Hibbel-Thread
27.12.2007 15:05
@ CaSwa:
Glaub auch, dass du nen Tag früher testest
des hält doch sonst kein Mensch aus...
So Mädels, muss nomal eben zu meinem FA, der will meinen Rötelntiter nachschauen. Ich komme aber wieder, denn ihr wisst ja: Unkraut vergeht net
Glaub auch, dass du nen Tag früher testest
des hält doch sonst kein Mensch aus...
So Mädels, muss nomal eben zu meinem FA, der will meinen Rötelntiter nachschauen. Ich komme aber wieder, denn ihr wisst ja: Unkraut vergeht net
27.12.2007 15:05
Ja da kommt man in Versuchung was, vorallem wenn die Tests Zuhause liegen
*Daumendrück*
*Daumendrück*
27.12.2007 15:06
na dann viel erfolg, vielleicht sagt der dir ja auch direkt, dass du schwanger bist
27.12.2007 15:07
ja, ich hab eben beim großeinkauf auch daran gedacht, weil eigentlich will ich dieses jahr nichtmehr einkaufen müssen
27.12.2007 15:10
Ich hab noch nicht einen Zuhause liegen, ist auch besser so *hehe* aber hab überlegt mir glei mal n paar mehr zu kaufen, evtl bei Ebay. Na ,mal schaunen
ach naja 1.ÜZ tztztztz da glaub ich eh nicht dran, wäre ja n Wunder. Wer schafft das schon?
ach naja 1.ÜZ tztztztz da glaub ich eh nicht dran, wäre ja n Wunder. Wer schafft das schon?
27.12.2007 15:12
ich habs nich geschafft (bin jetzt bei *rechne rechne* üz10) naja, aber ich bin hier auch die ausnahme, besser so
is nämlich langsam echt deprimierend, aber das wird schon...
is nämlich langsam echt deprimierend, aber das wird schon...
27.12.2007 15:14
Och Mensch echt? Du Arme aber he das klappt auch noch? Neues Jahr - Neues Glück
Hast Du einen regelmäßigen Zyklus?
Hast Du einen regelmäßigen Zyklus?
27.12.2007 15:18
ja, denn ich habe nicht länger als zwei jahre die pille genommen und danach hatte ich nen schönen gleichmäßigen zyklus von 31 tagen. aber ich denke, dass das perfekte ei halt bei jeder frau anders sitzt und meins saß bisher noch immer ganz weit hinten im eierstock und wollte nicht springen, aber vielleicht hat es ja diesen monat den mut gehabt zu hüpfen und das neue jahr fängt mit traumnachrichten an
27.12.2007 15:20
Na bestimmt war es diesmal dabei, ist Dir ja nur zu wünschen
27.12.2007 15:22
danke, aber ich hoffe, dass ich mich nich zu sehr reinsteiger, damit ich, wenns nich klappt, nich zu sehr enttäuscht bin
27.12.2007 15:25
Ja da haste auch wieder echt, trotzdem sollte man entspannt bleiben 10.ÜZ is ja nun auch keine Ewigkeit.
Ich kenne da auch andere Paare die haben Jahre probiert
das klappt schon
Ich kenne da auch andere Paare die haben Jahre probiert
das klappt schon
27.12.2007 15:29
vitosmama hat zwei jahre für nummer eins gebraucht und is jetzt auch wieder schon länger am üben für nummer zwei. ich bleib noch relativ ruhig, mal sehen wies in nem halben jahr aussieht
27.12.2007 15:31
Hey ihr süßen Hibbelmäuse!
Danke für alle Knuddels und Drücker und Schmatzer! Mir gehts schon wieder richtig gut!
Und wenn man dann noch eure Hibbeleien hier so durchliest, kann man nur schmunzeln...
Ich bin ja noch weit entfernt vom hibbeln...ich habe einen klaren Kopp...aber IHR!?!?!
Ihr dreht ja völlig am Rad! Das ist voll süß und soooooooooooooooooooooo lustich, sich das durchzulesen....
Aber wartet ab, bei mir gehts in spätestens zwei Wochen auch wieder los mit HIBBÄÄÄÄLN!!!
Ich wünsch euch Mädels mehr Glück als mir...ich hoffe, wir bekommen wieder eine neue Newcomer-Mami!
(oder 2 oder 3 oder 4 oder 5.....)
Mädels, am Wochenende muss ich erstmal shoppen gehen...Frustshopping....
Hab niiiiiiiix gescheites mehr im Kleiderschrank...kennT ihr das, wenn die Pullis zu kurz sind??? Boaaaah, das ist soooooooooo nervig! Ich hab irgendwie echt keine gescheiten Pullis und T-Shirts im Schrank....nur so braun, grau, schwarz...bäh! Ich bin am gestern morgen fast durchgedreht, als ich was Schönes für unser Familientreffen anziehen wollte...boah ey...ich muss soooooooooooooo dringend shoppen gehn!!!!!!
(und bei der Gelegenheit fliegen die Teile, die ich eh nimmer anzieh RAUS AUSM SCHRANK!!!!
)
Danke für alle Knuddels und Drücker und Schmatzer! Mir gehts schon wieder richtig gut!
Und wenn man dann noch eure Hibbeleien hier so durchliest, kann man nur schmunzeln...
Ich bin ja noch weit entfernt vom hibbeln...ich habe einen klaren Kopp...aber IHR!?!?!
Ihr dreht ja völlig am Rad! Das ist voll süß und soooooooooooooooooooooo lustich, sich das durchzulesen....
Aber wartet ab, bei mir gehts in spätestens zwei Wochen auch wieder los mit HIBBÄÄÄÄLN!!!
Ich wünsch euch Mädels mehr Glück als mir...ich hoffe, wir bekommen wieder eine neue Newcomer-Mami!
(oder 2 oder 3 oder 4 oder 5.....) Mädels, am Wochenende muss ich erstmal shoppen gehen...Frustshopping....
Hab niiiiiiiix gescheites mehr im Kleiderschrank...kennT ihr das, wenn die Pullis zu kurz sind??? Boaaaah, das ist soooooooooo nervig! Ich hab irgendwie echt keine gescheiten Pullis und T-Shirts im Schrank....nur so braun, grau, schwarz...bäh! Ich bin am gestern morgen fast durchgedreht, als ich was Schönes für unser Familientreffen anziehen wollte...boah ey...ich muss soooooooooooooo dringend shoppen gehn!!!!!!
(und bei der Gelegenheit fliegen die Teile, die ich eh nimmer anzieh RAUS AUSM SCHRANK!!!!
)
27.12.2007 15:39
@ Biggi *lach* da höre ich mich doch volle raus, jedes mal wenn ich mein Kleiderschrank aufmache denk ich auch nur " Nur noch Müll und Mist hier drin! " Nix aufm Leib zu tragen, was mir grade so gefällt. Mein Freund dann immer so " Ja klar, nix zum anziehen haha! "
...und dann zieh ich los und finde nix, immer so...wenn du was suchst gibts nüscht
mir gefällt ja zur Zeit die Farbe Lila und Türkis so, sieht man auch wieder viel.
Schön das es Dir besser geht Juhu
...und dann zieh ich los und finde nix, immer so...wenn du was suchst gibts nüscht
mir gefällt ja zur Zeit die Farbe Lila und Türkis so, sieht man auch wieder viel. Schön das es Dir besser geht Juhu
27.12.2007 15:46
Hey Diamanti! Du hast wohl den gleichen Geschmack wie ich! Lila und Türkis (oder grün, blau etc) find ich auch ganz toll zur Zeit!!!
Und mein Schatz lacht mich auch immer aus, wenn ich sag, dass ich nüscht zum anziehen hab! Und die Sache mit shoppen gehn und nix finden: So gehts mir auch immer!!!!!!!
ABER: wenn ich in den Tally Wejil Shop geh, find ich IMMER was!
Gibt auch viel kitschiges und abgedrehtes Zeug da, aber wenn man sucht, findet man auch tolle Sachen...
Hihi, ist ja lustig! Dein Post hätte glatt von mir sein können!
Freu mich auch, dass es mir besser geht! Als ich meine Mens am Freitag morgen bzw. nacht um halb 4 bekommen hab, musste ich sogar weinen...so enttäuscht war ich....
Und dazu kam dann auch noch, dass mein Schatzi gar net zu Hause war....ich hab mich dann vorn TV gesetzt und bis morgens um halb 8 irgend nen scheiß geschaut...konnte vor Ärger auf die blöde Mens gar net schlafen....
Ich hätte niiiie gedacht, dass mich mein Körper so verarscht...und vor allem hätt ich nie gedacht, dass ich mich soooo verrückt machen lasse.......tsss.....Weiber.....
Ich drück dir aber die Daumen, dass bei dir was klappt....
Und mein Schatz lacht mich auch immer aus, wenn ich sag, dass ich nüscht zum anziehen hab! Und die Sache mit shoppen gehn und nix finden: So gehts mir auch immer!!!!!!!
ABER: wenn ich in den Tally Wejil Shop geh, find ich IMMER was!
Gibt auch viel kitschiges und abgedrehtes Zeug da, aber wenn man sucht, findet man auch tolle Sachen... Hihi, ist ja lustig! Dein Post hätte glatt von mir sein können!
Freu mich auch, dass es mir besser geht! Als ich meine Mens am Freitag morgen bzw. nacht um halb 4 bekommen hab, musste ich sogar weinen...so enttäuscht war ich....
Und dazu kam dann auch noch, dass mein Schatzi gar net zu Hause war....ich hab mich dann vorn TV gesetzt und bis morgens um halb 8 irgend nen scheiß geschaut...konnte vor Ärger auf die blöde Mens gar net schlafen.... Ich hätte niiiie gedacht, dass mich mein Körper so verarscht...und vor allem hätt ich nie gedacht, dass ich mich soooo verrückt machen lasse.......tsss.....Weiber.....
Ich drück dir aber die Daumen, dass bei dir was klappt....
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt