Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
16.06.2008 16:02
Zitat von tina26:
@Biggi...vom wilden po...hatte ich auch schonmal nen mini Blutung die aber gleich danach war und nicht erst ein Tag später

Und hattest du den nächsten Tag bissi Schmerzen oder so?
16.06.2008 16:02
@biggi:hmm ich bin auch nich hibbelig. bei uns hat es diesma hoffentlich geklappt weil wir dann erstma ne pause machen von 2 monaten und im urlaub weiter üben.
aber ne miniblutung heißt bestimmt schwanger, ich wäre da noch hibbeliger
16.06.2008 16:05
Zitat von unfaithful2203:
@biggi:hmm ich bin auch nich hibbelig. bei uns hat es diesma hoffentlich geklappt weil wir dann erstma ne pause machen von 2 monaten und im urlaub weiter üben.
aber ne miniblutung heißt bestimmt schwanger, ich wäre da noch hibbeliger

Aber ich bin eher nich hibblig, weil ich glaub, dass die Blutung vom herzeln gestern kommt...weil Schatzi eben an den Muttermund gestoßen is....

16.06.2008 16:06
@Biggi...schmerzen hat ich keine...wart ab oder guck nach wie weit du im zyklus bist....
16.06.2008 16:07
@biggi: hmm na gut, du weißt ja am besten was da bei euch im bett so los war
16.06.2008 16:10
Zitat von tina26:
@Biggi...schmerzen hat ich keine...wart ab oder guck nach wie weit du im zyklus bist....

Neee...ich mag net nachgucken..habs jetzt so lang ausgehalten....jetzt will ichs auch noch weiter aushalten... Wenn in 3 Wochen nix da is...also mensig meine ich...dann werd ich ma testen....
16.06.2008 16:12

BieneBaby
732 Beiträge
16.06.2008 16:13
biggi

du machst das genau richtig..... ich hab auch immer argumente gehabt das die anzeichen auch von was anderem kommen..... das ist viel besser... 1. ist man nciht so enttäuscht wenns nicht geklappt hat und 2. macht man sich damit nciht hibbelig.... als ganz smooth bleiben.... und schön weiter po****
Vanillakiss
1858 Beiträge
16.06.2008 16:15
Zitat von zauberlicht:

@vanilla....jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa biggi hat mittendrin miniblutungen....und SIE behauptet ja ihren zyklus nicht zu kennen diesen monat, aber ICH kenn ihn...hab ich mir nämlich gemerkt...hihi....

hm irgendwo hör ich hier son flüstern im winde, dass es angeblich nur vom herzeln komme...was sagen wir dazu ?!

okok ich hör schon auf.. es kommt bestüüüüüüümmt nur vom herzeln *augenroll* und ist gaaaarnie nich eine *achtung ich sprechs aus* E-I-N-N-I-S-T-U-N-G-S-B-L-U-T-U-N-G nein nein
16.06.2008 16:15
Zitat von Biggimaus:

ich werd jetzt ma bissl schlafen
16.06.2008 16:16
So Mädels, bevor ich die Fliege mach (hab glei Feierabend ) wollt ich euch mal fragen, ob ihr Erfahrungen mit Second-Hand-Shops gemacht habt. Also gekauft hab ich in so nem Laden auch schon mal was. Gibt manchmal tolle Sachen dort.
Jetzt will ich aber meinen Kleiderschrank mal ausräumen..und ich glaub, da käme ne ganze Menge brauchbares Zeugs raus, was ich aber eh nimmer anzieh. Kann ich das denn einfach zu dem Laden bringen? Und wieviel bekomm ich dafür?

Habt ihr da Erfahrung?

Ich sach dann schonmal TSCHÖ! Hab euch alle so dolle liiiieb!
16.06.2008 16:18
Zitat von Vanillakiss:
Zitat von zauberlicht:

@vanilla....jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa biggi hat mittendrin miniblutungen....und SIE behauptet ja ihren zyklus nicht zu kennen diesen monat, aber ICH kenn ihn...hab ich mir nämlich gemerkt...hihi....

hm irgendwo hör ich hier son flüstern im winde, dass es angeblich nur vom herzeln komme...was sagen wir dazu ?!

okok ich hör schon auf.. es kommt bestüüüüüüümmt nur vom herzeln *augenroll* und ist gaaaarnie nich eine *achtung ich sprechs aus* E-I-N-N-I-S-T-U-N-G-S-B-L-U-T-U-N-G nein nein

16.06.2008 16:20
Zitat von Biggimaus:
So Mädels, bevor ich die Fliege mach (hab glei Feierabend ) wollt ich euch mal fragen, ob ihr Erfahrungen mit Second-Hand-Shops gemacht habt. Also gekauft hab ich in so nem Laden auch schon mal was. Gibt manchmal tolle Sachen dort.
Jetzt will ich aber meinen Kleiderschrank mal ausräumen..und ich glaub, da käme ne ganze Menge brauchbares Zeugs raus, was ich aber eh nimmer anzieh. Kann ich das denn einfach zu dem Laden bringen? Und wieviel bekomm ich dafür?

Habt ihr da Erfahrung?

Ich sach dann schonmal TSCHÖ! Hab euch alle so dolle liiiieb!

Keine Ahnung, aber frag doch einfach mal, ob die momentan ankaufen und was du in etwa bekommen würdest.

Ich denke, die werden das aber sicherlich davon abhängig machen, obs im Trend liegt, obs n Markenprodukt ist, etc.
WildAngel
13959 Beiträge
16.06.2008 16:20
Hey Biggi! Ich hab das auch schonmal gemacht. Lief eigentlich ganz
unkompliziert. Wieviel du dafür bekommst ist bestimmt vom Laden
abhängig. Die Hängen normalerweise Deine Sachen da hin, du kriegst
ne Karte mit ner Nummer und nach ner gewissen Zeit (bei mir warens
glaub ich 3 Monate) kannst du dann mal nachfragen ob was verkauft
wurde...

So Mädels! Ich mach auch den Abflug... Schön heim, Lasagne machen
und dann ab auf die Cnouch und Fußball gucken...
Vanillakiss
1858 Beiträge
16.06.2008 16:21
Zitat von Biggimaus:
Neee...ich mag net nachgucken..habs jetzt so lang ausgehalten....jetzt will ichs auch noch weiter aushalten... Wenn in 3 Wochen nix da is...also mensig meine ich...dann werd ich ma testen....

Geeenau richtig mein Hasenkind!!

Lass dich von meinem rumgespinne nicht veralbern!! Wir glauben an nix, und bleiben weiterhin die ruhe in person gel?

fein fein... vor in 3 wochen will ich nix von körperveralbernden anzieichen hören hier!

RUHE NU!!!! *wache scheb*

Ich bin der Biggi-antihibbl-personenschutz!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt