Hibbel-Thread
27.12.2007 10:54
Hey, das wär ja dann an Silvester, oder? Da kannst du ja dann doppelt feiern
wie geil ist das denn?
wie geil ist das denn?
27.12.2007 10:57
laut ticker wär es silvester aber meine mens müsste ich ja eigentlich erst an neujahr kriegen. ich weiß noch nicht, ob und wann ich teste. werd wenigstens ab sonntag wieder ordentlich abgelenkt (Familiengeburtstage, Vorbereitungen für ein gemütliches Silvesterraclette,....) ich hoffe es lohnt sich *hibbel hibbel hibbel*
27.12.2007 11:08
Doch, du musst testen
wir sind doch alle so neugierig
*hibbel hibbel hibbel*
wir sind doch alle so neugierig
*hibbel hibbel hibbel*
27.12.2007 11:09
stiimt auch wieder
dann werd ich wohl morgen beim großeinkauf auch noch ne ladung tests besorgen
dann werd ich wohl morgen beim großeinkauf auch noch ne ladung tests besorgen
27.12.2007 11:10
wie gehts dir eigentlich mir der hibbelei???? hast ja jetzt auch die herzelphase hinter dir, jetzt gehts auf den testtag zu
27.12.2007 11:15
Kannst mir au ne Ladung mitbringen
Naja, noch bin ich ganz ruhig, aber ich werd an Silvester den Alk auf jeden Fall weglassen. Wenn, dann nur die Lippen mit Sekt befeuchten, wenn ich mit meinem Süßen anstoß
Natürlich wart ich etz auf jedes noch so kleine Anzeichen, aber bis auf des mit den Kippen is noch nix...naja, wär auch scho weng arg früh, ne
Naja, noch bin ich ganz ruhig, aber ich werd an Silvester den Alk auf jeden Fall weglassen. Wenn, dann nur die Lippen mit Sekt befeuchten, wenn ich mit meinem Süßen anstoß
Natürlich wart ich etz auf jedes noch so kleine Anzeichen, aber bis auf des mit den Kippen is noch nix...naja, wär auch scho weng arg früh, ne
27.12.2007 11:17
schwindelig is mir schon länger, also eigentlich fing das auch viel zu früh an (tag der einnistung) aber merlin hat uns das ja vorgemacht mit den ganz frühen anzeichen
27.12.2007 11:24
Stimmt ja
hmmm, na dann werd ich wohl doch noch hibbelig
versuch dann später mal die zweite Ziggi ob die auch so eklig is...
hmmm, na dann werd ich wohl doch noch hibbelig
versuch dann später mal die zweite Ziggi ob die auch so eklig is...
27.12.2007 11:25
ich drück dir die daumen dafür
ich werd jetzt mal los!!! muss noch einiges erledigen
ich werd jetzt mal los!!! muss noch einiges erledigen
27.12.2007 11:31
Danke
werd dann auch mal losdüsen, muss au noch einiges erledigen.
Ich komme aber wieder - Unkraut vergeht net
werd dann auch mal losdüsen, muss au noch einiges erledigen. Ich komme aber wieder - Unkraut vergeht net
27.12.2007 14:18
so, hab dann doch heute schon den großeinkauf gemacht und hab auch wieder neue tests besorgt, damit ich den jahreswechsel doch entspannen kann ohne hibbelei
27.12.2007 14:22
Ich hab mich bisher zurück gehalten Tests zu kaufen, aber nächste Woche komm ich sicher net dran vorbei
Hab vorhin als ich unterwegs war bemerkt, dass ich in der rechten Eierstockgegend ab und zu mal so nen kleines Ziepfen hab...mal abwarten
Hab vorhin als ich unterwegs war bemerkt, dass ich in der rechten Eierstockgegend ab und zu mal so nen kleines Ziepfen hab...mal abwarten
27.12.2007 14:25
das hatte ich auch, danach kamen leichte schwindelanfälle und naja, jetzt is mir immernoch übel, aber nicht mehr so schlimm wie heute morgen oder gestern abend
hoffentlich verarscht mein körper mich grade nicht, ich glaub sonst wird silvester echt scheiße!!!!
hoffentlich verarscht mein körper mich grade nicht, ich glaub sonst wird silvester echt scheiße!!!!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt