Hibbel-Thread
28.12.2007 08:30
Ja, ich nehm immer schön viel Schaumfestiger...aber wie du sagst: am nächsten Tag siehts wieder aus wie Hulle....
Schatzi sagt ja immer und immer wieder, dass ich die Schönste bin und so weiter...er macht mir echt tausend Komplimente am Tag und auch wenn ich mal echt richtig fertig ausseh, findet er mich wunderschön....
Und ich mecker nur rum und bin unzufrieden....
Vielleicht leg ich mich heut Abend einfach mal in die Wanne und genieße einfach mal nur....
Und wie siehts aus mit den Ziggis? Schmecken sie denn heute?? Drück dir soooooooooo sehr die Daumen, Süße!
PS: Der Handwerker war klein, alt und dick. Aber seeeeehn freundlich! Jassi, du Ferkelchen....
was DU wieder denkst.....
28.12.2007 08:37
Mädels, ich bin mal weg.
Muss mal bissi was arbeiten und gleich mal zur Post fahren...
Bis später!
Schüssi ihr Knuddelnasen!
Muss mal bissi was arbeiten und gleich mal zur Post fahren...
Bis später!
Schüssi ihr Knuddelnasen!
28.12.2007 08:40
Oh man, zum
mit den Haaren, gell? Dacht, bei dir is es net so schlimm...ne Arbeitskollegin hat auch Naturlocken (fast bis zum Hintern), is blond und sie hat immer soooooooooooooo tolle Haare
Is doch schön, wenn er dir Komplimente macht. Genieß es
Mom, hab mir grad mal ne Ziggi angemacht...oh, schmeckt des grausam
aber die Gier überwiegt momentan noch. Aber wenn des so weiter geht, dann lass ichs dieses Jahr noch sein *bäh*
Is doch egal, wie der Handwerker aussieht, auf die inneren Werte kommt es an, Süße
mit den Haaren, gell? Dacht, bei dir is es net so schlimm...ne Arbeitskollegin hat auch Naturlocken (fast bis zum Hintern), is blond und sie hat immer soooooooooooooo tolle Haare
Is doch schön, wenn er dir Komplimente macht. Genieß es
Mom, hab mir grad mal ne Ziggi angemacht...oh, schmeckt des grausam
aber die Gier überwiegt momentan noch. Aber wenn des so weiter geht, dann lass ichs dieses Jahr noch sein *bäh* Is doch egal, wie der Handwerker aussieht, auf die inneren Werte kommt es an, Süße
28.12.2007 09:35
Dankeschön, können wir gut gebrauchten, Zwegi-Schatz!
Man, des Ziepfen wird immer schlimmer...
fühlt sich weng an wie beim ES, is aber doch irgendwie anders....ach, ich weiß auch net
Man, des Ziepfen wird immer schlimmer...
fühlt sich weng an wie beim ES, is aber doch irgendwie anders....ach, ich weiß auch net
28.12.2007 09:49
@Jasmin:
ja hat geklappt....
ja ja die last mit dem rauchen....ich will jetzt amm 1.1. aufhören, ist mein stoppdatum, und der gute vorsatz für das neue jahr...
ja hat geklappt....
ja ja die last mit dem rauchen....ich will jetzt amm 1.1. aufhören, ist mein stoppdatum, und der gute vorsatz für das neue jahr...
28.12.2007 09:56
@ VitosMama
Siehste, wusst ich´s doch
Hattest du bei deiner letzten SS aufgehört?
Siehste, wusst ich´s doch
Hattest du bei deiner letzten SS aufgehört?
28.12.2007 10:02
ja aber das ist was anderes ich konnte nicht mehr rauchen, weil mir bei jeder zigarette zum kotzen zumute war, noch bevor ich wusste dass ich schwanger bin...
will es aber jetzt aus meinem willen heraus schaffen, damit ich es auch gar nicht mehr anfange.
will es aber jetzt aus meinem willen heraus schaffen, damit ich es auch gar nicht mehr anfange.
28.12.2007 10:16
Na wenn du nen eisernen Willen hast, schaffst du des scho. Drück dir dafür mal die Daumen
Hatte auch scho mal aufgehört, von etz auf gleich...leider hab ich wieder angefangen *mir selber ne Ohrfeige geb*
Aber wenn ich an die Kohle denk, die ich mir dann spar *hihi* fällt´s mir bestimmt weng leichter. Hab damals dann auch jeden zweiten Tag 4€ in ne Spardose und bin dann nach 3 Monaten immer mal schön shoppen gegangen
Hatte auch scho mal aufgehört, von etz auf gleich...leider hab ich wieder angefangen *mir selber ne Ohrfeige geb*
Aber wenn ich an die Kohle denk, die ich mir dann spar *hihi* fällt´s mir bestimmt weng leichter. Hab damals dann auch jeden zweiten Tag 4€ in ne Spardose und bin dann nach 3 Monaten immer mal schön shoppen gegangen
28.12.2007 10:37
Moin Mädels
@ Jasmin, das is ne spitzen Idee mitm Ziggigeld shoppen zugehen und was hab ich da gelesen, nach Mac war dir schlecht? Na na erst die Ziggis die nicht schmecken und nu das? Da is doch was im "Busch"
Wünsche allen Mädels viel Glück die bald testen
mal sehen wer die 300ste ist *gespanntbin*
Hab heute voll die schmerzhaften Brustwarzen, kennt das jemand? Kann da nicht rankommen, ist wie entzündet? Liegt vielleicht am Zyklus oder doch ss? Isch wes es nicht
*hibbelhibbel* ansonsten keine SS Anzeichen *hmm?*
@ Julchen, juhu schön für Dich ist echt toll
nun seit Ihr doch bald zu viert!
@ Biggi, geh doch mal zum Friseur und lass Dich beraten. Vielleicht hat er ne gute Idee
Aber Naturlocken sind doch echt toll, ein Traum...ich hab ja voll die "Schnittlauchhaare" hängen runter ohne Volumen und alles, nicht grade toll...
@ Jasmin, das is ne spitzen Idee mitm Ziggigeld shoppen zugehen und was hab ich da gelesen, nach Mac war dir schlecht? Na na erst die Ziggis die nicht schmecken und nu das? Da is doch was im "Busch"
Wünsche allen Mädels viel Glück die bald testen
mal sehen wer die 300ste ist *gespanntbin* Hab heute voll die schmerzhaften Brustwarzen, kennt das jemand? Kann da nicht rankommen, ist wie entzündet? Liegt vielleicht am Zyklus oder doch ss? Isch wes es nicht
*hibbelhibbel* ansonsten keine SS Anzeichen *hmm?* @ Julchen, juhu schön für Dich ist echt toll
nun seit Ihr doch bald zu viert! @ Biggi, geh doch mal zum Friseur und lass Dich beraten. Vielleicht hat er ne gute Idee
Aber Naturlocken sind doch echt toll, ein Traum...ich hab ja voll die "Schnittlauchhaare" hängen runter ohne Volumen und alles, nicht grade toll...
28.12.2007 10:41
Jaja Mädels. Unsere Haare sehen aus wie ein Alptraum, aber Männer haben wir abbekommen. Man was sind wir gut *selbstlob*.
28.12.2007 10:54
Ach Mädels, ihr seid ja so süß!
Voll am hibbeln alle....mei, was seid ihr aber süß!
Jassi, ich bin mir fast sicher, dass es bei dir geklappt hat....
sooooooooooooooooooooo doll die Daumen drück!!!
Und Diamanti: Entzündete Brustwarzen?? Na das ist doch super!!!!!!!
............ähh....
also natürlich ist das nicht super, aber eben eins von den besten Anzeichen, dass du eventuelllllll schwanger sein KÖNNTEST....
Dir auch soooooooooooooooooooooooooo doll die Daumen drück!!!
Ich trink grad einen Kaffee nach dem anderen....macht irgendwie glücklich...
Boah ey, ich hab ja nix gegen alte Leute....gell.....aber ich musste grade zur Post fahren und die Mutti vom Chef mitnehmen. Sie ist 85 oder so...und....sorry....aber warum stinken manche alte Leute nur so ekelhaft???? Bääääh, mir wärs im Auto fast hochgekommen...und dann hat sie immer noch gerülpst....bäääääh
Soooo eklig!!! Und als sie mir dann gesagt hat, dass sie außer Buttermilch nix anderes trinkt....da hab ich gewusst, nach was ihr Atem so riecht.....Bääääh, ich würd am liebsten kotzen gehn!
bekomm den Geruch nimmer aus der Nase......uääh!
Voll am hibbeln alle....mei, was seid ihr aber süß! Jassi, ich bin mir fast sicher, dass es bei dir geklappt hat....
sooooooooooooooooooooo doll die Daumen drück!!! Und Diamanti: Entzündete Brustwarzen?? Na das ist doch super!!!!!!!
............ähh....
also natürlich ist das nicht super, aber eben eins von den besten Anzeichen, dass du eventuelllllll schwanger sein KÖNNTEST....
Dir auch soooooooooooooooooooooooooo doll die Daumen drück!!! Ich trink grad einen Kaffee nach dem anderen....macht irgendwie glücklich...
Boah ey, ich hab ja nix gegen alte Leute....gell.....aber ich musste grade zur Post fahren und die Mutti vom Chef mitnehmen. Sie ist 85 oder so...und....sorry....aber warum stinken manche alte Leute nur so ekelhaft???? Bääääh, mir wärs im Auto fast hochgekommen...und dann hat sie immer noch gerülpst....bäääääh
Soooo eklig!!! Und als sie mir dann gesagt hat, dass sie außer Buttermilch nix anderes trinkt....da hab ich gewusst, nach was ihr Atem so riecht.....Bääääh, ich würd am liebsten kotzen gehn!
bekomm den Geruch nimmer aus der Nase......uääh!
28.12.2007 10:58
*gröhl* nee hab grade so gelacht BUTTERMILCH ah ja na alles klar
wenns schön macht gell
Was gerülpst hat se auch, na sowas? *weghau*
Meinste das soll eins der besten Anzeichen sein? Juhu bitte bitte lass es so sein
wenns schön macht gell
Was gerülpst hat se auch, na sowas? *weghau* Meinste das soll eins der besten Anzeichen sein? Juhu bitte bitte lass es so sein
28.12.2007 11:01
Huhu Schätzelein!
Meine Freundin!
Ja, ich fand das net zum lachen...echt....urks...mir is immer noch schlecht....Aber sie kann ja eigentlich gar nix dafür....uääähh....aber eklig wars trotzdem wie Sau!
Diamanti, Süße.....ich google dir mal was..
Momentchen.....
Meine Freundin!
Ja, ich fand das net zum lachen...echt....urks...mir is immer noch schlecht....Aber sie kann ja eigentlich gar nix dafür....uääähh....aber eklig wars trotzdem wie Sau!
Diamanti, Süße.....ich google dir mal was..
Momentchen.....
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt