Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
03.07.2008 17:32
Juhu Nora....
schöööön... dann starten wir mal alle ordentlich in die Hibbelei ein...obwohl...
ich muss ja noch warten. Ich bin also im April nicht dabei..
Schokomuffin
16630 Beiträge
03.07.2008 17:36
Janinemami , freut mich, dass es euch soweit gut geht wann gibt´s denn die heißen Bilders?
Mach Gelnägels hab so dünne Naturnägel, dass die net abbrechen sondern einreißen würden sobald se weng länger sind und des nervt mich, weil des dann immer so abgekaut aussieht und des find ich bääh mach des etz scho seit 5 Jahren selber, aber manchmal sieht´s immer noch zum aus...und manchmal bin ich richtig stolz auf mich kommt wohl auf meine Tagesverfassung an nur leider kann ich se net so verzieren wie bei ner Nageltusse, weil ich mit links total behindert bin aber wofür gibt´s Aufkleber

Smartie kannst gern weng Wetter von mir ham, hier is heut mal wieder so finster, als würd´s gleich regnen, aber des tut´s auch net also entweder Sonne oder Regen, aber net so nen doofes Wetter

Biene , weiß ich doch
Ne, ich hab die nur auf so nen Schal gesetzt, damit´s schöner aussieht die ham nen ganz normalen Käfig, der aber bald einem EB für´n Garten weichen soll

Tigerin na dann mal losgehibbelt
Tigerin
8835 Beiträge
03.07.2008 17:37
So ein Ärger Smartie! Vielleicht überlege ich (oder besser mein Körper) es mir nochmal und warte noch auf Dich
BieneBaby
732 Beiträge
03.07.2008 17:39
Zitat von Smartie:
Zitat von BieneBaby:

okay ich gebs auf.... am besten ich buddel ein loch brummsel mich da rein und mach die erde wieder oben drauf.... ich bin heut nur am leute verwechseln.... unglaublich

mir gehts eigentlich ganz gut, nur das ich in den letzten tagen wirklich die volle breitseite aller frühen ss beschwerden abbekomme...... aber komischer weise ist meine laune heute trotzdem sehr gut!!!!!

Hihi.. is doch kein Problem. Das nennt man auch Schwangerschaftsdemenz... *duck und wech*

Oooohh.. ist Dir auch schlecht und so? Aber hauptsache Du hast gute Laune , alles andere wird schon... oder?

ja ich sag ja das volle programm: mir ist , ich bin und zwar ständig, meine hupen wachsen und tun dauernd weh (davon das sie deswegen auch ständig im weg sind, wollen wir gar nicht erst reden), ich habe kopfschmerzen und bin voll launisch (mein armer menne ) ach ja und nciht zu vergessen SCHWANGERSCHAFTSDEMENZ

aber ich wollte das ja so..... und son würmchen ist doch den ganzen stress wert, ausserdem ich hab gestern schon gesagt: da kommen bestimmt noch ganz andere sachen....
Engelchen7
320 Beiträge
03.07.2008 17:39
Sagt mal, ich habe schon wieder eine Frage zum Tempi messen.
Kann ich damit auch mitten im Zyklus anfangen? Oder wäre das quatsch?
Und was ich ja schon gelernt habe: Man muss gleich morgens nach der längsten Schlafphase messen.
Aber: (Achtung blöde Frag) Muss ich dabei noch im Bett liegen? Oder kann ich, wenn der Wecker geklingelt hat, aufstehen und ins Bad gehen und dann erst da messen?
BieneBaby
732 Beiträge
03.07.2008 17:40
Zitat von Tigerin:
Huhu,
ich habe die Olle jetzt richtig bekommen. Bin jetzt startklar für unser Hibbelfred-Gemeinschaftsprojekt April Mami zu werden.

hey miene strickkumpanin.....

dann drück ich mal elle daumen für euer april projekt.....
BieneBaby
732 Beiträge
03.07.2008 17:41
Zitat von Jasmin82:
Janinemami , freut mich, dass es euch soweit gut geht wann gibt´s denn die heißen Bilders?
Mach Gelnägels hab so dünne Naturnägel, dass die net abbrechen sondern einreißen würden sobald se weng länger sind und des nervt mich, weil des dann immer so abgekaut aussieht und des find ich bääh mach des etz scho seit 5 Jahren selber, aber manchmal sieht´s immer noch zum aus...und manchmal bin ich richtig stolz auf mich kommt wohl auf meine Tagesverfassung an nur leider kann ich se net so verzieren wie bei ner Nageltusse, weil ich mit links total behindert bin aber wofür gibt´s Aufkleber

Smartie kannst gern weng Wetter von mir ham, hier is heut mal wieder so finster, als würd´s gleich regnen, aber des tut´s auch net also entweder Sonne oder Regen, aber net so nen doofes Wetter

Biene , weiß ich doch
Ne, ich hab die nur auf so nen Schal gesetzt, damit´s schöner aussieht die ham nen ganz normalen Käfig, der aber bald einem EB für´n Garten weichen soll

Tigerin na dann mal losgehibbelt

ey schokoteil.... muffin mein ich..... sach ma wat is denn nu nen EB????
Schokomuffin
16630 Beiträge
03.07.2008 17:44
Engelchen , du solltest am Besten am ersten ZT anfangen zu messen und ich hab immer gemessen als ich noch im Bett lag, denn wenn du aufstehst, kann sich deine Tempi scho verändern...und am Besten immer zur selben Zeit messen ich hab zwar zu unterschiedlichen Zeiten gemessen, weil ich im 3-Schicht-Betrieb arbeite und es hat immer gut gepasst (man hätte meinen können, ich hab nen Lineal verschluckt ), aber ich hab´s ja net zur Verhütung sondern für´s Gegenteil gemacht
Und noch was: die Tempimethode zeigt dir nur an, wann dein ES war und net, wann er sein wird...
03.07.2008 17:45
Zitat von Tigerin:
So ein Ärger Smartie! Vielleicht überlege ich (oder besser mein Körper) es mir nochmal und warte noch auf Dich

Och.. du bist ja lieeeeeb....
Aber Du musst nicht auf mich warten. Werd ma ganz schnell schwanger. Ich freu mich für alle hier im Forum die schwanger werden. Ganz besonders natürlich, wenn eine von unseren Hibbelmäusen poitiv testet.

Dabei fällt mir grad was ein...
Wenn hier aus dem Fred/Forum jemand positiv testet freu ich mich wie blöd für die jeweilige Person.
Gestern habe ich bei nem Kunden erfahren, dass eine schwanger ist und der wäre ich am liebsten an die Gurgel gesprungen. Ist das normal, dass ich so reagiere? Muss ich mir Gedanken machen?
Man hat mir die Fassungslosigkeit wohl auch richtig angesehen, sagte mir zumindest das eine Mädel.
Vor allem erzähle ich doch bei 5+3 noch nicht allen, dass ich schwanger bin, oder?
Schokomuffin
16630 Beiträge
03.07.2008 17:46
Biene , ein EB is ein E igen B au also ein selbst gebasteltes Gehege
Ich kuschel übrigens grad mit einem von meinen Schweinis, willst auch mal? Is ne ganz liebe, die "sagt" auch bescheid, wenn se mal muss
Tigerin
8835 Beiträge
03.07.2008 17:47
Zitat von BieneBaby:
Zitat von Tigerin:
Huhu,
ich habe die Olle jetzt richtig bekommen. Bin jetzt startklar für unser Hibbelfred-Gemeinschaftsprojekt April Mami zu werden.

hey miene strickkumpanin.....

dann drück ich mal elle daumen für euer april projekt.....

Danke! Hast Du denn schon angefangen mit dem ? Na, ja, ich nehme mal an, dass Du das erst in den Wintermonaten machst, bei der Hitze ist das ja nicht so der Spaß, d.h. wir können ja vielleicht doch paralell strixen! Juchu!
03.07.2008 17:48
Zitat von BieneBaby:

ja ich sag ja das volle programm: mir ist , ich bin und zwar ständig, meine hupen wachsen und tun dauernd weh (davon das sie deswegen auch ständig im weg sind, wollen wir gar nicht erst reden), ich habe kopfschmerzen und bin voll launisch (mein armer menne ) ach ja und nciht zu vergessen SCHWANGERSCHAFTSDEMENZ

aber ich wollte das ja so..... und son würmchen ist doch den ganzen stress wert, ausserdem ich hab gestern schon gesagt: da kommen bestimmt noch ganz andere sachen....

Stimmt... was nimmt man für so einen Bauchzwerg nicht alles in Kauf, oder? Man weiss ja dann auch wofür die ganzen "Qualen" waren, oder?
Schokomuffin
16630 Beiträge
03.07.2008 17:50
Zitat von Smartie:

Dabei fällt mir grad was ein...
Wenn hier aus dem Fred/Forum jemand positiv testet freu ich mich wie blöd für die jeweilige Person.
Gestern habe ich bei nem Kunden erfahren, dass eine schwanger ist und der wäre ich am liebsten an die Gurgel gesprungen. Ist das normal, dass ich so reagiere? Muss ich mir Gedanken machen?
Man hat mir die Fassungslosigkeit wohl auch richtig angesehen, sagte mir zumindest das eine Mädel.
Vor allem erzähle ich doch bei 5+3 noch nicht allen, dass ich schwanger bin, oder?

Ich denk, des kommt darauf an, wer es is. Also, wenn du die Person lieb gewonnen hast (wie uns, hoffentlich ), dann freut man sich klar für diejenige aber wenn man jemanden net so wirlich leiden kannst oder net kennst, dann is des, auch für mich, immer wie ein Schlag ins Gesicht, ein Stich ins Herz...kann dich da also gut verstehen, Süße
Schokomuffin
16630 Beiträge
03.07.2008 17:52
Zitat von Smartie:
Zitat von BieneBaby:

Stimmt... was nimmt man für so einen Bauchzwerg nicht alles in Kauf, oder? Man weiss ja dann auch wofür die ganzen "Qualen" waren, oder?

Ich würd des au alles gern in Kauf nehmen...ich würd zwar sicher mal jammern (kenn mich doch ), aber im Endeffekt weiß ich ja wofür es is
BieneBaby
732 Beiträge
03.07.2008 17:52
Zitat von Jasmin82:
Biene , ein EB is ein E igen B au also ein selbst gebasteltes Gehege
Ich kuschel übrigens grad mit einem von meinen Schweinis, willst auch mal? Is ne ganz liebe, die "sagt" auch bescheid, wenn se mal muss

das ist nicht dein ernst oder??? kuscheln geht mit meinen gar nciht..... seit dem die draußen wohnen haben die sich wieder so auf ihre eigentlichen instinkte eingelassen, dass einfangn echt ne weile dauert.... aber ist auch gut so... nachher sind sie zu nem hund der mal vorbei kommt auch so zutraulich.... und dann waren es mal vier meeris.... also nehm ich dein angebot gern an... reich mal rüber die kleine....... * handtuch auf mein schoß leg wegen haare und falls ich das bescheid sagen überhöre*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt