Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Maike0902
4534 Beiträge
27.12.2007 15:49
Jaaaa,meine Frühtests haben bisher immer negativ gezeigt,selbst der heut morgen!
Hab aber jetzt noch 3 normale SST,den ersten mach ich gleiche morgen früh!Wenn die Mens nicht eher da ist,aber ich muss ja morgen schon 5 uhr aufstehen, da wird Tante Rosa bestimmt noch schlafen!
Ich bin immer davon ausgegegangen,wenn ich Freitag meinen ES hab,hab ich 2 Wochen später am Freitag auch meine Mens,aber mein Ticker sagt ja,heute müsste meine Mens kommen....hääää?
Aber von Freitag zun Freitag sind ja auch 8 Tage,wenn man jeden Fraitag mitzählt...man ist das kompliziert!
Naja,ich teste morgen einfach und warte ab!
Hatte jedenfalls gestern abend so ein zeihen im Bauch und im Rücken über den Beckenkämmen,wie bei der Mens eben und dachte heut morgen is sie da!

Tut mir auch leid Biggi,aber irgendwann wird jeder ne Kugel vor sich hin schieben!
Ich glaub ja das es bei mir auch nicht gefunzt hat, nach den Frühstest und keine SS-Anzeichen!
Können wir silvester wegen noch schön Feiern!
27.12.2007 15:51
Hey Maike-Maus!

Ich drück dir ganz fest die Daumen!!! Hoffe für dich, dass es schon geklappt hat!
Ich würd mit testen aber noch 2-3 Tage warten....Also...Sonntag morgen ist doch ein schöner Test-Tag, oder!?!?!

Maike0902
4534 Beiträge
27.12.2007 15:58
Hab ja ganze 3 Tests zu Haus
Also werd ich Freitag,Samstag und Sonntag einen machen oder vielleicht einen auch erst Monatg,wenn die olle nicht schon da ist,möchte es vor Silvester aber schon gern wissen!
27.12.2007 16:01
Na dann drück ich dir mal ganz ganz dolle feste die Daumen!!!!!

Hoffe für dich, dass du schnell Gewissheit bekommst und dich die blöde Mens nicht so verarscht, wie mich...
Maike0902
4534 Beiträge
27.12.2007 16:03
Ja,davor hab ich schon voll angst,aber ich hab jetzt schon wieder so ein leichtes Mensziehen!
Könnte wetten morgen früh weckt sie mich oder so!
Diamanti
7750 Beiträge
27.12.2007 16:12
@ Biggi, danke Dir...hoffe auch das es bei mir bald klappt, überhaupt das wir hier alle bald ein positives Testergebnis in der Hand halten frage mich manchmal wie ich dann darauf reagiere. Wahrscheinlich mit kurzzeitiger Ohnmacht ohje
Achja is schon aufregend son Kinderwunsch

Im Tailly finde ich nie was, weil die Sachen fallen dort übelst klein aus finde ich. Geh am liebsten zu Peek & Cloppenburg shoppen und auch gern ausgefallen, ach könnt mir Klamotten in Massen kaufen, da bin ich echt verschwenderisch
CaSwa
22737 Beiträge
27.12.2007 16:15
ich kauf auch immer in massen, aber hier in der ecke gibts nen lagerverkauf von madonna, die haben soooo super billig, da kann man ruhig mal was mehr kaufen
Diamanti
7750 Beiträge
27.12.2007 16:18
Ah ja genau Madonna kenn ich auch...ich mag die Sachen von Only
27.12.2007 16:21
Diamanti, ja, Tally fällt sehr klein aus...das ist es ja! Ich bin halt ziemlich klein und zierlich...Größe 34 ist mir schon zu groß....(neee...ich ess schon genug, keine Angst! ).
Tally ist halt auch nich zu teuer oder so...aber wenn ich mal in dem Laden drin bin...merkt das mein Geldbeutel danach auch ganz schön...
Also, wenns um Klamotten geht, bin ich auch sehr verschwenderisch. Hab mir vorgenommen, nächstes Jahr mal n bisschen zu sparen....Also muss ich dieses Jahr noch shoppen gehn!

Ach und dann hab ich grad noch so ein Frauenproblem: Meine HAARE! Die sind so richtig bäh kotz würg...ich weiß net, was ich mit denen anfangen soll....würd so gern zum Frisör...aber doch auch wieder nicht! Ich hab halt so Kringel-Löckchen und deswegen wachsen meine Haare seeeeehr langsam. Jetzt sind sie schulterlang und ich würd sie eigentlich mal ganz gerne richtig lang wachsen lassen.
Aber seit ein paar Wochen, weiß ich nimma, was ich mit dieser Frisur (wenn man sie denn noch Frisur nennen kann) anstellen könnt....Sieht alles scheiße aus. Ich will net zum Frisör....Weil der schneidet alles wieder kurz!
Menno...alles plöd grade.....hab im moment morz das Stylingproblem...merkt ihr´s???

Mädels, ich tu mich schonmal von euch verabschieden für heut. Muss pünktlich um halb 5 hier raus, weil die Handwerker zu uns nach Hause kommen um 5 (Waschmaschine putt...da ist n BH-Bügel hinter die Trommel gekommen....*grrrrr* )

Tschüssi ihr Süßän. Bis morgän! Und macht euch net zu verrückt, gelle!?!?! Sonst gibbet Ärschääää!!! Von Biggi-Pupsi!

Schokomuffin
16630 Beiträge
27.12.2007 16:22
Zitat von CaSwa:
na dann viel erfolg, vielleicht sagt der dir ja auch direkt, dass du schwanger bist

Bin wieder da!!!
Ne, der hat mir doch nur schnell Blut genommen, damit er meinen Rötelntiter überprüfen kann, ob der etz passt...

Werd mir etz gleich mal n paar Tests bei Ebay ordern wenn ich mir zehn in der Drogerie kauf, bin ich ja nen Vermögen los und es is doch scho Ende des Monats, dauert ja noch so lang bis wieder Geld da is...
Schokomuffin
16630 Beiträge
27.12.2007 16:25
Biggi, ich hätt gern deine Haare ich muss mir immer Dauerwelle machen lassen und du hast von Natur aus Locken wie ungerecht alles verteilt is...
Hab dich lieb, Süße! Viel Spaß mit den Handwerkern
Schokomuffin
16630 Beiträge
27.12.2007 16:27
Maike, ich drück dir auch alle Daumen, die mir zur Verfügung stehen!
27.12.2007 16:29
Zitat von Jasmin82:
! Viel Spaß mit den Handwerkern

Jassi!!!!

Ich muss wech!

Bis morgen ihr Süßen! Hab disch liep Jassi! Und dich auch Diamanti! Und dich CasWa! Und dich Maike! Und lies-chen! Und dich Scheini! Und allllllle, die ich etz in dem Stress vergessen hab! Bis morgäääääääään!

Diamanti
7750 Beiträge
27.12.2007 16:29
Stimmt Röteltiter muss ich auch noch dran denken. 1998 war die letzte Impfung. Aber diese blöde Titerbestimmung kostet doch auch was oder @ Jasmin?

@ Biggi, viel Erfolg beim sparen nächstes Jahr *g* obs klappt? Seh manchmal die schönen Babysachen, da denk ich mir dann immer " Och das würdest jetzt kaufen" gibt so süße Sachen für die Würmchen.

Schokomuffin
16630 Beiträge
27.12.2007 16:36
Nö, hat mich das letzte Mal nix gekostet und diesmal zahl ich auch nix
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt