Hibbel-Thread
27.12.2007 20:42
und auch wenn du nichtmehr hibbelst, wär es schön, wenn du uns weiterhin besuchst, so wie unsere merlin, die is auch immernoch sehr treu
27.12.2007 20:45
Hallo Mädels,
ich mich auch mal wieder** reinschieb** hier,habt ja alle fleißig geschrieben.
@julchen ich freu mich so für dich,wieder eine Hibblerin weniger.
@Biggi-Süße ich hoffe so für dich,das auch du bald **Positiv**testet,drück dich mal
Ich habe momentan echt kaum Zeit hier zu sein,am Heiligabend ,morgens fing mein Kleinste an ich zu übergeben und da tut sie bis heute, sie hat abgenommen und ist echt nicht gut dran.
Mittlerweile muss ich den Tee löffelweise geben und wenn es nicht besser wird muss sie in die Klinik
ich bin echt vom Pech verfolgt.
Am ersten Weihnachtstag hat es uns dann alle erwischt diesen Seiß Nora-Virus.
Aber wie ihr alle an meine Ticker sehen könnt ,werde ich auch bald testen und ich hoffe so sehr diesmal positiv
All die anderen Mädels die jetzt auch bald dran sind, drück ich mal ganz fest meine Däumchen ....
ich mich auch mal wieder** reinschieb** hier,habt ja alle fleißig geschrieben.
@julchen ich freu mich so für dich,wieder eine Hibblerin weniger.
@Biggi-Süße ich hoffe so für dich,das auch du bald **Positiv**testet,drück dich mal
Ich habe momentan echt kaum Zeit hier zu sein,am Heiligabend ,morgens fing mein Kleinste an ich zu übergeben und da tut sie bis heute, sie hat abgenommen und ist echt nicht gut dran.
Mittlerweile muss ich den Tee löffelweise geben und wenn es nicht besser wird muss sie in die Klinik
ich bin echt vom Pech verfolgt. Am ersten Weihnachtstag hat es uns dann alle erwischt diesen Seiß Nora-Virus.
Aber wie ihr alle an meine Ticker sehen könnt ,werde ich auch bald testen und ich hoffe so sehr diesmal positiv
All die anderen Mädels die jetzt auch bald dran sind, drück ich mal ganz fest meine Däumchen ....
27.12.2007 20:50
@rosaprinzessin, ja stimmt, wir waren fleißig, wir wollen doch endlich die dreihundert knacken (und das schaffen wir mit ein wenig glück noch dieses jahr
)
Gute besserung deiner kleinen maus. ihr habt ja zur zeit echt das unglück gepachtet, oder?!? du arme *dichganzfestdrück* auf in ein neues besseres jahr
) Gute besserung deiner kleinen maus. ihr habt ja zur zeit echt das unglück gepachtet, oder?!? du arme *dichganzfestdrück* auf in ein neues besseres jahr
27.12.2007 20:52
Hi Rosaprinzessin-Schatzi!!! *kaputtfreu*
Tut mir leid, dass du anscheinend momentan das Pech gemietet hast... Drück dich mal
Testest du auch am 01.01.2008 so wie CaSwa? Ich bin am 05.01. dran
Tut mir leid, dass du anscheinend momentan das Pech gemietet hast... Drück dich mal
Testest du auch am 01.01.2008 so wie CaSwa? Ich bin am 05.01. dran
27.12.2007 20:58
Hi Jassi meine süße Knutschmaus, ich habe schon gelesen das du dich einwenig anders fühlst.
Mensch Mäuschchen ich wünsch es dir so,ja ich teste in 4 Tagen, bin ssssssssssssssssssssooooooooooooooooooowas von aufgeregt.
Drück dich mal an mein
Mensch Mäuschchen ich wünsch es dir so,ja ich teste in 4 Tagen, bin ssssssssssssssssssssooooooooooooooooooowas von aufgeregt.
Drück dich mal an mein
27.12.2007 21:01
Zitat von CaSwa:
@rosaprinzessin, ja stimmt, wir waren fleißig, wir wollen doch endlich die dreihundert knacken (und das schaffen wir mit ein wenig glück noch dieses jahr)
Gute besserung deiner kleinen maus. ihr habt ja zur zeit echt das unglück gepachtet, oder?!? du arme *dichganzfestdrück* auf in ein neues besseres jahr![]()
ach was bist du süß...mal danke sagen.
Ich drückdichmal etwas fester zurück
Dann muss ich euch ja helfen beim 300 knacken
27.12.2007 21:04
Zitat von rosaprinzessin:
Hi Jassi meine süße Knutschmaus, ich habe schon gelesen das du dich einwenig anders fühlst.
Drück dich mal an mein![]()
Ooooooooooooh, is des lieb von dir
Net nur du bist aufgeregt
ich bin auch immer total hibbelig, wenn eine Hibbelmaus mit testen dran is
Du und CaSwa, ihr müsst dann aber sofort bescheid geben, wenn ihr getestet habt, ja?
Mein Männe und ich waren vorhin noch bei Mc Doof und mir war irgendwie schlecht danach...
27.12.2007 21:05
Jawoll, wir knacken die 300 noch dieses Jahr
des soll unser letzter Vorsatz für 2007 sein
des soll unser letzter Vorsatz für 2007 sein
27.12.2007 21:10
Zitat von Jasmin82:
Drück dich mal an mein![]()
Ooooooooooooh, is des lieb von dir![]()
Net nur du bist aufgeregtich bin auch immer total hibbelig, wenn eine Hibbelmaus mit testen dran is
![]()
Du und CaSwa, ihr müsst dann aber sofort bescheid geben, wenn ihr getestet habt, ja?![]()
![]()
Mein Männe und ich waren vorhin noch bei Mc Doof und mir war irgendwie schlecht danach...![]()
Hey das ist doch wohl klar wie Klosbrühe das ich Bescheid gebe.
Ich fühle mich auch
weiß allerdings nicht ob das noch von der Magendarmgrippe ist oder von einer SS
27.12.2007 21:22
och mensch, laut ticker hab ich in 3 tagen den eisprung, das heisst fleissig herzeln, aber mein menne hat keine lust drauf, was soll ich bloss machen???
*traurigbin*
*traurigbin*
27.12.2007 21:22
Zitat von Jasmin82:
SS! Is doch logo![]()
Det glob ich erst wenn ich einen Strich sehe
27.12.2007 21:32
Zitat von VitosMama:
och mensch, laut ticker hab ich in 3 tagen den eisprung, das heisst fleissig herzeln, aber mein menne hat keine lust drauf, was soll ich bloss machen???
*traurigbin*
Hmmm, zieh dir doch was "nettes" an, dann wird er schon willig
is bei meinem zumindest immer so und alle Männer sind doch gleich gestrickt, oder?
27.12.2007 21:33
Zitat von Jasmin82:
SS! Is doch logo![]()
Det glob ich erst wenn ich einen Strich sehe![]()
![]()
Und den wirst du sehen *ganz fest dran glaub*
27.12.2007 21:37
@jasmin: normalerweise schon, aber mir scheint manchmal, wenn er abends von der arbeit kommt, ist ihm wichtiger fernzusehen.....
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt