Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
01.09.2008 20:20
Zitat von unfaithful2203:

hatte heut früh rückenschmerzen, hab das gefühl mein bh is kleiner geworden und ich hab ne kleine wölbung. aber ich denk ma is nur weil jetzt so viele hier hibbeln und da mach ich automatisch mit . hab janin vorhin en bild geschickt und sie sieht auch en niedlichen bauch, aber wir bilden uns das bestimmt beide ein.
und bei dir alles klar smartie?

Naja.. manchmal kann man so ein Bäuchlein auch bekommen, wenn man etwas mehr gegessen hat..
Aber lass Dich doch einfach mal überraschen...

Bei mir alles gut. Bin halt nur noch fleissig und daher so mehr oder weniger die Wolke...
MamiDiana
11400 Beiträge
01.09.2008 20:21
Zitat von schwarzemagd:
Diana, ich glaub ich hab dir noch gar net gratuliert! Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich freu mich für dich! Und natürlich bleibste hier bei uns! Wir brauchen doch auch immer frische Viren!

Ach du heiliger Strohsack ... die Viren habe ich ganz vergessen ... danke dir Schwarze und auch dir Smartie ... hier gleich mal ne Extraladung SS-Viren

01.09.2008 20:23
Zitat von Alexis:
guten abend ihr süßen,...

ihr müsst mich mal grad trösten.... ich bin grad irgendwie traurig und geknickt. bin in ein paar verkaufsforen und da wird momentan jede menge kleidung für säuglinge und babys angeboten.....

Och möööönsch.... nich traurig sein.........

01.09.2008 20:25
@smartie: ne is ja ni der bauch sondern eher drunter is ne wölbung. soll ich dir ma en bild schicke per pn?
01.09.2008 20:26
@Diana: Danke dir, ich schnapp mir gleich ein paar, die sind ja noch superfrisch!
MamiDiana
11400 Beiträge
01.09.2008 20:28
Zitat von schwarzemagd:
@Diana: Danke dir, ich schnapp mir gleich ein paar, die sind ja noch superfrisch!

Das sind die besten die ich gerade im Angebot habe
01.09.2008 20:29
@diana: von mir auch alles liebe und eine schöne kugelzeit
01.09.2008 20:29
@smartie: ne is ja ni der bauch sondern eher drunter is ne wölbung. soll ich dir ma en bild schicke per pn?

Hmmm... kannste ja machen.. aber ich weiss nicht, ob ich Dir weiterhelfen kann....
Laut Ticker ises ja auch noch ein bisserl hin bis zum NMT, oder?
01.09.2008 20:31
Zitat von McDiana84:
Zitat von schwarzemagd:

Dann nehme ich mir auch ein paar. Ich hab nämlich beschlossen nicht noch 4 Wochen zu warten..
Schatzi weiss nur noch nix davon...
Oder meint ihr das ist unverantwortlich? Ich bin echt hin und her gerissen...
01.09.2008 20:32
Zitat von Smartie:

Hmmm... kannste ja machen.. aber ich weiss nicht, ob ich Dir weiterhelfen kann....

würd ich auch sagen.... so früh kommt noch kein bäuchlein... woher auch????
01.09.2008 20:32
aber stell doch mal ein bild ein, vielleicht sieht man wirklich was??? *daumen drück*
01.09.2008 20:33
Zitat von Smartie:

ja is es auch. ich schick es dir ma, schreib mir aber dann per pn, ok?
01.09.2008 20:34
Zitat von jori:
aber stell doch mal ein bild ein, vielleicht sieht man wirklich was??? *daumen drück*

ne lieber ni , ni das ihr noch denkt, dass ich bescheuert bin
01.09.2008 20:35
Zitat von Smartie:
Zitat von McDiana84:
Zitat von schwarzemagd:

Dann nehme ich mir auch ein paar. Ich hab nämlich beschlossen nicht noch 4 Wochen zu warten..
Schatzi weiss nur noch nix davon...
Oder meint ihr das ist unverantwortlich? Ich bin echt hin und her gerissen...

Also warten würde ich an deiner Stelle wahrscheinlich auch nicht mehr... Aber meinst du dein Schatz wäre dagegen, wenn du es ihm sagen würdest? Bei uns war es mit dem Kinderwunsch so. Wir haben uns immer gesagt, wir warten noch so 1-2 Jahre. Bis dann irgenwie rausgekommen ist, dass wir beide eigentlich sofort Kinder wollen. Hatten uns nur nicht getaut es dem jeweils anderen zu sagen. Also meine Meinung: Nicht drüber reden ist doof!
01.09.2008 20:36
Zitat von jori:

ne lieber ni , ni das ihr noch denkt, dass ich bescheuert bin

aber ich will auch gucken *schmollmundzieh* ich mag kleine babybäuche
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt