Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
11.09.2008 21:04
Huhu Poca!
Naja, mir gehts ja schon wieder besser...geh morgen wieder arbeiten...ess zur Zeit nur sehr wenig....und das was ich es, bleibt net lang bei mir.....also....will wieder da raus wo nix reinkommt.....verstehst!?!? Aber egal...ich muss morgen endlich wieder mal was tun...saß jetzt die ganze Woche zu Hause rum....das geht ganz schön auf den Senkel....
Grade bin ich etwas genervt....

Wie gehts dir!!??!
11.09.2008 21:05
@ Moni,

also ich hab schiss vor der Geburt...
11.09.2008 21:06
smartie-aber spritzen machen mir nix... ganz im gegenteil lass mich sogar 2 mal im jahr von anne täglich im zeitraum von 2 wochen spritzen... vitamin b12 kur-und die ist ja köchin keine arzthelferin...
nur das stechen in der armbeuge bzw handrücken-also das was für ne blutabnahme fällig ist-da ist ne panik...
11.09.2008 21:06
Moni, süße Zuckerpuppe du.....*dich abknutsch*

Mir gehts schon wieder besser....naja.....noch nicht ganz....aber es geht wieder.

Und wie gehts dir?!?!

War diese Woche jetzt so selten hier....weiß gar nicht mehr, was der aktuellste Stand ist von meinen Lieblingshibblis....
11.09.2008 21:07
Zitat von Poca:
Smartie .... hast du gesehen, die Mausiirgendwas (Fred, den du "aufgemischt" hast) hat einen Schwangerschaftsticker

Biggi ...huhu... na du arme kranke Maus!

Wie bitte????? Neee.. das hab ich noch gar nicht gesehen...
*gleich mal in den anderen Fred stürzt*
11.09.2008 21:08
Zitat von 2women1baby:
smartie-aber spritzen machen mir nix... ganz im gegenteil lass mich sogar 2 mal im jahr von anne täglich im zeitraum von 2 wochen spritzen... vitamin b12 kur-und die ist ja köchin keine arzthelferin...
nur das stechen in der armbeuge bzw handrücken-also das was für ne blutabnahme fällig ist-da ist ne panik...

Poah, hör mer uff!!!! Da bekomm ich sofort nen Iiiiih-Ekel-Gefühl in den Armen....bah!
11.09.2008 21:09
Zitat von Hexchen:
@ Moni,

also ich hab schiss vor der Geburt...

ich stell mir auch vor das das ganz andere schmerzen sind als wie man sonst so kennt-das ist ja dann aua womit man im dem moment verbindet das man sein kind in absehbarer zeit im arm halten kann....
Poca
43593 Beiträge
11.09.2008 21:10
Biggi mir gehts gut. Bin optimistisch, dass ich heute ES hatte. Die Zeichen (bis auf die blassen Ovus ) stehen nicht schlecht. Mein Ticker stimmt also
11.09.2008 21:14
Zitat von Biggimaus:

Mir gehts schon wieder besser....naja.....noch nicht ganz....aber es geht wieder.

Und wie gehts dir?!?!

War diese Woche jetzt so selten hier....weiß gar nicht mehr, was der aktuellste Stand ist von meinen Lieblingshibblis....

bin heut irgendwie motzig-hab heut so nen "weiblichen-ich find alles scheisse und hässlich und obendrauf ich muss 20kg abnehmen tag"
typisch frau halt-manchmal hat man sowas ja-dafür steh ich vielleicht samstag wieder völlig selbstverliebt vorm spiegel und denk "womit hast du nur soviel schönheit verdient" (mal schnell fenster aufmach damit frische luft reinkommt )
aber hier kann man ja immer seine laune aufheitern-geht mir zumindest so...
11.09.2008 21:15
Poca... haste gesehen, dass diese Mausi einen anderen Fred aufgemacht hat und dort mitgeteilt hat, dass es sich nicht um ihr Freundin handelt?????
http://www.mamacommunity.de/forum/ich-bekomme-eine n-bauchkruemmel.html
11.09.2008 21:15
Zitat von Poca:
Biggi mir gehts gut. Bin optimistisch, dass ich heute ES hatte. Die Zeichen (bis auf die blassen Ovus ) stehen nicht schlecht. Mein Ticker stimmt also

meiner chips-freundin hab ich noch ja nicht "hallo" gesagt...

nabend poca....

dir die daumen drücken für den ultimativen volltreffer....
11.09.2008 21:16
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Biggimaus:

Und wie gehts dir?!?!

bin heut irgendwie motzig-hab heut so nen "weiblichen-ich find alles scheisse und hässlich und obendrauf ich muss 20kg abnehmen tag"
typisch frau halt-manchmal hat man sowas ja-dafür steh ich vielleicht samstag wieder völlig selbstverliebt vorm spiegel und denk "womit hast du nur soviel schönheit verdient" (mal schnell fenster aufmach damit frische luft reinkommt )

Wie geil is das denn!??!?!?!

Moni du bist goil!
Poca
43593 Beiträge
11.09.2008 21:16

ich mache die Ovus immer so gegen 17-20 Uhr... habe dann mindestens drei Stunden nichts getrunken und war nicht pipi ist schon komisch, aber ich bin optimistisch!!!
Bin gespannt ob bei dir am Samstag was interessantes rauskommt.
11.09.2008 21:17
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Biggimaus:

Und wie gehts dir?!?!

Moni.. Deine Beschreibungen sind immer soooooo geil....
Ich hab heute den "Ich lass mir meine Haare wieder kurz schneiden ach nee lieber doch nicht oder vielleicht doch? Tag......
11.09.2008 21:18
Zitat von Poca:

ich mache die Ovus immer so gegen 17-20 Uhr... habe dann mindestens drei Stunden nichts getrunken und war nicht pipi ist schon komisch, aber ich bin optimistisch!!!
Bin gespannt ob bei dir am Samstag was interessantes rauskommt.

ICh bin auch tierisch gespannt....kann ja alles möglich sein, ne!?!?

Und ist bei deinen Ovus mal so ein richtig richtig positiver dabeigewesen??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt