Hibbel-Thread
03.07.2008 15:27
Zitat von Chelsea:
Zitat von BieneBaby:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Biggimaus:
Will auch mit Heidi und Biene in den Schlauch-Garten sitzen und (lactosefreien) Milchshake schlürfen....![]()
Sooo, ich bin wieder da ihr Süßen! Aber nich so lange...muss mal gleich was tun...
dann komm doch vorbei!!!!
![]()
hey puppe da biste ja wieder.... ich hab grad mal gecheckt und das mit dem zusatzzeitfenster geht klar.... wir haben jetzt also ne stunde zeit, wo wir in die stadt können und nen milchshake trinken können. in diesem zeitfenster von einer stunde bleibt die eigentliche zeit natürlich stehen, dass hießt wir schaffen danach unsere normale arbeit trotzdem noch und können pünktlich feierabend machen.
so was nennt man timemanagement auf höchster ebene![]()
Na dann mal los *biene an die Hand nehm und loshüpf*![]()
Da vorne müssen wir links, wir müssen doch die biggi noch abholen.![]()
übrigens: GUUUTE IDEE mit dem Zusatzzeitfenster
mensch heidi mausi das war doch mal ne nette auszeit oder? aber ich glaub die biggi hat über die ganze schokomuffin freude gar nciht mitbekommen das wir sie eigentlich mit ins zeitfenster genommen haben..... ich glaub die muß mal einer rütteln gehen.......
03.07.2008 15:31
Zitat von Jasmin82:
Hallihallo meine allerliebsten Mädels![]()
Wie geht´s euch denn so? Hab ich heut Vormittag was verpasst?
Muss gleich mal meine Nägel machen, aber ich schau zwischendurch mal bei euch rein![]()
na du schokomuffin formally known as jasmin82..... mir ist grad aufgefallen das ich dich sonst immer nen jahr jünger gemacht habe. ich hab sonst immer jasmin83 geschrieben......

na ja wie gehts dir denn? alles im lot bei dir und ninis???? hast du nicht jemanden der eins abgeben möchte, meine fühlt sich so alleine seit die andere weg ist. und wir haben noch keine passende gefunden. sie jagt aus lauter langeweile schon unsere meeris durch den garten.....

03.07.2008 15:31
Hi Jassisüße!!!! Na dann mach mal schön deine Nägel! Supi wenns dir so gut geht!!!
Dich mal lieb Knuddel!!!!!!
Dich mal lieb Knuddel!!!!!!

03.07.2008 15:41
Zitat von BieneBaby:
Zitat von Jasmin82:
Muss gleich mal meine Nägel machen, aber ich schau zwischendurch mal bei euch rein![]()
na du schokomuffin formally known as jasmin82..... mir ist grad aufgefallen das ich dich sonst immer nen jahr jünger gemacht habe. ich hab sonst immer jasmin83 geschrieben......![]()
na ja wie gehts dir denn? alles im lot bei dir und ninis???? hast du nicht jemanden der eins abgeben möchte, meine fühlt sich so alleine seit die andere weg ist. und wir haben noch keine passende gefunden. sie jagt aus lauter langeweile schon unsere meeris durch den garten.....![]()
*hihi* is mir nie so aufgefallen

Ich hab doch gar keine Nins

Mir geht´s supi

Wie geht´s dir denn so? Alles paletti?
03.07.2008 15:42
Zitat von Nicl:
Hi Jassisüße!!!! Na dann mach mal schön deine Nägel! Supi wenns dir so gut geht!!!
Dich mal lieb Knuddel!!!!!!![]()
Niiiiiiiclmaus

Wie geht´s dir denn so? Haste noch keine Anzeichen? *oberhibbelig bin*
Ja, meine Nägels muss ich etz echt mal anfangen, sonst wird des heut nix mehr

*knuddel dich voll lieb zu Boden*

03.07.2008 15:50
Huuuuuuuuuuuuuuuuu ihr süßen!!!!
Eine Extra-Portion weils so lang her ist:
und ne digge obendrauf für nicl-primel die ja eh schon ss ist
wie gehts euch?

Eine Extra-Portion weils so lang her ist:

und ne digge obendrauf für nicl-primel die ja eh schon ss ist

wie gehts euch?

03.07.2008 15:51
Puhhh wart ihr wieder fleissig
@Chelsea: Boahh. Das find ich aber auch nicht richtig von Deinem Freund. Sich einfach
so über Deine Ideen hinwegzusetzen und einfach so hinter Deinem Rücken sein eigenes
Ding machen. Da wäre ich aber auch sauer.
OBWOHL... hm, eigentlich kannst Du auch froh sein, daß Dein Mann dann auch mal etwas
unternimmt, wenn er sich etwas vornimmt.
Mein Freund, der redet immer nur monatelang, mann müsste, und wir sollten..und er
könnte ja mal.. jajaja... nur passieren tut meistens nichts...
@Biggi och je. Du Arme schon wieder so einen miesen Tag erwischt.. Aber Asthma ist
hoffentlich wieder besser, oder?
@ all und wie schaut's aus? wer schwanger von Euch?

@Chelsea: Boahh. Das find ich aber auch nicht richtig von Deinem Freund. Sich einfach
so über Deine Ideen hinwegzusetzen und einfach so hinter Deinem Rücken sein eigenes
Ding machen. Da wäre ich aber auch sauer.
OBWOHL... hm, eigentlich kannst Du auch froh sein, daß Dein Mann dann auch mal etwas
unternimmt, wenn er sich etwas vornimmt.
Mein Freund, der redet immer nur monatelang, mann müsste, und wir sollten..und er
könnte ja mal.. jajaja... nur passieren tut meistens nichts...
@Biggi och je. Du Arme schon wieder so einen miesen Tag erwischt.. Aber Asthma ist
hoffentlich wieder besser, oder?
@ all und wie schaut's aus? wer schwanger von Euch?
03.07.2008 15:53
Zitat von Jasmin82:
Zitat von BieneBaby:
Zitat von Jasmin82:
na du schokomuffin formally known as jasmin82..... mir ist grad aufgefallen das ich dich sonst immer nen jahr jünger gemacht habe. ich hab sonst immer jasmin83 geschrieben......![]()
na ja wie gehts dir denn? alles im lot bei dir und ninis???? hast du nicht jemanden der eins abgeben möchte, meine fühlt sich so alleine seit die andere weg ist. und wir haben noch keine passende gefunden. sie jagt aus lauter langeweile schon unsere meeris durch den garten.....![]()
*hihi* is mir nie so aufgefallen![]()
Ich hab doch gar keine Ninshab doch Meeris
guck doch mal im Netz ob du nen Forum findest für Nothasis und schau da mal nach ob jemand in deiner Nähe eins abzugeben hat. So ham wir unseren Dicken bekommen
![]()
Mir geht´s supi![]()
Wie geht´s dir denn so? Alles paletti?
och man *vor die stirn klatsch* das biggi mit den ninis....... ich werd mal schauen ob ich im netz ein kleines nini finde.... ich mächte kein junges im zoogeschäft kaufen... des die brauchen nicht wirklich hilfe... und ich finde bei uns geht es den tierchen wirklich super gut. also lieber eins holen das bisher noch nicht so viel glück hatte... so als ausgleich oder was meinst du???? wieviele meeris hast du denn? gibts da bilder von??? wenn ja, darf ich die wohl mal sehen???? *ganz lieb guck*
03.07.2008 15:56
OH Janinemeinesupermai!!!! Danke!!!!! Knuddelknutsch dich zu Boden!!!!!!!!
Jassimausi, Keine besonderen Anzeichen, also Überraschungstag Morgen, Knutscha Nicl

Jassimausi, Keine besonderen Anzeichen, also Überraschungstag Morgen, Knutscha Nicl

03.07.2008 15:58
YEAH, hochexplosive Schwangerschaftsviren von der hochexplosiven Janinesupermami!
Besten Dank auch - das sind doch die mit MHD 4/09 oder?

Besten Dank auch - das sind doch die mit MHD 4/09 oder?

03.07.2008 16:02
Jaaaaa, Janine-die Viren können wir hier IMMMER gebrauchen-also her damit!!!

03.07.2008 16:07
So Mädels, ich bin dann mal weg... Hab noch 'n bisschen was vor mir heut abend...
Könnt mir ja morgen früh dann mal nen starken Cappuccino machen (trink ja keinen
Kaffee...
) damit ich wach werde... Also dann, schönen Tag noch und schreibt
net so viel...!!!
Könnt mir ja morgen früh dann mal nen starken Cappuccino machen (trink ja keinen
Kaffee...

net so viel...!!!
03.07.2008 16:09
Zitat von BieneBaby:
Zitat von Chelsea:
Zitat von BieneBaby:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Biggimaus:
Will auch mit Heidi und Biene in den Schlauch-Garten sitzen und (lactosefreien) Milchshake schlürfen....![]()
Sooo, ich bin wieder da ihr Süßen! Aber nich so lange...muss mal gleich was tun...
![]()
hey puppe da biste ja wieder.... ich hab grad mal gecheckt und das mit dem zusatzzeitfenster geht klar.... wir haben jetzt also ne stunde zeit, wo wir in die stadt können und nen milchshake trinken können. in diesem zeitfenster von einer stunde bleibt die eigentliche zeit natürlich stehen, dass hießt wir schaffen danach unsere normale arbeit trotzdem noch und können pünktlich feierabend machen.
mensch heidi mausi das war doch mal ne nette auszeit oder? aber ich glaub die biggi hat über die ganze schokomuffin freude gar nciht mitbekommen das wir sie eigentlich mit ins zeitfenster genommen haben..... ich glaub die muß mal einer rütteln gehen.......
Wie? Wo? Was??

03.07.2008 16:12
Zitat von Biggimaus:
Zitat von BieneBaby:
Zitat von Chelsea:
Zitat von BieneBaby:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Biggimaus:
![]()
Wie? Wo? Was??ZusatzzeitWAS?? *wachrüttel*
![]()
![]()
oooooaaaach BIGGIMAUS schläfst du heut nur oder was????? man lies noch mal ganz ruhig durch.... dann siehst was du vorhin verpasst hast. aber ist nicht so schlimm du hattest ja den schokomuffin als ersatz da.....
03.07.2008 16:13
Boahhh, hier kübelt es gewaltig!!!
Besprechung vorbei, Mädelz!
Marja: Ja, Asthma ist wieder besser...und je näher der Feierabend rückt....(noch 20 Min.) desto besser wird meine Laune!
Wie gehts dir??
Janineknüllermami: Daaaaaaaaaanke für die Viren *paar von mir noch an Nicl rüberschieb, damit eeeendlich mal eine den Anfang macht*
Jassi du Keks! Vielleicht bist ja auch schwanger und deswegen so viel gute Laune!?!?

Besprechung vorbei, Mädelz!
Marja: Ja, Asthma ist wieder besser...und je näher der Feierabend rückt....(noch 20 Min.) desto besser wird meine Laune!

Wie gehts dir??
Janineknüllermami: Daaaaaaaaaanke für die Viren *paar von mir noch an Nicl rüberschieb, damit eeeendlich mal eine den Anfang macht*
Jassi du Keks! Vielleicht bist ja auch schwanger und deswegen so viel gute Laune!?!?

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt