Hibbel-Thread
26.12.2007 19:40
Joa doch , ich denke auch
Obohl er sich manchmal denkt er sei nur Samenspender
Obohl er sich manchmal denkt er sei nur Samenspender
26.12.2007 19:41
ach...das gefällt ihm doch bestimmt....er hat ja nur vorteile davon...
26.12.2007 21:51
also habe den frühtest genau am 24.ten gemacht.Hätte eigentlich am 25.ten testen dürfen.
so nun hab ich heute morgen nen richtigen test gemacht und man kann da kaum was drauf erkennen.-vielleicht ne kleine umrandung,in dem schwangerschaftsfeld.hm,jetzt bin ich mir nicht so sicher.
ich hasse das entweder oder so ist es doof.Mein FA ist aber erst ab dem 02.01.2008 aus dem Urlaub wieder da.
was soll ich nun machen.
hab noch so n frühtest zuhause,soll ich denn nochmal machen????oder kann ich den jetzt nicht mehr machen,da ich ja schon n tag überfällig bin??-oh man also die anzeichen für eine ss sind ja nach wie vor da,aber der erste frühtest hatte ein wesentlich eindeutigeres ergebnis als der richtige ss heute.was mach ich nu????
so nun hab ich heute morgen nen richtigen test gemacht und man kann da kaum was drauf erkennen.-vielleicht ne kleine umrandung,in dem schwangerschaftsfeld.hm,jetzt bin ich mir nicht so sicher.
ich hasse das entweder oder so ist es doof.Mein FA ist aber erst ab dem 02.01.2008 aus dem Urlaub wieder da.
was soll ich nun machen.
hab noch so n frühtest zuhause,soll ich denn nochmal machen????oder kann ich den jetzt nicht mehr machen,da ich ja schon n tag überfällig bin??-oh man also die anzeichen für eine ss sind ja nach wie vor da,aber der erste frühtest hatte ein wesentlich eindeutigeres ergebnis als der richtige ss heute.was mach ich nu????
26.12.2007 22:14
Ach Julchen mach Dir keine Gedanken, habe hier doch schon öfters gelesen, das auch nur ein schwacher roter Strich schwanger bedeutet. Ich würde morgen früh nochmal testen. Bin mir zwar nicht sicher aber ob Frühstest oder normaler Test, die schlagen doch aufs Hcg aus, deswegen denke ich geht auch der Frühtest. Vielleicht wissen da die anderen mehr.
Drück Dir nochmals die Daumen!!!
Drück Dir nochmals die Daumen!!!
26.12.2007 23:10
Hi Julchen,
also ich denke, dass du ss bist. Der Frühtest bedeutet ja wohl nichts anderes als dass er auf eine viel niedrigere HCG-Konzentration im Blut anspricht als ein normaler Test. Wenn jetzt der Frühtest positiv war und der normale nicht eindeutig würde ich einfach mal vermuten, dass du in einem so frühen Stadium der SS bist, dass eben der normale noch nicht angesprochen hat.
Ein SS-Test ist doch eine rein chemische Angelegenheit (klärt mich auch wenn ich Unsinn verzapfe).
Mach morgen früh nochmal den Frühtest und wenn der positiv ist kannst du wohl davon ausgehen ss zu sein. Am 02.01. stehst du dann um 8 bei deinem FA auf der Matte und der soll es genauer überprüfen. Bluttest, evtl sogar schon US.
Ich drück dir alle Daumen dass ich richtig liege und glaube schon, dass eine Gratulation angebracht ist
LG auf-Herzelei-hibbelnde Belly
also ich denke, dass du ss bist. Der Frühtest bedeutet ja wohl nichts anderes als dass er auf eine viel niedrigere HCG-Konzentration im Blut anspricht als ein normaler Test. Wenn jetzt der Frühtest positiv war und der normale nicht eindeutig würde ich einfach mal vermuten, dass du in einem so frühen Stadium der SS bist, dass eben der normale noch nicht angesprochen hat.
Ein SS-Test ist doch eine rein chemische Angelegenheit (klärt mich auch wenn ich Unsinn verzapfe).
Mach morgen früh nochmal den Frühtest und wenn der positiv ist kannst du wohl davon ausgehen ss zu sein. Am 02.01. stehst du dann um 8 bei deinem FA auf der Matte und der soll es genauer überprüfen. Bluttest, evtl sogar schon US.
Ich drück dir alle Daumen dass ich richtig liege und glaube schon, dass eine Gratulation angebracht ist
LG auf-Herzelei-hibbelnde Belly
27.12.2007 08:01
super ein hibbler weniger!!herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!
27.12.2007 09:12
Hi Süße!
Also..wie du an meinem Ticker sehen kannst, hab ich meine Mens bekommen....
Und zwar von Freitag auf Samstag Nacht....
Voll zum kotzen...ich war mir fast schon sicher, schwanger zu sein.
Naja, hat nicht sollen sein.
Dann üben wir eben weiter. Ist ja auch toll....
Werd die nächste Zeit dann erstmal nicht soooooooooo dolle hibbeln...dauert ja noch bisschen bis zum Eisprung...
Ich wünsch euch nen schönen Tag. Muss mich später erstmal durch die vielen tausend Beiträge lesen...
Bis dann!
Also..wie du an meinem Ticker sehen kannst, hab ich meine Mens bekommen....
Und zwar von Freitag auf Samstag Nacht....
Voll zum kotzen...ich war mir fast schon sicher, schwanger zu sein. Naja, hat nicht sollen sein.
Dann üben wir eben weiter. Ist ja auch toll....
Werd die nächste Zeit dann erstmal nicht soooooooooo dolle hibbeln...dauert ja noch bisschen bis zum Eisprung...
Ich wünsch euch nen schönen Tag. Muss mich später erstmal durch die vielen tausend Beiträge lesen...
Bis dann!
27.12.2007 10:15
Biggimausi, ich sag´s dir nomal: tut mir echt leid für dich! Schimpf deinen Körper mal von mir!
dich so zu veräppeln is net nett!
Lass den Kopf net hängen Süße, des wird schon. Knuddelknutsch dich bis du blau anläufst
Wir schaffen das schon!
Mädels, ich bin ja momentan noch Raucher
und ich muss euch sagen, mir hat die Guten-Morgen-Zigarette gerade überhaupt net geschmeckt...
Heut könnt ja die Einnistung sein, meint ihr es geht so schnell, dass mir heut die Ziggis scho nimmer schmecken?
Ich glaub ja net, aber man weiß ja nie... Bei meiner Mam war´s damals auch so...
Kann aber auch nur Einbildung sein, schau mer mal
dich so zu veräppeln is net nett!
Lass den Kopf net hängen Süße, des wird schon. Knuddelknutsch dich bis du blau anläufst
Wir schaffen das schon!
Mädels, ich bin ja momentan noch Raucher
und ich muss euch sagen, mir hat die Guten-Morgen-Zigarette gerade überhaupt net geschmeckt...
Heut könnt ja die Einnistung sein, meint ihr es geht so schnell, dass mir heut die Ziggis scho nimmer schmecken?
Ich glaub ja net, aber man weiß ja nie... Bei meiner Mam war´s damals auch so... Kann aber auch nur Einbildung sein, schau mer mal
27.12.2007 10:32
Hey Jassi-Süße!
Ja ja...mein Körbaa....so ein Depp...aber was solls...außer schimpfen kann ich eh nix tun!
Wie isn das jetzt mit meinem Zyklus....also...von wie vielen Tagen muss ich jetzt für meinen neuen Zyklus ausgehen?? Von den Tagen vom letzten Zyklus? Also 35
Weil vorher hatte ich ja kürzere Zyklen..nimmt man da dann etz den Durchschnittswert oder den Wert vom letzten Zyklus?? (Maaaann, total kompliziös erklärt...aber ich glaub, ihr wisst, was ich mein...
)
Jassiiiii, ich drück dir soooooooooo sehr die Daumen, dass du bald von den Ziggis kotzen musst...
(Du weißt, wie´s gemeint ist!
)
Knutsch euch Mädels! Bis späta!!!
Ja ja...mein Körbaa....so ein Depp...aber was solls...außer schimpfen kann ich eh nix tun!
Wie isn das jetzt mit meinem Zyklus....also...von wie vielen Tagen muss ich jetzt für meinen neuen Zyklus ausgehen?? Von den Tagen vom letzten Zyklus? Also 35
Weil vorher hatte ich ja kürzere Zyklen..nimmt man da dann etz den Durchschnittswert oder den Wert vom letzten Zyklus?? (Maaaann, total kompliziös erklärt...aber ich glaub, ihr wisst, was ich mein...
) Jassiiiii, ich drück dir soooooooooo sehr die Daumen, dass du bald von den Ziggis kotzen musst...
(Du weißt, wie´s gemeint ist!
) Knutsch euch Mädels! Bis späta!!!
27.12.2007 10:43
Biggi, du bist soooo süß! Wie du immer schreibst is so endgenial!
Hm...tja...welche Zykluslänge? Gute Frage...
Ich hab neulich einfach den Durchschnitt meiner letzten beiden Mensen (hatte ja nur zwei bis dahin) genommen u als mein Persona, meine Tempi u die billigen Ovutests von Ebay mir dann nen ES angezeigt ham, hat meine Berechnung sogar gestimmt
Is bei mir au alles weng kompliziös. Geiles Wort, musst ich etz au mal verwenden
Hm...tja...welche Zykluslänge? Gute Frage...
Ich hab neulich einfach den Durchschnitt meiner letzten beiden Mensen (hatte ja nur zwei bis dahin) genommen u als mein Persona, meine Tempi u die billigen Ovutests von Ebay mir dann nen ES angezeigt ham, hat meine Berechnung sogar gestimmt
Is bei mir au alles weng kompliziös. Geiles Wort, musst ich etz au mal verwenden
27.12.2007 10:49
ich schließ mich mal an, ich hab keine ahnung aber ich würde auch den durchschnitt nehmen.
Ziggis die nicht mehr schmecken is doch toll, oder???
mir ist auch seit gestern nur noch übel, mein unterleib spielt seit tagen verrückt und mindestens einmal am tag wird mir wahnsinnig schwindelig, der hammer. hoffe, dass das alles sich lohnt
Ziggis die nicht mehr schmecken is doch toll, oder???
mir ist auch seit gestern nur noch übel, mein unterleib spielt seit tagen verrückt und mindestens einmal am tag wird mir wahnsinnig schwindelig, der hammer. hoffe, dass das alles sich lohnt
27.12.2007 10:53
Ja, wär nen toller Nebeneffekt, gell
mein Männe würde dann auch aufhören oder es zumindest einschränken
in der neuen Wohnung wird au nimmer geraucht, also spätestens da werden wir uns sehr einschränken
CaSwa, ich drück dir die Daumen, dass sich das alles lohnt und du in 4 Tagen nen positiven Test in der Hand hälst
mein Männe würde dann auch aufhören oder es zumindest einschränken
in der neuen Wohnung wird au nimmer geraucht, also spätestens da werden wir uns sehr einschränken
CaSwa, ich drück dir die Daumen, dass sich das alles lohnt und du in 4 Tagen nen positiven Test in der Hand hälst
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt