Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
04.09.2008 09:10
Guten Morgen Nicole und ein

Meine daumen sind gedrückt für grünes licht

LG Zaubi
04.09.2008 09:11
Zitat von Bussibär:
Zitat von zauberlicht:
So hier bin ich wieder....

@Bussi ANRUFEN!!!! die piepen wohl, dich so lang zappeln zu lassen....also ruf an und lass dich nicht abwimmeln.....geht ja gar nicht manche äzte versteh ich gar nicht...meiner ist ultranet, oberhibelig und seine schwestern ebenso....die machen einen ganz kirre.....ich soll morgen meinen mutterpass schon mitbringen.....die piepen wohl.....nix da.. erst will ich ein herzchen schlagen sehen, dann können die was eintragen

@sanny....mach dich nicht verrückt....schau du hattest vor 2 tagen einen wert von 19...wenn er sich verdoppelt hat, dann ist er jetzt i-wo bei 38.... ab 25 zeigt so nen test erst an....also kann man nur nen strich erahnen.....denke das hcg muß höher sein, wenn es ein fetter strich sein soll...ich mach ja auch keinen deswegen.....ein blasser strich würde mich noch mehr verunsichern...

@Angel...das ist die richtige einstellung....auf ein neues.....ich weiß, es ist einfach zu sagen, wenn man so schnell ss wird... aber manche brauchen eben länger, das heisst nicht, dass es nicht geht...ich denk wir schnellen sind eher die ausnahme...

@Chelsea... schön, dass es heute besser ist...ab 4. monat soll es ja auch besser werden....mir gehts tags über ansich gut, nur morgens, gleich nach dem aufstehen....da muß ich einfach ...

so nun geh ich mal mit dem hundi.....bis denne

ich rufe an sobald Cheffe hier weg ist!

Also da das ja ne Kinderwunschpraxis ist sind die da etwas abgebrüht an der Anmeldung...aber die Ärztin war als ich da war wieder soooo lieb und hat von sich aus gleich nachgesehen und die Tests angeordnet-tun ja auch nicht alle....

Stimmt wohl.....na dann
WildAngel
13959 Beiträge
04.09.2008 09:18
Zitat von zauberlicht:
So hier bin ich wieder....

@Angel...das ist die richtige einstellung....auf ein neues.....ich weiß, es ist einfach zu sagen, wenn man so schnell ss wird... aber manche brauchen eben länger, das heisst nicht, dass es nicht geht...ich denk wir schnellen sind eher die ausnahme...

Ach Zaubi, darüber, dass es nicht klappen könnte, mach ich mir gar keine Gedanken... Ich bin aber halt nun mal ne Frau und dementsprechen naturgemäß sehr ungeduldig... Wenn ich mir was in den Kopf gesetzt hab, dann muss das in der Regel SOFORT passieren.... Aber ich werde mich in Zukunft in Geduld üben...
Jonna_86
1459 Beiträge
04.09.2008 09:22
Morgen und vielen Dank!

Ein Hellp ist die Endform einer SS Vergiftung. Ich hatte starke Oberbauch, Rücken, und Kopfschmerzen und konnte nichts mehr bei mir behalten. (Oral wie auch Rektal) die Oberbauchschmerzen kamen von meiner Leber die angefangen hatte sich selbst zu zerstören und diese Schmerzen haben bis in den Rücken ausgestrahlt. Es musste dann ein NotKaiserschnitt gemacht werden, bei dem ich in Vollnarkose war. Anscheinend hatte ich dann noch eine Blutgerinnungsstörung an der ich beinahe Verblutet wäre. Ich lag danach noch einen Tag im Koma und 4 Tage auf Intensiv, wo ich unter so starken Medikamenten, mehr vor mich hin wegetierte als sonstwas. Dass ich grad mein 1. Ki8nd bekommen hatte, hab ich in dem Moment noch nicht gewusst/kapiert.

Eine absolute Horror Geburt, die ich keinem Wünsche.
Unser Glück in der Situation war, dass ich eine Woche vor ET war und man die kleine bedenkenlos holen konnte.
Sowas kann aber schon ab der 20. Woche rum passieren und da muss man auch ein Notkaiserschnitt machen nur die kleinen Würmer haben da natürlich keine Überlebenschance
Und jetz hab ich Angst, dass sowas nochmal passieren kann und wollt mal wissen, ob jemand von euch damit Erfahrung hat und trozdem ein 2. Kind plant?

So is ein bissel lang geworden,

Lieben Gruß
Nicole
WildAngel
13959 Beiträge
04.09.2008 09:27
Oje Nicole, das hört sich aber gar net schön an... Wie Nora schon geschrieben hat, haben die meisten hier im Hibbel-Thread noch keine Kinder. Aber ich würd dafür an deiner Stelle einfach nen neuen Thread aufmachen. Da bekommst du glaub ich eher ne Antwort, die Dir weiterhilft...
Bussibär
1987 Beiträge
04.09.2008 09:36
Mädels, die Ergebnisse liegen erst gegen halb zwei vor...ich werd nicht verrückt...ich bin es schon geworden vom Warten!!! Menno-dabei weiß ich doch eigentlich, dass es negativ ist-warum hab ich denn dann so Probleme mit dem Warten?
Bussibär
1987 Beiträge
04.09.2008 09:37
@Nicole: Das hört sich dramatisch an...aber was sagen denn die Ärzte wie problematisch das bei ner 2. Schwangerschaft sein kann?
Jonna_86
1459 Beiträge
04.09.2008 09:38
Zitat von WildAngel:
Oje Nicole, das hört sich aber gar net schön an... Wie Nora schon geschrieben hat, haben die meisten hier im Hibbel-Thread noch keine Kinder. Aber ich würd dafür an deiner Stelle einfach nen neuen Thread aufmachen. Da bekommst du glaub ich eher ne Antwort, die Dir weiterhilft...

Danke WildAngel, das will ich mal versuchen.
Wenn ich dann grünes Licht von meinem FA hab, meld ich mich aber wieder zurück!
Tigerin
8835 Beiträge
04.09.2008 09:41
Zitat von Bussibär:
Mädels, die Ergebnisse liegen erst gegen halb zwei vor...ich werd nicht verrückt...ich bin es schon geworden vom Warten!!! Menno-dabei weiß ich doch eigentlich, dass es negativ ist-warum hab ich denn dann so Probleme mit dem Warten?

Das ist ja furchtbar! Wie sollen wir das denn noch so lange aushalten....
Bussibär
1987 Beiträge
04.09.2008 09:43
Zitat von Tigerin:
Zitat von Bussibär:

Das ist ja furchtbar! Wie sollen wir das denn noch so lange aushalten....

Frag mich mal
Tigerin
8835 Beiträge
04.09.2008 09:48
Wie wärs mit einem Drink zur Ablenkung?
04.09.2008 09:58
(guten) morgen ihr lieben...

ich wollt euch mal von meinem schwarzen morgen erzählen:

zuerst ging mit heut morgen das display von meinem handy kaputt. das zeigt mir nur noch weiß mit irgendwelchen streifen an.

dann sind alexis und ich runter zu den rädern... meine reifen platt und luftpumpe geklaut

als ich alexis dann beim kiga abgegeben hab bin ich zum bus: der typ lässt mich einfach stehn
Vanillakiss
1858 Beiträge
04.09.2008 10:03
Zitat von Chelsea:
Darf ich vorstellen - Benny der Bär Spieluhr.
(ich weiß - ich bin bescheuert. Dat süße Kerlchen hat mich 35 Ocken gekostet )

und bitte nicht auf meine Haare achten - bin total in den Regen gekommen

35 Flocken geil! Solch unvernünftige Anschaffungen müsen eben auch mal sein! Süß isser dat Kerchen!

Liebe Grüße an alle, Janinchen
WildAngel
13959 Beiträge
04.09.2008 10:04
Oh ha, Alexis... Heute is doch gar nich Freitag der 13....
Aber ich kenn das. Gibt einfach solche Tage, an denen wär man besser einfach im Bett geblieben...
Bussibär
1987 Beiträge
04.09.2008 10:07
Zitat von Tigerin:
Wie wärs mit einem Drink zur Ablenkung?

Drink klingt gut!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt