Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Schokomuffin
16630 Beiträge
27.12.2007 21:41
Zitat von VitosMama:
@jasmin: normalerweise schon, aber mir scheint manchmal, wenn er abends von der arbeit kommt, ist ihm wichtiger fernzusehen.....

Ich glaub net unbedingt Fernsehen, eher sich auszuruhen is ihm wichtig. Is bei meinem doch auch so... Wenn Jens heim kommt, dann will er erst mal für ne Stunde seine Ruhe haben und sich ausruhen. Zieh dir doch einfach was hübsches an, geh zu ihm hin und flüster ihm doch mal ins Ohr, dass du Lust auf ihn hast. Ich hoff für dich, er überlegt sich des nomal
27.12.2007 21:44
ich werde es versuchen....
hab dann nur immer so nen langen tag... er kommt nämlich erst so gegen 1h nach hause, aber das ist es mir wert...
Schokomuffin
16630 Beiträge
27.12.2007 21:46
Oh, so spät? Was arbeitet er denn, wenn ich fragen darf?
Aber mir wär´s des auch wert auf ihn zu warten
27.12.2007 21:53
mein mann ist koch...hab zwar bis zum mutterschutz selbst in der gastronomie gearbeitet, aber ich bin es nicht mehr so gewohnt, so lange auf zu sein...
Schokomuffin
16630 Beiträge
27.12.2007 22:00
Das glaub ich dir, dass du des nimmer gewohnt bist. Naja, is ja nimmer allzu lang bis dahin. Drück dir die Daumen für heute Nacht
Und du kannst ja noch nen paar Kerzen aufstellen und anzünden bevor er heim kommt. Vielleicht hast du auch noch ne schöne Kuschel CD daheim? Da kann er dann bestimmt nimmer widerstehen
Marja
6987 Beiträge
27.12.2007 22:02
So, wollte nur mal verkünden, daß ich nun doch nicht bis zum ersten Januar warte
mit dem Test.

Ich hoffe, die die im Januar auch testen wollten können mir meine Ungeduld
verzeihen
Aber ich muß doch wissen, ob ich mich nu Sylvester benehmen muß, oder ob
ich dieses Jahr noch einen drauf machen kann.

Und da schon nicht mal mehr meine Fantasie ausreicht, mir irgendwelche
Anzeichen einzubilden... hmm.. fühl mich so gar nicht mehr schwanger...
ist der Test sowieso erstmal nur noch rein formell.

Dann wird dies Jahr eben noch gefeiert. Und nächstes Jahr wird weiter gehibbelt

27.12.2007 22:05
danke dir jasmin...
na dann hoff ich mal auf das beste...
rosaprinzessin
2873 Beiträge
27.12.2007 22:46
Zitat von Jasmin82:
Zitat von rosaprinzessin:
Zitat von Jasmin82:
SS! Is doch logo

Det glob ich erst wenn ich einen Strich sehe

Und den wirst du sehen *ganz fest dran glaub*

Dein Wort in Gottes Ohr....
28.12.2007 07:53
Morgähn Mädels!

Julchen: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich freu mich für dich...bin aber auch bisschen traurig, dass es bei mir nich klappen will....wie lange habt ihr denn geübt??

@all: Mir gehts heut wieder richtig sch......doof....Hab voll die Depri Phase zur Zeit...bin nur noch müde und unzufrieden (mit mir).

Was mach ich dagegen?? Baut mich wer auf?? ...................... ........................
Schokomuffin
16630 Beiträge
28.12.2007 07:53
@ VitosMama:
Und, hat´s geklappt?

@ Rosaprinzessin:
Ich ruf ihn nomal an und sag ihm des persönlich, ok?

@ Biggimausi:
Guten Morgääääääääääääään! Ich sehe dich, Süße!
Na, alles klar bei dir?
Schokomuffin
16630 Beiträge
28.12.2007 07:55
Zitat von Biggimaus:

Was mach ich dagegen?? Baut mich wer auf?? ...................... ........................

Hier, ICH!
Schokomuffin
16630 Beiträge
28.12.2007 08:02
Biggimausi, was is denn los? Ärgerst dich wieder über deine Haare? Schenk sie mir, ich wär froh über Natulocken
28.12.2007 08:10
Bäääh Naturlocken....
Meine schönen Löckchen sind so richtig stur...ich kann mit den blöden Dingern nix machen...und ganz toll is dann noch, dass mein Pony so richtig schön glatt ist (von Natur aus)....ich weiß mit den blöden Dingern nix mehr anzufangen..... Ich glaub, ich geh morgen zum Frisör.....hab sogar schon geträumt heut davon... Ich schau heut mal im Netz, ob ich ne schöne Friese find.....

Ach nee....ich bin allgemein i-wie blöd drauf....hab gestern bei meinem Frust ein Gläschen Rotwein zu viel getrunken... Jetz is mir schlecht.... (aber dafür hatte ich ne tolle Nacht mit Schatzi... )
Ich bin einfach nur müde, mir is schlecht, hab Hunger....ich find, ich seh nimmer hübsch aus.....mit DEN Haaren...

Boah, ich muss zum Frisööööör, komme, was wolle!

Und wie gehts dir eigentlich, Süße???
Schokomuffin
16630 Beiträge
28.12.2007 08:18
Fönst du dir deine Locken denn auf mir viiiiel Schaum? Ich mach des immer, dann sind sie total schön, aber kaum eine Nacht darauf geschlafen, sind sie wieder platt... ich hab so dünnes Haar, dass alles immer nur mit ganz viel Schaum und Haarspray hält. Zum

Aha, also nur ein Gläschen zu viel, ja? naja, Hauptsache die Nacht mit deinem Süßen war schön hast ja nur noch heute, des schaffst du schon. Trinkste halt ne Cola, hilft mir immer ganz gut.

Mach dir mal net so nen Kopf, wenn du wirklich so schlimm aussehen würdest, wie du sagst, hätte dich dein Schatzi gestern net angefasst

Naja, hatte gestern den ganzen Tag über verteilt immer mal wieder so nen Ziepfen, nach Mc Doof war mir schlecht...aber heut is scho besser, zumindest hat bis etz noch nix geziepft...

Achja: wie war´s denn gestern mit den Handwerkern?
Schokomuffin
16630 Beiträge
28.12.2007 08:23
Na toll! Hätt ich nur nix gesagt...etz fängt des geziepfe wieder an na hoffentlich lohnt sich des...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt