Hibbel-Thread
12.06.2008 15:41
@lillsol: das war bei mir ganz genauso.... und wie du siehst es hat geklappt.... ich hab die ganze zeit immer so schmerzen wie vor der mens gehabt nur nicht so stark wie sonst.... also daumen hoch und durchhalten
12.06.2008 15:42
Zitat von Diamanti:
Danke Jassi aber sind ja nicht am BallermannNee nee da wollte ich nicht hin...aber fahren da sicher mal vorbei und guggen
Nur gucken aber...
Nur gucken, nix kaufen
12.06.2008 15:51
Mädels, ich muss mal eben weng was tun hier...lesen uns später wieder...spätestens nach dem Spiel
sing: Olé olé super Deutschland, wir werden gewinnen
sing: Olé olé super Deutschland, wir werden gewinnen
12.06.2008 16:34
Hey, wo seid ihr denn alle hin? Etz komm ich extra nomal rein um alles nachzulesen, weil ich ja vorhin zu faul war, und dann seid ihr einfach nimmer da?
des macht man fei net
Naja gut, dann werd ich wohl erst wieder nach dem Spiel hier rein schauen und ich hoff, dass dann weng mehr los is
des macht man fei net
Naja gut, dann werd ich wohl erst wieder nach dem Spiel hier rein schauen und ich hoff, dass dann weng mehr los is
12.06.2008 16:45
werd mich jetzt dann auch mal auf den weg machen, geh mit ner freundin zur fanmeile
12.06.2008 16:57
Hallo ihr.
Ich hibbel am Juli auch wieder und hoffe natürlich das es auch gleich wieder beim ersten Mal funkt, drückt mir die Daumen.
Ich hibbel am Juli auch wieder und hoffe natürlich das es auch gleich wieder beim ersten Mal funkt, drückt mir die Daumen.
12.06.2008 16:57
Zitat von Mausi88:
Hallo ihr.
Ich hibbel am Juli auch wieder und hoffe natürlich das es auch gleich wieder beim ersten Mal funkt, drückt mir die Daumen.![]()
Ab Juli natürlich.
12.06.2008 17:05
Mensch, das wär ja ein richtiger Traumstart, Mausi!!!
Aber ich drücke natürlich die Däumchen!!!
Aber ich drücke natürlich die Däumchen!!!
12.06.2008 17:09
Bei unserer Kleinen was ja auch, 1 Mal ohne und zack schon schwanger.
Ich hoffe das lässt hoffen fürs 2te.
Ich hoffe das lässt hoffen fürs 2te.
12.06.2008 17:21
Boa, das Glück hätt ich auch gerne gehabt!
Ich denke das wünschen wir uns hier alle!!!! *neidischsei*
Ich denke das wünschen wir uns hier alle!!!! *neidischsei* - Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

Nee nee da wollte ich nicht hin...aber fahren da sicher mal vorbei und guggen