Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Marja
6987 Beiträge
27.06.2008 23:12
Huhu,

herzlichen Glückwunsch Butterfly !!!!!!

Hm, und was gibt es sonst noch neues?
StaceyMausiundJenny3
1576 Beiträge
27.06.2008 23:18
Habe mein Kram bekommen abe wie verrückt habe es noch nie so schlimm am Anfang gehabt So ein Scheis!Und Brustschmerzen wie verrückt!
xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
27.06.2008 23:23
Zitat von Marja:
Huhu,

herzlichen Glückwunsch Butterfly !!!!!!

Hm, und was gibt es sonst noch neues?

Dankeschön!
xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
27.06.2008 23:27
Zitat von Amelie1982 :
@ Little Butterfliege ...also das mit deiner Schwägerin ist ja echt blöd...hoffe das renkt sich wieder ein denn es gibt nichts schlimmeres wenn man in der Familie getrennte Wege geht obwohl man sich voher supi verstanden hat...

...an alle anderen...ich knuddel euch mal alle durch die Bank weg denn es macht mich schon froh eure Geschichten jeden Tag lesen zu können, ihr seid alle klasse.

Ja...also waren heut bei der mama (also von meinem schatz) und sie war auch da, weil sie heut aus der BS zurück gekommen ist...zuerst hat sie mich nichtmal gegrüßt...hab mich dann voll geärgert und war ein bissl depri deswegen, weil ich nicht versteh wie man wegen sowas ernsthaft sauer sein kann....dann war ich mit meinem schatz dart spielen und er hat sie dann angerufen und gefragt ob wir vor seiner schicht noch schnell was trinken gehn, dann hat sie zuerst gemeint nein sie hat keinen bock....5 min. später hat sie dann angerufen und ihm gesagt, dass wir uns doch treffen und jetzt is alles wieder in butter....morgen gehn wir gemeinsam den burzeltag von meinem schatz nachfeiern *freu*
xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
27.06.2008 23:27
Zitat von Amelie1982 :
@ Little Butterfliege ...also das mit deiner Schwägerin ist ja echt blöd...hoffe das renkt sich wieder ein denn es gibt nichts schlimmeres wenn man in der Familie getrennte Wege geht obwohl man sich voher supi verstanden hat...

...an alle anderen...ich knuddel euch mal alle durch die Bank weg denn es macht mich schon froh eure Geschichten jeden Tag lesen zu können, ihr seid alle klasse.

Ja...also waren heut bei der mama (also von meinem schatz) und sie war auch da, weil sie heut aus der BS zurück gekommen ist...zuerst hat sie mich nichtmal gegrüßt...hab mich dann voll geärgert und war ein bissl depri deswegen, weil ich nicht versteh wie man wegen sowas ernsthaft sauer sein kann....dann war ich mit meinem schatz dart spielen und er hat sie dann angerufen und gefragt ob wir vor seiner schicht noch schnell was trinken gehn, dann hat sie zuerst gemeint nein sie hat keinen bock....5 min. später hat sie dann angerufen und ihm gesagt, dass wir uns doch treffen und jetzt is alles wieder in butter....morgen gehn wir gemeinsam den burzeltag von meinem schatz nachfeiern *freu*
xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
27.06.2008 23:31
Zitat von Nessie26:
hallo zusammen. hmmm...komisch...
war eben mal auf der toi....so etwa ne dreiviertel stunde nachdem ich mir die utrogest in die scheide geschoben hab....und da kam dann beim abputzen mal wieder so ein bisschen blutiger schleim mit raus...aber altes braunes blut....war dann aber grad vorhin nochmal. und da kam nix mehr mit. glaub das wird bestimmt noch so ein bisschen rest dreck von den blutungen sein...oder was meint ihr? bekomm nämlich nachdem ich die tablette geschoben hab immer ausfluss.....

Nehm auch gelbkörperhormone, allerdings duphaston, weil ich ja beim letzten mal nen missed abort hatte (die muss ich aber ganz normal oral nehmen) und heute hatte ich auch ein bisschen (wirklich nur ganz, ganz wenig) blut im schleim....oh gott liest sich das wääähhh...naja-is aber so....und hab gleich die volle panik bekommen, denke aber mittlerweile, dass das nichts zu bedeuten hat, denn seither war kein blut mehr dabei und es war auch ziemlich dunkel und soooo wenig....hoff dass alles iO ist...
28.06.2008 00:03
Hey meine Süßen Hibbelmäuschen, ist noch einer von euch da???
Man ich sags euch hab irgendwie ne total gute laune Obwohl ich bissl müde bin und mein Schatz mich wieder mal heute bissl aufgeregt hat Aber naja, die Männer schaffen es imemr wieder einen auf die palme zu bringen
Gibts was neues????Jemand schwanger???Wer testet wann????
Knutsch euch alleeeeeee ab!!!!
28.06.2008 00:05
Ach Mädels hab da noch ne frage und zwar wie bekommt ihr die Smileys die nicht von mamacommunity sind in eure texte mit rein???
xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
28.06.2008 00:11
Zitat von Coyotin88:
Hey meine Süßen Hibbelmäuschen, ist noch einer von euch da???
Man ich sags euch hab irgendwie ne total gute laune Obwohl ich bissl müde bin und mein Schatz mich wieder mal heute bissl aufgeregt hat Aber naja, die Männer schaffen es imemr wieder einen auf die palme zu bringen
Gibts was neues????Jemand schwanger???Wer testet wann????
Knutsch euch alleeeeeee ab!!!!

Hallöchen! Jep...ich bin noch da
Wieso hat er dich denn aufgeregt? Das kenn ich von wo...meiner weiß auch immer genau wie er mich auf die palme bringen kann...aber das ist mir lieber, als wenn er gar nicht da is, sowie jetzt gerade....
Klappilou
4687 Beiträge
28.06.2008 00:13
Huhu mädels,
habe meine mens heute auch bekommen
naja auf ein neues
lg
Nessie26
2563 Beiträge
28.06.2008 10:03
guten morgen ihr lieben. schon jemand wach?
herzlichen glückwunsch butterfly.....also ich hatte jetzt auch nix mehr, also kein blut mehr dabei...deswegen denke ich dass auch alles in ordnung ist. weiß auch nicht, warum ich die utrogest vaginal schieben soll. keine ahnung.
ich werd jetzt erst mal schön frühstücken. hab ein bissel hunger....
siren21
2543 Beiträge
28.06.2008 10:36
GUten MOrgen Mädels,

wie geht es euch? Bin so müde arbeite schon seit 6.30h und war erst um 2.00 UHr im Bett....
Tigerin
8835 Beiträge
28.06.2008 10:39
huhu Siren!
christine
6856 Beiträge
28.06.2008 10:40
Moin, Steffie!

Ui, Wochenend-Schicht? Und dann auch noch mit wenig Schlaf ...
Du Arme, wie lang musste denn?

Ich drück mich gard noch bissl im Netz rum, müsste eigentlich ne kleine Hausarbeit schreiben und wollte danach noch bissl lernen, aber ein wenig Anlaufzeit geb ich mir noch
Poca
43624 Beiträge
28.06.2008 10:43
Morgen Mädels
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt