Hibbel-Thread
04.09.2008 11:18
Danke Pocahonterl!
Hab da mal noch ne andere Frage.
Ihr schreibt die ganze Zeit von Ovus, Tests und so weiter um zu schauen wann ihr euren ES habt. Hat da jemand vielleicht einen guten Link oder so, wo ich mich mal über die ganze Sache aufklären kann, wie das funktioniert, etc?
Hab da mal noch ne andere Frage.
Ihr schreibt die ganze Zeit von Ovus, Tests und so weiter um zu schauen wann ihr euren ES habt. Hat da jemand vielleicht einen guten Link oder so, wo ich mich mal über die ganze Sache aufklären kann, wie das funktioniert, etc?
04.09.2008 11:21
Guten Morgen ihr lieben!
Zaubi ich gratulier noch nicht aber ich freu mich sooooooooo für dich....
Zaubi ich gratulier noch nicht aber ich freu mich sooooooooo für dich....
04.09.2008 11:21
Hallo Jonna,
viel Glück für deine zweite (hoffentlich baldige) Schwangerschaft
Hier gebe ich dir mal einen netten Link (ob da jetzt aber was über Ovus steht weiß ich grad gar nicht)...aber der ist trotzdem toll, sehr informativ
http://kiwu.winnirixi.de/
Ich benutze ja erst seit diesem Monat Ovus... aber das (wenige) was ich weiß habe ich wohl hier im Forum mitbekommen. Bin ja nun schon einige Monate da, und da liest man immer mal was von anderen.
viel Glück für deine zweite (hoffentlich baldige) Schwangerschaft

Hier gebe ich dir mal einen netten Link (ob da jetzt aber was über Ovus steht weiß ich grad gar nicht)...aber der ist trotzdem toll, sehr informativ
http://kiwu.winnirixi.de/
Ich benutze ja erst seit diesem Monat Ovus... aber das (wenige) was ich weiß habe ich wohl hier im Forum mitbekommen. Bin ja nun schon einige Monate da, und da liest man immer mal was von anderen.
04.09.2008 11:27
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von WildAngel:
Seid ihr etwa schon wieder am Saufen???![]()
![]()
Was gibts denn da zu lachen???
Hab schon Angst, dass die hier zu Alkoholikern werden...

04.09.2008 11:29
werden? *hicks*
(das müssen wir uns doch eh bald schnell abgewöhnen
)

04.09.2008 11:51
Zitat von Tigerin:
Ich darf ja noch fast 2 Monate picheln
Ist doch gar nicht so schlecht...dann kannst Du richtig aufs bestandene Examen anstoßen!!!

04.09.2008 11:55
04.09.2008 11:56
Hihi... Und wir haben am 13. und am 20. Kirmes...
Da werd ich auch nochmal so richtig einen machen. Solang ich noch kann, muss ich das ausnutzen...

04.09.2008 12:04
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Tigerin:
...
Moni, Poca jetzt haben Bussi, Inga und ich vorgestern rumgejammert, ihr gestern nu ists aber gut und wir schauen zuversichtlich in die Zukunft! Alles wird gut und wir werden schwanger!
Ich wünsch euch einen schönen Tag!![]()
ich hab doch gar nicht gejammert *schmoll* oder etwa doch![]()
![]()
ich nehm poca in schutz... ich hatte so nen jammer trip und hab sie unfreiwillig mit reingezogen...
aber wirklich gejammert hat sie gar net-nur bestätigt das sie auch mal hier und da so nen merkwürdigen gedanken hatte...
04.09.2008 12:16
da hab ich nachmittags schicht und samstag geh ich auf früh, aber egal, freu mich drauf.

04.09.2008 12:17
Ich muss euch mal kurz was fragen, ich glaub hier sind am ehesten welche die Ahnung davon haben
Ich fange heute mit Temperatur messen an.. Hab dann heute morgen nach dem Aufwachen auch direkt im Bett noch gemessen, hatte 36,9°C! Kommt mir etwas hoch vor, bin nicht krank oder so, ist das dann normal?! Kann das Ergebnis verfälscht sein, weil ich ne Stunde zuvor schonmal wach war und dann nochmal eingeschlafen bin? Hab eh die ganze Nacht kaum geschlafen, beeinflusst das die Temperatur? Hab dazu nichts gefunden
Muss möglichst genaue Werte haben damit ich sehe, ob ich diesen Zyklus einen ES habe, ansonsten müsste die Ärztin mal nachhelfen.. Darf also auf keinen Fall etwas falsch machen
Hab auch noch was verwirrendes gelesen, dass man das Thermometer länger messen lassen soll als den Piepton?!?! Habs abgelesen beim Piepston, ist das falsch? Sorry, Fragen über Fragen

Muss möglichst genaue Werte haben damit ich sehe, ob ich diesen Zyklus einen ES habe, ansonsten müsste die Ärztin mal nachhelfen.. Darf also auf keinen Fall etwas falsch machen

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt