Hibbel-Thread
12.06.2008 17:31
Na dann wünsch ich dir viel Glück, ich hoffe das es diesmal klappt.*daumendrück*
12.06.2008 17:35
Hihi, danke-Glück kann ich auch gebrauchen...aber wir geben uns Mühe
12.06.2008 19:21
So, wieder da aussm KH.
Es war eine geplatze Zyste...
& die war alles andere als klein
Daher kanns auch kommen dass ich nich schwanger wurde
meine unreine haut etc.
und meine FÄ hats nicht erkannt
Naja auf einer art bin ich heilfroh, auf der anderen art, hab ich ne wut im bauch, die is unbeschreibbar.
Es war eine geplatze Zyste...
& die war alles andere als klein
Daher kanns auch kommen dass ich nich schwanger wurde
meine unreine haut etc.
und meine FÄ hats nicht erkannt
Naja auf einer art bin ich heilfroh, auf der anderen art, hab ich ne wut im bauch, die is unbeschreibbar.
12.06.2008 20:15
Zitat von Smartie:
Huhuuuu....
jemand da?![]()
Fussball is doch zu Ende...![]()
Ich bin da. Und schon ganz neugierig.
Was machen die Brüste? Noch Anzeichen?
Schon getestet? *g*
12.06.2008 20:19
Hi Marja...
Getestet habe ich noch nicht. Werde ich wohl am Samstag machen, wenn die Olle dann noch nicht da ist.
Irgendwie geht es mir seit zwei Tagen komisch. Nicht richtig schlecht, aber Kreislauf irgendwie komisch. Manchmal is mir flau im Magen, etwas Unterleib pieksen...
Aber das könnten genauso PMS sein, oder?
Naja.. mal schauen..
Und bei Dir so? Alles gut?
Getestet habe ich noch nicht. Werde ich wohl am Samstag machen, wenn die Olle dann noch nicht da ist.
Irgendwie geht es mir seit zwei Tagen komisch. Nicht richtig schlecht, aber Kreislauf irgendwie komisch. Manchmal is mir flau im Magen, etwas Unterleib pieksen...
Naja.. mal schauen..
12.06.2008 20:21
Zitat von Smartie:
Hi Marja...![]()
Naja.. mal schauen..
Klar, könnte PMS sein. Aber noch viel eher schwanger... Kreislauf, dieses Loch im Magen,
als hätte man seit Tagen nichts richtig gegessen, Unterleib pieksen und Brust-Aua.
Was willst Du mehr? Bestimmt schwanger
Hast Du einen Test da? *Hibbel, hibbel, hibbel*
12.06.2008 20:26
hi mädels
na alles klar bei euch? ich bin heut schon wieder so müde, liegt bestimmt daran, dass ich nur 4 h geschlafen hab
morgen geh ich wieder arbeiten nach 2 tagen frei, bin wieder auf der kinderstation, hoffentlich sind babys da
@biggi: wir haben gestern ni mehr geherzelt, frag lieber ni warum
na alles klar bei euch? ich bin heut schon wieder so müde, liegt bestimmt daran, dass ich nur 4 h geschlafen hab
morgen geh ich wieder arbeiten nach 2 tagen frei, bin wieder auf der kinderstation, hoffentlich sind babys da
@biggi: wir haben gestern ni mehr geherzelt, frag lieber ni warum
12.06.2008 20:33
Zitat von Marja:
Zitat von Smartie:
Hi Marja...![]()
Naja.. mal schauen..
Klar, könnte PMS sein. Aber noch viel eher schwanger... Kreislauf, dieses Loch im Magen,
als hätte man seit Tagen nichts richtig gegessen, Unterleib pieksen und Brust-Aua.
Was willst Du mehr? Bestimmt schwanger![]()
Hast Du einen Test da? *Hibbel, hibbel, hibbel*
Na... Dein Wort in Gottes Ohr...
Aber ich hab keinen Test da. Den werd ich mir morgen erst kaufen und dann am Samstag Vormittag erst testen.
So lange musst Du Dich mindestens gedulden..
Achneeeee. sogar noch länger. Wir fahren ja Samstag weg und kommen erst Sonntag abend wieder...
Wie geht´s Dir denn? Alles gut? oder irgendwelche ss-Beschwerden?
12.06.2008 20:43
Neeee Smartie !!!! Das geht nicht...auf keinen Fall !!!
Kannst mich doch nicht jetzt bis Sonntag hier sitzen lassen..ahnungslos,
unwissend, daumendrückend und ungeduldig, hibbelig.
Puuhh... wieso bist Du so ruhig und gelassen?
Anzeichen? Nö, nicht viele jedenfalls.
Abgesehen davon, daß ich neulich Abends fast zur Notfall-Apotheke gefahren wäre,
um Lakritz zu holen... hmm.. aber das war mir dann doch zu peinlich.
Im moment ist halt so eine furchtbar "unhibbelige" Phase.
Die ersten 12 Wochen sind überstanden. Bewegungen, Tritte, sonstiges sind die nächsten
Wochen erstmal noch nicht zu erwarten, und nächster Termin ist am 16ten.
Aber irgendwie auch unspannend..weiss ja, daß alles in Ordnung ist. Aber auf's neue Foto
freu ich mich.
Kannst mich doch nicht jetzt bis Sonntag hier sitzen lassen..ahnungslos,
unwissend, daumendrückend und ungeduldig, hibbelig.
Puuhh... wieso bist Du so ruhig und gelassen?
Anzeichen? Nö, nicht viele jedenfalls.
Abgesehen davon, daß ich neulich Abends fast zur Notfall-Apotheke gefahren wäre,
um Lakritz zu holen... hmm.. aber das war mir dann doch zu peinlich.
Im moment ist halt so eine furchtbar "unhibbelige" Phase.
Die ersten 12 Wochen sind überstanden. Bewegungen, Tritte, sonstiges sind die nächsten
Wochen erstmal noch nicht zu erwarten, und nächster Termin ist am 16ten.
Aber irgendwie auch unspannend..weiss ja, daß alles in Ordnung ist. Aber auf's neue Foto
freu ich mich.
12.06.2008 20:49
Naja... mal schauen.. vielleicht schaffe ich es ja noch am Samstag kurz reinzuschauen. Aber versprechen kann ich echt nix.
Warum ich so ruhig bin?
Keine Ahnung. Wahrscheinlich, weil ich davon ausgehe, dass es im ersten ÜZ (nach Pille) sowieso nicht geklappt haben kann.
Ausserdem bin ich momentan so im Stress, dass ich gar keine Zeit habe zu hibbeln..
Hihi.. das Gesicht der Apothekerin hätte ich gerne gesehen, wenn Du Lakritz geordert hättest.
Aber fahr doch das nächste Mal einfach zur Tanke. Die haben sowas doch auch. Und noch gaaaaaanz viele andere Leckereien..
Warum ich so ruhig bin?
Keine Ahnung. Wahrscheinlich, weil ich davon ausgehe, dass es im ersten ÜZ (nach Pille) sowieso nicht geklappt haben kann.
Ausserdem bin ich momentan so im Stress, dass ich gar keine Zeit habe zu hibbeln..
Hihi.. das Gesicht der Apothekerin hätte ich gerne gesehen, wenn Du Lakritz geordert hättest.
Aber fahr doch das nächste Mal einfach zur Tanke. Die haben sowas doch auch. Und noch gaaaaaanz viele andere Leckereien..
12.06.2008 20:53
Zitat von Smartie:
Ja, aber die hatten ja nicht DIE Lakritze... sind so harte Lakritz-Bälle, mit so ähnlich wie türkisch
Pfeffer, oder wie das heisst, innen drinne.
Alles andere hätte mich nicht locken können.
Ich habe die nur bisher noch nirgendwo gefunden..na, ausser eben in der Apotheke.
12.06.2008 20:56
Jaja... die Gelüste einer Schwangeren...
Mal schauen was mich so erwartet, wenn ich dann mal wieder schwanger werde..
So Süße... ich muss mich auch mal verabschieden. Ich muss noch ein bisschen arbeiten.
Mach´s gut und bis die Tage mal wieder...
Mal schauen was mich so erwartet, wenn ich dann mal wieder schwanger werde..
So Süße... ich muss mich auch mal verabschieden. Ich muss noch ein bisschen arbeiten.
Mach´s gut und bis die Tage mal wieder...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt