Hibbel-Thread
04.09.2008 10:18
Zaubi:
ein ganz leises und vorsichtiges: Alles gute! Ich wünsche dir so sehr, dass alles gut geht! Dein Krümel wird das schaffen!
BUssi:
drück dir ganz feste die daumen und schick dir erstmal nen beruhigungstee rüber
ein ganz leises und vorsichtiges: Alles gute! Ich wünsche dir so sehr, dass alles gut geht! Dein Krümel wird das schaffen!
BUssi:
drück dir ganz feste die daumen und schick dir erstmal nen beruhigungstee rüber
04.09.2008 10:26
Zitat von Vanillakiss:
Zaubi:
BUssi:
drück dir ganz feste die daumen und schick dir erstmal nen beruhigungstee rüber![]()
Danke!!! ist echt süß---und wenn wir in letzter Zeit-der ES war nämlich wohl noch nicht so lange her- geherzelt hätten wäre ich auch wirklich hibbelig. Das ist aber nicht der Fall...daher bloß die Neugierde und ein kleines wenig letzte Hoffnung die man ja immer hat
*teeschlürf*
04.09.2008 10:55
Tach auch!
Soooo, nu schaff ich es auch mal, bei meinen Hasen vorbeizuschauen.
Bussi, also diese Praxis hat sie ja wohl nich mehr alle....jetz haben sie dich bis halb 2 vertröstet?? Mannnnn, hoffentlich hast du dann endlich die Ergebnisse! Ich wär auch total gaga vor lauter Warterei....
So und was gibts Neues hier!?!?
Bussis für alle!
Bussi, also diese Praxis hat sie ja wohl nich mehr alle....jetz haben sie dich bis halb 2 vertröstet?? Mannnnn, hoffentlich hast du dann endlich die Ergebnisse! Ich wär auch total gaga vor lauter Warterei....
Bussis für alle!
04.09.2008 10:55
Guten Morgen Mädels!
Chelsea , "Das Waisenhaus" hab ich gestern auch geschaut, fand´s eher nicht so spannend "Pan´s Labyrinth war viel besser!
Nora , so toll sehn die Nägel noch nicht aus, ich brauch da noch Übung. Fotografieren kann ich erst am WE. Denn dafür ist mein Mann zuständig und der ist ja nicht da
An alle neuen Hibblerinnen: Herzlich wilkommen und eine schöne, kurze Hibbelzeit!
Chelsea , "Das Waisenhaus" hab ich gestern auch geschaut, fand´s eher nicht so spannend "Pan´s Labyrinth war viel besser!
Nora , so toll sehn die Nägel noch nicht aus, ich brauch da noch Übung. Fotografieren kann ich erst am WE. Denn dafür ist mein Mann zuständig und der ist ja nicht da
An alle neuen Hibblerinnen: Herzlich wilkommen und eine schöne, kurze Hibbelzeit!
04.09.2008 10:58
Zitat von Biggimaus:
Tach auch!![]()
Bussi, also diese Praxis hat sie ja wohl nich mehr alle....jetz haben sie dich bis halb 2 vertröstet?? Mannnnn, hoffentlich hast du dann endlich die Ergebnisse! Ich wär auch total gaga vor lauter Warterei....![]()
Bussis für alle!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo Biggi!!!!
Ja, mich nervt das auch total-und ich würd auch den Arzt wechseln...wenn das nicht das erste Mal wäre, dass die so komisch sind und die Praxis nicht direkt bei mir um die Ecke wäre und die wegen der Kinderwunschpraxis nicht so kompetent wären und die Ärztin nicht so lieb wäre....
04.09.2008 11:02
Zitat von schwarzemagd:
Guten Morgen Mädels!
boah echt? also fand den besser als Pans Labyrinth... aber der war irgendwie ne Spur zu heftig für mich gestern.... normalerweise guck ich sowas immer gern... muss an der schwangerschaft liegen... bin ja eh ein hormon-fass im Moment
04.09.2008 11:09
Hey Jori... Der is ja schööööööön.... Sieht genauso aus wie unser "Ganzrot" der jetzt Leo heißt...
04.09.2008 11:12
Zitat von Tigerin:
...
Moni, Poca jetzt haben Bussi, Inga und ich vorgestern rumgejammert, ihr gestern nu ists aber gut und wir schauen zuversichtlich in die Zukunft! Alles wird gut und wir werden schwanger!
Ich wünsch euch einen schönen Tag!![]()
ich hab doch gar nicht gejammert *schmoll* oder etwa doch
04.09.2008 11:15
Zitat von WildAngel:
Hey Jori... Der is ja schööööööön.... Sieht genauso aus wie unser "Ganzrot" der jetzt Leo heißt...![]()
bin total verliebt..... garfield heißt SIE... mein sohn und mein mann haben drauf bestanden....
bin so glücklich wieder eine katze im haus zu haben... mein hund freut sich auch
04.09.2008 11:15
Zitat von Jonna_86:
Morgen ihr Hibblerinnen![]()
Gehöre jetzt wohl auch zu euch, vielleicht noch nicht ganz wirklich, denn habe erst am Freitag den 12. einen Termin bei meinem FA und hoffe dann, dass er mir grünes Licht gibt.
Muss dazu sagen die Geburt meiner 1. Tochter is noch nich ganz ein Jahr her, bzw. der Kaiserschnitt (21.11.2007) und ich hab schon gehört, dass man nach Kaiserschnit mind. ein Jahr warten soll. Was habt ihr da für Erfahrungen?
Auserdem hatte ich ein Hellp Syndrom und auch ein bissel Angst, dass ich des wieder bekom![]()
Obwohl ich gelesen hab, dass die Chance sehr gering ist in einer weiteren SS nochmal eins zu bekommen.
Habt ihr da Erfahrung mit?
Was würden ihr sagen?
Lieben Gruß
Nicole
04.09.2008 11:16
Zitat von Pocahonterl:
Jori... eine rote Katzeschön...die find ich super!
danke....
04.09.2008 11:17
Zitat von Bussibär:
Mädels, die Ergebnisse liegen erst gegen halb zwei vor...ich werd nicht verrückt...ich bin es schon geworden vom Warten!!! Menno-dabei weiß ich doch eigentlich, dass es negativ ist-warum hab ich denn dann so Probleme mit dem Warten?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt