Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Bussibär
1987 Beiträge
10.09.2008 13:12
@Nicl: Also Biggi ist krank (Magen-Darm) und Jassi hat Nachtschicht...ist daher eher am Nachmittag mal on...
Mango_27
2250 Beiträge
10.09.2008 13:15
viell kommt mein es ja noch kann ja auch sein da ich ja wie du nen unr. Zyklus hab
WildAngel
13959 Beiträge
10.09.2008 13:23
Zitat von Mango_27:
viell kommt mein es ja noch kann ja auch sein da ich ja wie du nen unr. Zyklus hab

Wie oft machst du denn die Ovus (auch an Fussel...)? Ich hab jetzt vorgestern einen gemacht, der war negativ. Werd dann wahrscheinlich morgen wieder einen machen...
WildAngel
13959 Beiträge
10.09.2008 13:25
@Fussel: Kommt bei dir denn dann auch die Mens 14 Tage nach nem positiven Ovu-Test? Sorry, ich weiß, dass ich damit nerve, will nur wissen, ob man sich da drauf auch einigermaßen verlassen kann...
starlett12c
13618 Beiträge
10.09.2008 13:29
Hallo zurück.....

war lecker und nu kann ich gestärkt weiter hibbeln......

Sagt mal, wofür genau Ovu's??? Und warum bestimmt Ihr damit Eure Mens?
Ich bin da total unbefangen, da ich seit ich die Pille abgesetzt habe ( 5 Jahre her) regelmäßig alle 28 Tage (=>27Tage Zyklus) dran bin

Mango_27
2250 Beiträge
10.09.2008 13:30
hatte sie jeden tag gemacht viell so 5 tage nach er mense angefangen und dann jeden tag einen gestern hatte ich mal keinen gemacht und heut wieder nun weis ich nicht ob viel gestern mein es war denn nach rechnung muss er gewesen sein haben aber sex gehabt nun mal sehen viell heut abend nochmal liebe machen. Was kommt dat kommt nur hab ich leider nur noch 2 tests und dann wars das erstmal
Tigerin
8835 Beiträge
10.09.2008 13:31
Huhu!
Also, ich habe jetzt schon 4 von 16 Fenstern geputz und war sporteln. Den Rest mache ich wohl Morgen...
Gerade habe ich mal wieder einen Ovu gemacht und jippy, ich habe eine zweite dünne Linie, d.h. dann wohl, dass ich bald meinen ES habe und dann muss schon nicht mehr so lange warten!
Tigerin
8835 Beiträge
10.09.2008 13:32
Zitat von starlett12c:

Die Pille nehme ich schon seit 5 Jahren nicht mehr und wir haben immer vom 8. bis 17. Tag mit Kondom verhütet - wollten noch warten wegen Job und so
Und mein Zyklus ist regelmässig 27 Tage - nein keine Test bisher und auch keine Temperatur
Wie gesagt so lange sind wir auch noch nicht dabei......
Ich dachte vielleicht bringt der Urlaub was

Uii, hoffentlich machen wir Dich hier nicht so verückt, dass Du auch anfängst alles zu testen, was geht
Vielelicht hat es ja aber auch geklappt im Urlaub
WildAngel
13959 Beiträge
10.09.2008 13:33
Zitat von starlett12c:
Hallo zurück.....

Ich bin da total unbefangen, da ich seit ich die Pille abgesetzt habe ( 5 Jahre her) regelmäßig alle 28 Tage (=>27Tage Zyklus) dran bin

Kannst ja mal spasshalber in mein Profil gucken, da hab ich grade die Längen meiner ÜZs eingetragen. Dann verstehst du, was ich meine... Is halt blöd, wenn du schon ne Woche vor der Mens Schmerzen hast, als ob sie gleich kommt und eigentlich jeden Moment damit rechnest und dann tut sich ne Woche lang nix (oder noch länger).... Und mit den Ovus kann man das halt einigermaßen einschränken. So auf 2 Tage...
10.09.2008 13:33
Inga, du nervst doch nicht
Also ich teste zur Zeit 2x am Tag, aber auch nur, weil ich eigentlich in der heißen Phase sein müßte. Bisher zeigt der Test aber nur ne seeeehr blasse Linie.
Ob meine Mens dann wirklich 14 Tage nach positiven Test kommt, kann ich dir gar nicht sagen. Ist erst der 2. Zyklus, in dem ich die Ovus benutze. Und letzten Zyklus hatte ich keinen positiven Test. Entweder hab ich den Punkt verpaßt, war dann ss und hatte nen Abgang oder mein ES hat sich verschoben, ich hab ihn verpaßt, weil er eigentlich schon hätte sein müssen und ich war deshalb 9 Tage drüber.

Was habt ihr denn für Ovus? Ich hab meine bei Ebay gekauft. Allerdings nervt mich, dass ich vor dem Test 2h lang nix trinken soll. Ich kämpf eh immer mit mir, die empfohlene Flüssigkeitsmenge zu schaffen und jetzt bremst mich dieser blöde Ovutest auch noch...
Tigerin
8835 Beiträge
10.09.2008 13:34
Zitat von WildAngel:
Zitat von Bussibär:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Tigerin:
Zitat von WildAngel:
Hey Nora, kannst ja mitkommen... Ich nehm Dich im Handgepäck mit... Dich natürlich auch, Bussi...!!!

Jippy!

Wann muss ich am Flughafen sein?

Also de Fluch git om 25. irschendwann froi moiends (so im 04:00 glaab ich)... Un wann de den Kollech da obe meetbringst, haste aach bei meim Scheich goate Korte...

Und welcher Flughafen??? *schonmal einpack*

Frankfurt!!! Hier kannst du dir schonmal ein paar Bilder von Hotel angucken...
http://www.holidaycheck.de/detail-Urlaubsbilder_Ho tel+Mitsis+Rhodos+Village+Bungalow-id_1156318884-c h_ub-ebene_hid.html

Das Hotel sagt mir zu, ich komme dann um 4:00 Uhr an den Flughafen
10.09.2008 13:35
Zitat von Tigerin:
Huhu!
Also, ich habe jetzt schon 4 von 16 Fenstern geputz und war sporteln. Den Rest mache ich wohl Morgen...
Gerade habe ich mal wieder einen Ovu gemacht und jippy, ich habe eine zweite dünne Linie, d.h. dann wohl, dass ich bald meinen ES habe und dann muss schon nicht mehr so lange warten!

Gratulation Nora! Zu den geschaften Fenstern und zum nahenden ES!
WildAngel
13959 Beiträge
10.09.2008 13:35
Zitat von Tigerin:
Huhu!

16 Fenster??? Ich hab nur 7... Mit Terrassentür...
Dann dauerts ja nich mehr lange und ihr könnt wieder loslegen!!!
Tigerin
8835 Beiträge
10.09.2008 13:36
Zitat von Fuzzle:
Inga, du nervst doch nicht
Also ich teste zur Zeit 2x am Tag, aber auch nur, weil ich eigentlich in der heißen Phase sein müßte. Bisher zeigt der Test aber nur ne seeeehr blasse Linie.
Ob meine Mens dann wirklich 14 Tage nach positiven Test kommt, kann ich dir gar nicht sagen. Ist erst der 2. Zyklus, in dem ich die Ovus benutze. Und letzten Zyklus hatte ich keinen positiven Test. Entweder hab ich den Punkt verpaßt, war dann ss und hatte nen Abgang oder mein ES hat sich verschoben, ich hab ihn verpaßt, weil er eigentlich schon hätte sein müssen und ich war deshalb 9 Tage drüber.

Was habt ihr denn für Ovus? Ich hab meine bei Ebay gekauft. Allerdings nervt mich, dass ich vor dem Test 2h lang nix trinken soll. Ich kämpf eh immer mit mir, die empfohlene Flüssigkeitsmenge zu schaffen und jetzt bremst mich dieser blöde Ovutest auch noch...

uups, das mit dem 2 Stunden nix trinken habe ich gar nicht gelesen Was passiert denn, wenn man was trinkt?
starlett12c
13618 Beiträge
10.09.2008 13:37
Zitat von WildAngel:
Zitat von starlett12c:
Hallo zurück.....

Kannst ja mal spasshalber in mein Profil gucken, da hab ich grade die Längen meiner ÜZs eingetragen. Dann verstehst du, was ich meine... Is halt blöd, wenn du schon ne Woche vor der Mens Schmerzen hast, als ob sie gleich kommt und eigentlich jeden Moment damit rechnest und dann tut sich ne Woche lang nix (oder noch länger).... Und mit den Ovus kann man das halt einigermaßen einschränken. So auf 2 Tage...

UIIIIII - na das kenne ich echt nicht-
aber ich kann Euch jetzt besser verstehen - ich drücke uns allen dann mal feste die Daumen!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt