Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Schokomuffin
16630 Beiträge
01.09.2008 20:00
Zitat von schwarzemagd:
Naja, hast recht... auf ein neues! Das gute daran ist ja immer: Du bleibst nen Monat länger hier bei uns!

Stimmt, des is au was schönes aber ich würd euch eh niemalsnicht verlassen, weil´s hier doch so schön und kuschelig und herzig is *mich voll wohlfühl hier*
Zitat von unfaithful2203:
Zitat von Smartie:
hmm einfach überlesen worden

Ups... echt? Sorry...

hmm naja was solls

Nich sauer sein.. Du weisst doch wie das hier manchmal ist...

Und.. alles gut bei Dir?
Hallo,
Heute ist echt nicht mein Tag heute Mittag hatte ich ganz plötzlich Blutungen scheint als wäre nicht alles raus….. jetzt muss ich Morgen um halb acht wieder zum FA!!
Ich verstehe nicht weshalb dieses Mal alles schief läuft....
Tut mir leid dass ich euch so voll jammere aber ich kann grad nicht anders!!!
MamiDiana
11399 Beiträge
PS .. ich habe mal einen Pseudo-Ticker gemacht ... einfach so getan als wär heute NMT gewesen ... Nach dem FA-Termin mach ich dann einen richtigen Ticker
Schokomuffin
16630 Beiträge
01.09.2008 20:01
Zitat von kisska:
Zitat von Schokomuffin:

Kisska, du bist SS hab ich wohl verpasst oder scho wieder vergessen ach, egal:
Dann nomal: herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir
So! Etz merk ich´s mir aber

*noch paar Viren schnapp und Kisska nen Kussi geb*

Danke Dir! Habs hier noch gar nicht öffentlich gemacht , du konntest es also noch gar nicht wissen!

Du kannst gern so viele haben wie Du willst, ich würds Dir so gönnen! Aber das wird schon noch!

Bin ich also doch nonet ganz meschugge

Gut, dann schnapp ich mir einfach mal alle *frech bin* und hoff, dass es diesmal endlich klappt
Schokomuffin
16630 Beiträge
01.09.2008 20:03
Zitat von McDiana84:
Guten Abend ihr Schnuckies

Mein erster Tag als "Schwangere war ganz OK" ... nur dass ich jetzt derbe K.O. bin. Alt werde ich heute sicherlich auch nicht. Mein Schatz und ich haben übrigens beschlossen es keinem zu sagen. Unsere Eltern werden es ab der 12. Woche ca. erfahren und alle anderen werden es sehen ... und es durch "mich fragen" erfahren

Und ich möchte ganz gerne bei euch Hibbelmäusen bleiben wenn ich darf ... zumindest so lange bis ich beim FA war und zu dem werde ich erst Ende September gehen ... also solange müsst ihr mich noch ertragen *kicher*

Also ich kann dich voll verstehen, wenn du hier net weg willst und find´s sogar schön
Schokomuffin
16630 Beiträge
01.09.2008 20:04
Zitat von schokihase:
Hallo,
Heute ist echt nicht mein Tag heute Mittag hatte ich ganz plötzlich Blutungen scheint als wäre nicht alles raus….. jetzt muss ich Morgen um halb acht wieder zum FA!!
Ich verstehe nicht weshalb dieses Mal alles schief läuft....
Tut mir leid dass ich euch so voll jammere aber ich kann grad nicht anders!!!

*dich mal in den Arm nehm und tröst*
Schokomuffin
16630 Beiträge
01.09.2008 20:05
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von schwarzemagd:
Naja, hast recht... auf ein neues! Das gute daran ist ja immer: Du bleibst nen Monat länger hier bei uns!

Stimmt, des is au was schönes aber ich würd euch eh niemalsnicht verlassen, weil´s hier doch so schön und kuschelig und herzig is *mich voll wohlfühl hier*

Ich will eigentlich auch gar nich raus ausm Hibbel-Fred. Wer weiß, mit wem ich mal in nen Mama-Fred komme. Da kenn ich dann wahscheinlich keine, oder find alle doof.... ich bleib lieber hier bei meinen Hühnern!

Davor hab ich au Angst...
01.09.2008 20:05
Diana, ich glaub ich hab dir noch gar net gratuliert! Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich freu mich für dich! Und natürlich bleibste hier bei uns! Wir brauchen doch auch immer frische Viren!
01.09.2008 20:06
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von schwarzemagd:

Ich will eigentlich auch gar nich raus ausm Hibbel-Fred. Wer weiß, mit wem ich mal in nen Mama-Fred komme. Da kenn ich dann wahrscheinlich keine, oder find alle doof.... ich bleib lieber hier bei meinen Hühnern!
01.09.2008 20:07
Zitat von Smartie:
Zitat von Smartie:
hmm einfach überlesen worden

Ups... echt? Sorry...

hmm naja was solls

Nich sauer sein.. Du weisst doch wie das hier manchmal ist...

Und.. alles gut bei Dir?

hatte heut früh rückenschmerzen, hab das gefühl mein bh is kleiner geworden und ich hab ne kleine wölbung. aber ich denk ma is nur weil jetzt so viele hier hibbeln und da mach ich automatisch mit . hab janin vorhin en bild geschickt und sie sieht auch en niedlichen bauch, aber wir bilden uns das bestimmt beide ein.
und bei dir alles klar smartie?
Schokomuffin
16630 Beiträge
Mädels, ich muss au mal eben ...
lass ich heut mal aus, die kringeln sich morgen eh wieder, wenns regnet

Also, bis dann erstmal, ich komm nomal kurz rein bevor ich schlafen geh
Zitat von McDiana84:
Guten Abend ihr Schnuckies

Mein erster Tag als "Schwangere war ganz OK" ... nur dass ich jetzt derbe K.O. bin. Alt werde ich heute sicherlich auch nicht. Mein Schatz und ich haben übrigens beschlossen es keinem zu sagen. Unsere Eltern werden es ab der 12. Woche ca. erfahren und alle anderen werden es sehen ... und es durch "mich fragen" erfahren

Und ich möchte ganz gerne bei euch Hibbelmäusen bleiben wenn ich darf ... zumindest so lange bis ich beim FA war und zu dem werde ich erst Ende September gehen ... also solange müsst ihr mich noch ertragen *kicher*

Natüüüürlich... aber nur, wenn Du immer schön frische Viren verteilst...
kisska
166 Beiträge
01.09.2008 20:09
Zitat von Schokomuffin:
Mädels, ich muss au mal eben ...
lass ich heut mal aus, die kringeln sich morgen eh wieder, wenns regnet

Also, bis dann erstmal, ich komm nomal kurz rein bevor ich schlafen geh

Viel Spaß beim Duschen, aber spül nicht wieder alle Viren ab
01.09.2008 20:18
guten abend ihr süßen,...

ihr müsst mich mal grad trösten.... ich bin grad irgendwie traurig und geknickt. bin in ein paar verkaufsforen und da wird momentan jede menge kleidung für säuglinge und babys angeboten.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt