Hibbel-Thread
27.12.2007 14:33
ach mensch biggimäusken!!!!
voll verarscht worden wie ich oder!!!???so nen mist!!!!ich hab irgendwo nen es-kalender gefunden,der den mittelwert aus dem vorletzten u letzten zyklus genommen hat.also die fruchtbaren tage recht großzügig berechnet.bei mir sind die laut kalender jetzt von 31.12. bis 10.01........schatzi freut sich schon
@CaSwa na das klingt doch aber schon recht ss!!!!ich drück dir auf jeden fall die daumen
,dass dein körper nicht so nen hokuspokus mit dir macht u dich verarscht

voll verarscht worden wie ich oder!!!???so nen mist!!!!ich hab irgendwo nen es-kalender gefunden,der den mittelwert aus dem vorletzten u letzten zyklus genommen hat.also die fruchtbaren tage recht großzügig berechnet.bei mir sind die laut kalender jetzt von 31.12. bis 10.01........schatzi freut sich schon

@CaSwa na das klingt doch aber schon recht ss!!!!ich drück dir auf jeden fall die daumen

27.12.2007 14:34
dafür gibt den fred hier doch. hoffnung machen und nach bedarf auch mal trösten

27.12.2007 14:40
Na klar
Meine Ziggis schmecken übrigens immer nonet so wie sonst...ich glaub, ich hör zum Jahreswechsel auf, egal ob ss oder net

Meine Ziggis schmecken übrigens immer nonet so wie sonst...ich glaub, ich hör zum Jahreswechsel auf, egal ob ss oder net

27.12.2007 14:46
also egal wie der üz ausgeht, was positives hats schon gebracht, denn ziggis weg is doch super

27.12.2007 14:46
@ Jasmin, na das klingt mir verdächtig...vielleicht hats geschnakselt
war bei ner Bekannten von mir auch so, die konnts dann nimmer mehr riechen. Bin ja auch Raucherin, aber mir schmecken se noch hmm...weit und breit keine SS Anzeichen zu spüren, naja bei mir dauerts ja noch ewig, wie blöde
@ Biggi, son Mist...tut mir leid KOPF HOCH

@ Biggi, son Mist...tut mir leid KOPF HOCH

27.12.2007 14:48
@ CaSwa:
Richtiggg
Ich hoff nur, dass sie mir bis dahin dann net wieder schmecken...
@ Diamanti:
Bei meiner Mam war´s ja auch so...aber dieses ewige Warte is so nervig...
Richtiggg

Ich hoff nur, dass sie mir bis dahin dann net wieder schmecken...

@ Diamanti:
Bei meiner Mam war´s ja auch so...aber dieses ewige Warte is so nervig...

27.12.2007 14:51
Ja diese blöde Warterei, geht einen echt aufn Nerv...naja bei mir is ja eh erst der 1.ÜZ
Das haste sicher geerbt dann *g*

27.12.2007 14:54
diamanti, du musst ja auch erst noch herzeln bevor die ersten ss anzeichen kommen können
aber du hast recht, ich glaub auch, dass es bei jasmin geklappt hat

27.12.2007 14:54
Zitat von Diamanti:
Ja diese blöde Warterei, geht einen echt aufn Nerv...naja bei mir is ja eh erst der 1.ÜZ![]()
Na wollen wir mal hoffen

27.12.2007 14:55
Ihr seid so süß echt! Möcht euch am liebsten Knutschen bis wir alle keine Luft mehr bekommen

27.12.2007 14:59
@ CasWa und Jasmin, Ihr seit ja so ziemlich die nächsten die testen oder?
27.12.2007 15:00
CaSwa am 01.01. und ich am 05.01.
Maike müsste aber morgen testen...bin ja mal gespannt

Maike müsste aber morgen testen...bin ja mal gespannt

27.12.2007 15:01
maike is laut hibbelliste zuerst noch dran, aber ja, bei mir is es auch bald soweit, wie war das, die tests sind schon gekauft

27.12.2007 15:03
aber es dauert noch voll lange bis zum ersten, ich glaub ich test nen tag früher schon
scheiß warterei immer
*hibbel hibbel hibbel*

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt