Zitat von kleinertiger:
@ schmetterling... fahren nach mittelitalien... so bei ancona; das gebiet heisst "die marken"
wo warst du letztes jahr ?
Klingt gut....ich war in einem der 4 "typischen Italien-Urlaubsziele".....in Jesolo
.....mag das aber dort nicht sooo, weil der Strand wirklich immer komplett voll belegt is und man fast um seinen Platz kämpfen muss....(hab da mal in Deutsch ne Satire schreiben müssen, die triffts find ich fast haar genau) und das Meer find ich dort auch nicht soooo schön....is in Griechenland find ich um einiges schöner-also mir liegt Griechenland halt mehr....aber da das heuer nicht ganz so drin is gehts halt eben an den Plattensee....war ich auch schon lang nicht mehr und is total schööööön da....
12.06.2008 15:30
Zitat von kleinertiger:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von kleinertiger:
hallo jassi, wie war dein tag heute ?
Hi Süße![]()
Naja, was soll ich sagen? Stressig wie immer...aber dafür hab ich Samstag freiund in KW 31, 33 und 34 auch
![]()
So, und bei dir geht´s bald nach Italienfreut mich für dich
komm mir ja schwanger wieder
![]()
aye aye sir !
Madame bitte
12.06.2008 15:33
@ Jassi...ja stimmt schon mit der Wohnung, mache da vielleicht auch zuviel Stress weil haben uns letzte und diese Woche jeden Tag mindestens eine Wohnung angeschaut *puh* da wirste blöde
Des klappt schon noch *grins*
Wir fliegen nach Malle
ole oleeeeeeee
War da noch nie und wollt schon immer mal hin, is der 1. richtige Urlaub mit Schatzi
Hoffentlich kommt die Olle nicht
Nein bestimmt nicht *wünsch wünsch*
Des klappt schon noch *grins*
Wir fliegen nach Malle
ole oleeeeeeee
War da noch nie und wollt schon immer mal hin, is der 1. richtige Urlaub mit Schatzi
12.06.2008 15:35
@ kleiner Tiger...nach Malle fliegen wir, am 01. Juli...und ihr???
12.06.2008 15:35
Zitat von kleinertiger:
tschuldigung jassi - natuerlich madame !
12.06.2008 15:36
Jassi, da hst Du natürlich recht mit! Aber trotzdem: ein kleines Hoffnungsschimmerchen darf man denke ich ruhig immer haben
12.06.2008 15:37
Zitat von Diamanti:
@ Jassi...ja stimmt schon mit der Wohnung, mache da vielleicht auch zuviel Stress weil haben uns letzte und diese Woche jeden Tag mindestens eine Wohnung angeschaut *puh* da wirste blöde![]()
Des klappt schon noch *grins*![]()
Wir fliegen nach Malleole oleeeeeeee
![]()
![]()
*kreisch* bissu süüüüüüüüüüß
danke, Maus
Malle also? Ui, des is aber nix für schwangere junge Mädels wie dich
wünsch dir natürlich scho mal ganz doll viel Spaß und nen supi Urlaub
12.06.2008 15:38
Zitat von Diamanti:
@ kleiner Tiger...nach Malle fliegen wir, am 01. Juli...und ihr???
fahren am samstag nach italien - ecke ancona
12.06.2008 15:39
bin grad beim durcharbeiten aller seiten die ihr so geschrieben habt. und werde diesmal immer gleich antworten, sonst vergesse ich sowieso alles bis ich am ende angekommen bin......
@kleinertiger:
also die viren: mädels die schon schwanger sind haben sich ja ein kleinen bauchbewohner eingefangen also wie einen virus.... und damit die anderen das auch haben können, stecken sie die anderen mit den viren an.....
das Konfetti: das ist quasi wie trocken redbull..... also alle die unmotiviert bezüglich des hibbelns oder sonst was sind packen sich ein bisschen was von dem motivationskonfetti ein und dann kann es wieder ein stückchen weiter gehen .....
hoffe das erklärt einiges..... ist also kein insider.....
@kleinertiger:
also die viren: mädels die schon schwanger sind haben sich ja ein kleinen bauchbewohner eingefangen also wie einen virus.... und damit die anderen das auch haben können, stecken sie die anderen mit den viren an.....
das Konfetti: das ist quasi wie trocken redbull..... also alle die unmotiviert bezüglich des hibbelns oder sonst was sind packen sich ein bisschen was von dem motivationskonfetti ein und dann kann es wieder ein stückchen weiter gehen .....
hoffe das erklärt einiges..... ist also kein insider.....
12.06.2008 15:40
Zitat von Bussibär:
Jassi, da hst Du natürlich recht mit! Aber trotzdem: ein kleines Hoffnungsschimmerchen darf man denke ich ruhig immer haben![]()
Des is ja noch da...versteckt sich nur grad sehr gut
12.06.2008 15:40
Danke Jassi aber sind ja nicht am Ballermann
Nee nee da wollte ich nicht hin...aber fahren da sicher mal vorbei und guggen
Nur gucken aber...
Nee nee da wollte ich nicht hin...aber fahren da sicher mal vorbei und guggen
Nur gucken aber... - Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt
Mir gehts prima, außer das wir immernoch keine passende Wohnung gefunden haben *aaaahhhhh* das macht mich ganz irre, muss doch eine geben die uns gefällt??? Naja aber in nicht mal ganz 3 Wochen gehts erstmal in Urlaub *jippiiii*

....sonst fallt mir jetzt auch grad nix ein...hm.....
wie halten wir des denn aus?