Hibbel-Thread
01.09.2008 20:38
smartie bissu da?? hier das hat schatzi heut geknipdt für mich als ich das gesehn hab musst edas sein ich hab sofort an dich gedacht
01.09.2008 20:39
Zitat von unfaithful2203:
Zitat von Smartie:
@smartie: ne is ja ni der bauch sondern eher drunter is ne wölbung. soll ich dir ma en bild schicke per pn?
Hmmm... kannste ja machen.. aber ich weiss nicht, ob ich Dir weiterhelfen kann....![]()
![]()
Laut Ticker ises ja auch noch ein bisserl hin bis zum NMT, oder?
ja is es auch. ich schick es dir ma, schreib mir aber dann per pn, ok?![]()
Natürlich...
01.09.2008 20:41
Zitat von dani616:
smartie bissu da?? hier das hat schatzi heut geknipdt für mich als ich das gesehn hab musst edas sein ich hab sofort an dich gedacht
Oooohhhh.....
Is das süüüüüüüüßßß....
Ich find das so niedlich, dass jetzt auf einmal alle nach Schafen "Ausschau" halten...
01.09.2008 20:42
Zitat von jori:
aber stell doch mal ein bild ein, vielleicht sieht man wirklich was??? *daumen drück*
ne lieber ni, ni das ihr noch denkt, dass ich bescheuert bin
![]()
Das tun wir doch sowieso schon...
*kleiner Scherz*
01.09.2008 20:43
Zitat von Smartie:
Zitat von McDiana84:
Zitat von schwarzemagd:
@Diana: Danke dir, ich schnapp mir gleich ein paar, die sind ja noch superfrisch!![]()
Das sind die besten die ich gerade im Angebot habe![]()
![]()
![]()
Dann nehme ich mir auch ein paar. Ich hab nämlich beschlossen nicht noch 4 Wochen zu warten..![]()
Schatzi weiss nur noch nix davon...![]()
Oder meint ihr das ist unverantwortlich?Ich bin echt hin und her gerissen...
![]()
Ich würd an deiner Stelle auch nicht mehr warten. Ich würde es meinem Schatz wahrscheinlich auch nicht sagen, denn er würde es wenn es klappt ja früh genug erfahren
... und wenn es nicht klappt, warum dann ein Thema anbringen was vielleicht Uneinigkeit hervorruft
... aber das ist ganz allein deine Entscheidung
01.09.2008 20:43
Zitat von Smartie:
Zitat von dani616:
Oooohhhh.....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Is das süüüüüüüüßßß....
Ich find das so niedlich, dass jetzt auf einmal alle nach Schafen "Ausschau" halten...![]()
naja das war eig. nur zufall aber als ich es sah *kling* smartie-mäh..und schatzi musste knipsen
wie kann man euch vergessen
01.09.2008 20:44
@smartie: ja denk ich aber auch
sag ma wie kann ich dir per pn en bild schicken? da is doch kein bildupload
@jori: du hast ja auch bald en babybauch
sag ma wie kann ich dir per pn en bild schicken? da is doch kein bildupload @jori: du hast ja auch bald en babybauch
01.09.2008 20:44
Hallo Mädels!
Ich bin auch mal wieder da! Mein PC spinnt momentan total. Was gibts neues?
01.09.2008 20:45
Zitat von schwarzemagd:
Also warten würde ich an deiner Stelle wahrscheinlich auch nicht mehr... Aber meinst du dein Schatz wäre dagegen, wenn du es ihm sagen würdest? Bei uns war es mit dem Kinderwunsch so. Wir haben uns immer gesagt, wir warten noch so 1-2 Jahre. Bis dann irgenwie rausgekommen ist, dass wir beide eigentlich sofort Kinder wollen. Hatten uns nur nicht getaut es dem jeweils anderen zu sagen. Also meine Meinung: Nicht drüber reden ist doof!
Naja.. .bei uns is das ja ein bisserl anders... Ich wurde vor acht Wochen doch zum zweiten Mal gegen Röteln geimpft. Und deswegen doch die Hibbel-Pause. Wir haben also schon laaaaaaaaange drüber geredet. Und Schatzi will auf jeden Fall Kinder und das am liebsten sofort.
Dabei fällt mir ein..... wenn ich es nicht im Februar verloren hätte, dann wäre in 17 Tagen ET....
01.09.2008 20:46
Zitat von McDiana84:
Guten Morgen Ihr Hibbelmäuse,
ich wollt eigentlich nicht testen. Habs nun aber doch gemacht. Ich hatte eine unheimlich schlaflose Nacht und hab auch glatt verschlafen. Ich muss also gleich los auf Arbeit!!! Aber ich sag euch noch wie es ausgegangen ist.
Ihr wusstet es ja alle schon und ich hätte es gestern nach meinen viiiiieeeeleeeennn eingebildeten sehr bekannten Anzeichen auch wissen müssen und wusste es wahrscheinlich auch innerlich. Nur dass es absolut abstrus ist. Eigentlich fast unmöglich, dass sich da ein Wurm durchgemogelt hat diesen Monat.
Aber nun seht selbst...
ICH WERDE EINE MAI-MAMA![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hey, wow!!
Das sind aber schöne Nachrichten gleich als erstes, beim Tag-nachlesen.
Super-herzlichen Glückwunsch und alles gute!!
Ach, und verschlafen hab ich heut auch
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Guten Morgen Biggilein??? Na, wie gehts euch beiden???![]()
![]()
![]()
![]()
Süße du....fängst ja auch schon so an wie Schatzi.....
Also, MIR gehts gut....mir is zwar total übel...aber das macht nix!Das einzige, was mir Sorgen macht, sind meine Brüste....die tun WEH....so ähnlich wie PMS-Brustweh.....und jetzt hab ich Angst, dass die Mens doch noch kommt...naja, vielleicht hatte ich einen seeeeehr späten ES....
![]()
Oh mann, die Sache macht mich echt fertig. Morgen will ich nochmal testen....und wenn der Test dann wieder negativ ist, dann dreh ich ab....![]()
Und wie geht es dir, Kleines??
Hast du eigentlich deine Mens bekommen!?!?!?!? Hab ich das mitbekommen?!?!?Steh grad voll aufm Schlauch...
*tröst*
Nanana... nu mal ein bischen positiv denken!!!
Übelkeit und Brust-schmerzen sind gemeinhin eigentlich eher ein Zeichen für was anderes
als ein PMS Anzeichen... was besseres als das, kann doch eigentlich gar nicht passieren...
also vom rein wissenschaftlich-biologischen Aspekt gesehen, natürlich
Und ausserdem habe ich bis zur 10ten Woche damals gedacht ich krieg doch noch
meine Mens. Ich hatte wochenlange Dauer-PMS.
Also, so langsam finde ich, könntest Du schon mal anfangen Dich zu freuen!!!
01.09.2008 20:47
@smartie: ja denk ich aber auchsag ma wie kann ich dir per pn en bild schicken? da is doch kein bildupload
@jori: du hast ja auch bald en babybauch![]()
Stimmt ja.. per PN kann man gar keine Bilder verschicken...
Ätsch.. dann musste das doch hier reinstellen...
01.09.2008 20:48
Zitat von Janin:
Hallo Mädels!
hi janin
diana is schwanger, biggi auch
und sonst, weiß ich nichts weiter. moni und jasmin haben ihre mens bekommen.
01.09.2008 20:49
Zitat von Smartie:
@smartie: ja denk ich aber auchsag ma wie kann ich dir per pn en bild schicken? da is doch kein bildupload
@jori: du hast ja auch bald en babybauch![]()
Stimmt ja.. per PN kann man gar keine Bilder verschicken...![]()
Ätsch.. dann musste das doch hier reinstellen...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hmm ok, aber ni lachen wenn ich mir das doch nur alles reinrede mit schwanger sein
01.09.2008 20:51
Zitat von Smartie:
Zitat von schwarzemagd:
Also warten würde ich an deiner Stelle wahrscheinlich auch nicht mehr... Aber meinst du dein Schatz wäre dagegen, wenn du es ihm sagen würdest? Bei uns war es mit dem Kinderwunsch so. Wir haben uns immer gesagt, wir warten noch so 1-2 Jahre. Bis dann irgenwie rausgekommen ist, dass wir beide eigentlich sofort Kinder wollen. Hatten uns nur nicht getaut es dem jeweils anderen zu sagen. Also meine Meinung: Nicht drüber reden ist doof!
Naja.. .bei uns is das ja ein bisserl anders... Ich wurde vor acht Wochen doch zum zweiten Mal gegen Röteln geimpft. Und deswegen doch die Hibbel-Pause. Wir haben also schon laaaaaaaaange drüber geredet. Und Schatzi will auf jeden Fall Kinder und das am liebsten sofort.
Dabei fällt mir ein..... wenn ich es nicht im Februar verloren hätte, dann wäre in 17 Tagen ET....![]()
![]()
Na soweit weiß ich ja bescheid über deine Situation. Also wenn ich das richtig verstehe, dann wäre dein Mann wahrscheinlich sogar dafür, gleich wieder loszulegen? Dann ist doch alles in Ordnung, oder kapier ich da jetzt was nicht? Und das mit deinem Sternchen...kann ich verstehen dass du da jetzt dran denkst...
Aber vielleicht war es ja besser so, dass du es verloren hast. Vielleicht ist ihm dadurch viel Leid erspart geblieben. Und keine Angst, bald wirst du wieder schwanger werden und wirst das Kind gesund zur Welt bringen! Da bin ich mir ganz sicher! Ich drück dich mal, meine liebe Smartie! - Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

, ni das ihr noch denkt, dass ich bescheuert bin
Ich bin echt hin und her gerissen...