Hibbel-Thread
03.07.2008 16:15
Zitat von BieneBaby:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von BieneBaby:
Zitat von Chelsea:
Zitat von BieneBaby:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Biggimaus:
Will auch mit Heidi und Biene in den Schlauch-Garten sitzen und (lactosefreien) Milchshake schlürfen....![]()
Sooo, ich bin wieder da ihr Süßen! Aber nich so lange...muss mal gleich was tun...
dann komm doch vorbei!!!!
![]()
hey puppe da biste ja wieder.... ich hab grad mal gecheckt und das mit dem zusatzzeitfenster geht klar.... wir haben jetzt also ne stunde zeit, wo wir in die stadt können und nen milchshake trinken können. in diesem zeitfenster von einer stunde bleibt die eigentliche zeit natürlich stehen, dass hießt wir schaffen danach unsere normale arbeit trotzdem noch und können pünktlich feierabend machen.
so was nennt man timemanagement auf höchster ebene![]()
Na dann mal los *biene an die Hand nehm und loshüpf*![]()
Da vorne müssen wir links, wir müssen doch die biggi noch abholen.![]()
übrigens: GUUUTE IDEE mit dem Zusatzzeitfenster
mensch heidi mausi das war doch mal ne nette auszeit oder? aber ich glaub die biggi hat über die ganze schokomuffin freude gar nciht mitbekommen das wir sie eigentlich mit ins zeitfenster genommen haben..... ich glaub die muß mal einer rütteln gehen.......
Wie? Wo? Was??ZusatzzeitWAS?? *wachrüttel*
![]()
![]()
oooooaaaach BIGGIMAUS schläfst du heut nur oder was????? man lies noch mal ganz ruhig durch.... dann siehst was du vorhin verpasst hast. aber ist nicht so schlimm du hattest ja den schokomuffin als ersatz da.....
AAAAAAAh soooooooooooo!
Na zum Glück war Schokomuffin da...sonst wär ich hier ganz alleine abgehangen...
03.07.2008 16:20
Danke Biggi echt süß von dir!!!!!!
Also Mädels bis MOrgen Knutsch euch!!!!!
Also Mädels bis MOrgen Knutsch euch!!!!!

03.07.2008 16:23
Tsss...und nu sind se alle wieder weg....
Na gut, dann reite ich auch davon....
Vielleicht hab ich heute Abend ja eeeeeeeeeeeeeeeendlich mal Zeit, reinzuschaun.
Alla gut...Tschööööööööööööööööööööös!
*an alle noch n Muffin verteil und weg bin*
Na gut, dann reite ich auch davon....
Vielleicht hab ich heute Abend ja eeeeeeeeeeeeeeeendlich mal Zeit, reinzuschaun.
Alla gut...Tschööööööööööööööööööööös!
*an alle noch n Muffin verteil und weg bin*
03.07.2008 16:26
Tschööö mit ö meine Süße. Ich muss noch ein paar Minuten, aber
habs auch fast geschafft. N schönen Abend mit deinem Schatz und
wir lesen uns morgen. (hoff ich doch)
*die Biggi ganz doll festhalt und knuddel*
habs auch fast geschafft. N schönen Abend mit deinem Schatz und
wir lesen uns morgen. (hoff ich doch)
*die Biggi ganz doll festhalt und knuddel*
03.07.2008 16:40
Zitat von Chelsea:
YEAH, hochexplosive Schwangerschaftsviren von der hochexplosiven Janinesupermami!![]()
Besten Dank auch - das sind doch die mit MHD 4/09 oder?![]()
Yeah genau DIE sind es!! also HOCH HOCH explosiv

knutsch euch alle.
gott sei dank gleich feierabend...
03.07.2008 16:53
*mal ne Raucherpause einleg*
Janinemami , dankeeeeeee
des is aber lieb von dir
Wie geht´s dir und deiner Prinzessin denn so?
Biene , wie du des mit dem Nini machen willst, bleibt dir überlassen. War ja nur nen Vorschlag von mir
Meine 4 Schweinis kannste auf meiner Profilseite sehen
deine Fellnasen hab ich mir scho angeschaut
ich könnt meine aber net einfach so laufen lassen, ham keinen Zaun und die wären so schnell weg...
Nicl , man ich bin ja so gespannt bei dir
du musst doch etz mal den Anfang machen
Biggi , deine Worte in Gottes Ohr
aber da wir ja diesmal aus Zeitmangel und wegen der saudoofen Entzündung net viel geherzelt ham, glaub ich da net dran
Hey, du kannst mich doch net einfach an alle verteilen ohne mich zu fragen
Wünsch dir noch nen schönen Abend
Biba
Alle , wünsch euch nen schönen Feierabend
Janinemami , dankeeeeeee

Biene , wie du des mit dem Nini machen willst, bleibt dir überlassen. War ja nur nen Vorschlag von mir

Meine 4 Schweinis kannste auf meiner Profilseite sehen

Nicl , man ich bin ja so gespannt bei dir

Biggi , deine Worte in Gottes Ohr

Hey, du kannst mich doch net einfach an alle verteilen ohne mich zu fragen

Wünsch dir noch nen schönen Abend

Alle , wünsch euch nen schönen Feierabend

03.07.2008 17:01
Zitat von Jasmin82:
Janinemami , dankeeeeeeedes is aber lieb von dir
Prinzessin und mir geht es bestens!!! (bis auf den kreislauf)

Das Stubsen wird langsam zu einem immer deutlicherem Turnen und Treten und ich werde langsam aber sicher immer kribbeliger, der Nestbautrieb setzt ein! Ich möchte am liebsten JETZT sofort alles fertig haben

und wie schaun die nägels aus?
machst das mit so tips drauf oder nur lackieren?
03.07.2008 17:04

Hi.. bin auch wieder daaaaa.....
Man is mir warm. Ich bin doch so bescheuert gewesen und bin heute mit dem

Kein wunder, dass ich so schwitze, oder? Hoffentlich fängt es bald an zu Regnen und es kühlt sich ein wenig ab...

03.07.2008 17:09
Zitat von Jasmin82:
Janinemami , dankeeeeeeedes is aber lieb von dir
Biene , wie du des mit dem Nini machen willst, bleibt dir überlassen. War ja nur nen Vorschlag von mir![]()
Meine 4 Schweinis kannste auf meiner Profilseite sehendeine Fellnasen hab ich mir scho angeschaut
ich könnt meine aber net einfach so laufen lassen, ham keinen Zaun und die wären so schnell weg...
Nicl , man ich bin ja so gespannt bei dirdu musst doch etz mal den Anfang machen
![]()
Biggi , deine Worte in Gottes Ohraber da wir ja diesmal aus Zeitmangel und wegen der saudoofen Entzündung net viel geherzelt ham, glaub ich da net dran
![]()
Hey, du kannst mich doch net einfach an alle verteilen ohne mich zu fragen![]()
Wünsch dir noch nen schönen AbendBiba
![]()
Alle , wünsch euch nen schönen Feierabend![]()
ach schokomuffin.... da hab ich mich wohl wieder selten dämlich ausgerückt... ich meinte das doch wie du gesagt hast. ich werde mich gerne mal im netz umsehen... mir ist ja so ein nini in not lieber als die aus dem laden.... den ihre chance wen liebes zu finden ist schließlich hoch genug...
deine meeris sind ja auch super süß..... wir haben das glück das unser garten ummauert ist. da könne se nicht weg.
auf deinen bildern sieht es so aus als würdest du deine meeris auf fleece halten! ist das richtig??? oder ist das nur fürs foto?
03.07.2008 17:10
Zitat von Smartie:
![]()
Man is mir warm. Ich bin doch so bescheuert gewesen und bin heute mit demzu Kunden zu fahren.
Kein wunder, dass ich so schwitze, oder? Hoffentlich fängt es bald an zu Regnen und es kühlt sich ein wenig ab...![]()
hallo kliene schokoerbse mit zuckerguss.... na wie gehts dir heute???? sag mal warum hast du die fotos nicht immer drin stehen. ich hätte sie vielleicht auch gerne gesehen

03.07.2008 17:11
hallooooo vanillaknutschaaaaa....
na wie läufts bei dir??? alles gut??
na wie läufts bei dir??? alles gut??
03.07.2008 17:13
Zitat von BieneBaby:
Zitat von Smartie:
![]()
Man is mir warm. Ich bin doch so bescheuert gewesen und bin heute mit demzu Kunden zu fahren.
Kein wunder, dass ich so schwitze, oder? Hoffentlich fängt es bald an zu Regnen und es kühlt sich ein wenig ab...![]()
hallo kliene schokoerbse mit zuckerguss.... na wie gehts dir heute???? sag mal warum hast du die fotos nicht immer drin stehen. ich hätte sie vielleicht auch gerne gesehen![]()
Moin Du Brummselbiene...

Also mir geht´s prächtig. Und selbst so?
Ich glaub Du verwechselst mich grade.

Amelie hat ihre Fotos nicht immer drin...
03.07.2008 17:18
Zitat von Smartie:
Zitat von BieneBaby:
Zitat von Smartie:
![]()
hallo kliene schokoerbse mit zuckerguss.... na wie gehts dir heute???? sag mal warum hast du die fotos nicht immer drin stehen. ich hätte sie vielleicht auch gerne gesehen![]()
Moin Du Brummselbiene...![]()
Also mir geht´s prächtig. Und selbst so?
Ich glaub Du verwechselst mich grade.Ich habe Fotos drin, bzw. hab grade noch ein paar in mein Profil gestellt.
Amelie hat ihre Fotos nicht immer drin...
okay ich gebs auf.... am besten ich buddel ein loch brummsel mich da rein und mach die erde wieder oben drauf.... ich bin heut nur am leute verwechseln.... unglaublich

mir gehts eigentlich ganz gut, nur das ich in den letzten tagen wirklich die volle breitseite aller frühen ss beschwerden abbekomme...... aber komischer weise ist meine laune heute trotzdem sehr gut!!!!!
03.07.2008 17:24
Zitat von BieneBaby:
okay ich gebs auf.... am besten ich buddel ein loch brummsel mich da rein und mach die erde wieder oben drauf.... ich bin heut nur am leute verwechseln.... unglaublich![]()
![]()
mir gehts eigentlich ganz gut, nur das ich in den letzten tagen wirklich die volle breitseite aller frühen ss beschwerden abbekomme...... aber komischer weise ist meine laune heute trotzdem sehr gut!!!!!
Hihi.. is doch kein Problem. Das nennt man auch Schwangerschaftsdemenz... *duck und wech*
Oooohh.. ist Dir auch schlecht und so? Aber hauptsache Du hast gute Laune

03.07.2008 17:28

ich habe die Olle jetzt richtig bekommen. Bin jetzt startklar für unser Hibbelfred-Gemeinschaftsprojekt April Mami zu werden.

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt