Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
11.09.2008 20:43
Zitat von Smartie:
Moni.. hmmm.. das mit dem Pap-Wert hab ich ja noch nie gehört. Wird das immer bei nem Abstrich "gemessen"?
Weil.. mein FA hat auch nen Abstrich und die Krebsvorsorge gemacht und hat gesagt, dass da was nicht ganz in Ordnung ist, aber nicht so schlimm. Ich sollte nur nach nem halben Jahr das nochmal kontrollieren lassen.
Ob das der Pap-Wert war?
Warum sagen mir die Ärzte eigentlich nie was?

...bei mir hat dieser Wert auch nicht gestimmt...ich musste oft Antzibiotika nehmen wegen Blasenentzünung und auch war ich sehr empfindlich wenn ich Sex hatte...d.h. ich hatte einfach zu viele Bakterien...kein Pilz aber eben so Dinger die vermehrt aufkamen und sich nicht mehr bekämpfen liessen...blöde Erklärung, ich weiß aber besser kann ich es auch nicht sagen...ich kann nur sagen das es seit der AS...toi,toi,toi...kein einziges Mal mehr vorkam mit Balsenentzündung und so...das ist jetzt 3 Jahre her...
11.09.2008 20:45
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Hexchen:
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Hexchen:
Mal kurz was reinschmeissen muss...

Meine Mutter hatte damals nach 10 nicht geglückten künstl. Befruchtungsversuchen auch eine Ausschabung (keine FG gehabt) und sofort nach der AS beim nächsten Versuch (11ter) mit MIR schwanger geworden!!!

LG Hexi... direkt wieder verschwinde, aber hoffe etwas Hoffnung dagelassen zu haben...

null überzeugung...

Ich meine es nur gut! Und es stimmt definitiv! Übrigens mit Spendersamen, da mein Vater durch eine Erbkrankheit unfruchtbar ist.

weiß ich das es lieb gemeint war...
aber glaub mir was ängstlicheres als ich was das "rumgesteche in den venen" betrifft wie ich gibt es nicht...
hab schonmal aus purer verzweiflung weil man mein nein nicht verstehen wollte im beisein der arzthelferin das halbe labor etwas verwüstet... oberpeinlich... zumal genau diese arzthelferin die cousine meiner guten bekannten war und ich an dem abend auf der geburtstagsfete begegnen musste...

Oh weia...

Aber ich glaube ne Geburt wird schlimmer... Ich bin da ein Glück relativ schmerzfrei... Mir macht das pieksen nichts aus, aber als Arzthelferin/Altenpflegerin kenn ich das wenn man so schlimme ANgst hat.

Am besten weggucken und an was anderes denken!

GLG Hexi
11.09.2008 20:45
Zitat von Smartie:
Moni.. hmmm.. das mit dem Pap-Wert hab ich ja noch nie gehört. Wird das immer bei nem Abstrich "gemessen"?
Weil.. mein FA hat auch nen Abstrich und die Krebsvorsorge gemacht und hat gesagt, dass da was nicht ganz in Ordnung ist, aber nicht so schlimm. Ich sollte nur nach nem halben Jahr das nochmal kontrollieren lassen.
Ob das der Pap-Wert war?
Warum sagen mir die Ärzte eigentlich nie was?

der pap wert wird bei jeder krebsvorsorge bestimmt-das ist ja das ergebnis der krebsvorsorge...
ich weiß anne hatte vor drei jahren mal einen pap4 das ergebnis kam damals als mein opa grad vier tage tot war(ganz böse an krebs gestorben) und die ärtzin hat damals auch alles nur so ne medizinische fachsimpelei gequasselt die kein mensch verstand und musste dann zur ausschabung und danach 10 tage auf das ergebnis warten ob die gebärmutter angegriffen war... das war die hölle damals...
11.09.2008 20:48
Zitat von Hexchen:

Oh weia...

Aber ich glaube ne Geburt wird schlimmer... Ich bin da ein Glück relativ schmerzfrei... Mir macht das pieksen nichts aus, aber als Arzthelferin/Altenpflegerin kenn ich das wenn man so schlimme ANgst hat.

GLG Hexi

oh gott-du bist so ne böse tante...
das peinliche ist-ich bin ja nicht schmerzempfindlich-hab keine angst vor spritzen-keine angst beim zahnarzt-hab viele tattoos eins was 6std gedauert hat-nur das stechen in die vene-das geht gar nicht...
11.09.2008 20:50
Hmmm.. Amie.. ich glaube der Arzt hat auch irgendwas von Bakterien gesagt....
Aber is ja auch egal. Is ja nix schlimmes
Poca
43593 Beiträge
11.09.2008 20:51
Zitat von Amelie1982:
...Halo meine süssen Hibbelies...warum ist die Welt nur soooooooooo ungerecht??????

...meine beste Freundin ist schon wieder schwanger...das schlimme ist nur das ihre Kleine gerade mal ein halbes Jahr alt ist...sie einen 6 jährigen Sohn hat...und sie auch nur noch Stress hat mit dem Partner weil er sich gar nicht mehr um die Kinder kümmert...und das Ende von dem ganzen könnt ihr euch ja wahrscheinlich denken....

...ich hab meine Freundin total lieb und kann sie auch irgendwie verstehen denn es ist eine sehr schwierige Situation....ihr fällt das alles auch sehr schwer...aber warum nur ist die Welt für uns HIBBELIES sooooooooo ungerecht???? Und viele Frauen brauchen nur einen "Schlüpper" angucken...und schwupps...sind sie schwanger...

11.09.2008 20:52
Zitat von Smartie:
Hmmm.. Amie.. ich glaube der Arzt hat auch irgendwas von Bakterien gesagt....
Aber is ja auch egal. Is ja nix schlimmes
´

das wollte ich grad nachfragen was dein arzt denn gesagt hat-aber da hab ich schon die antwort...
11.09.2008 20:52
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Hexchen:

Oh weia...

GLG Hexi

das peinliche ist-ich bin ja nicht schmerzempfindlich-hab keine angst vor spritzen-keine angst beim zahnarzt-hab viele tattoos eins was 6std gedauert hat-nur das stechen in die vene-das geht gar nicht...

LooooL und ich hätt sogern ein Tattoo und trau mich nicht, weil ich Angst davor habe... Lustig so unterschiedlich kann Frau sein, Blutspenden usw kein Thema aber Tattoo Neeeeeeeeeeeeee
11.09.2008 20:55
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Alexis:
Zitat von Smartie:
Zitat von Alexis:
so... war ja heut mit alexis beim kinderarzt... eigentlich wollt ich n rezept für logopädie haben, weil er nich vernünftig spricht.... was macht der arzt... schickt mich zum HNO... könnt ja sein, dass das kind nicht richtig hört... mädels,... ich musste mir das lachen sooooo arg verkneifen... der hört perfekt... nur isser sau sprachfaul

Hihi.. aber wahrscheinlich hört er nur das, was er nicht hören soll, bzw. nur das, was er hören will, oder?

hehe... stimmt. aber ich denk, ihr wisst, was ich meine

...Alexis...hi,hi...und wann habt ihr Termin beim HNO Arzt?
Naja, ich meine ein Arzt muss ja alles abwägen

muss ich erst noch machen. wir hatten um 16 uhr termin beim kinderarzt, um 16:30 kamen wir dann dran und um 16:45 uhr waren wir erst raus

naja,... werd morgen mal beim hno termin machen.... muss nur überlegen, bei welchem
11.09.2008 20:59

Sch bin dann auch ma wieder da.....
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Hexchen:

Oh weia...

GLG Hexi

Moni.. ich leide mit Dir. Ich bin genauso wie Du..
Mir kann der Zahnarzt aufm Nerv rumbohren, aber eine Spritze..
Zitat von Hexchen:
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Hexchen:

Oh weia...

GLG Hexi

LooooL und ich hätt sogern ein Tattoo und trau mich nicht, weil ich Angst davor habe... Lustig so unterschiedlich kann Frau sein, Blutspenden usw kein Thema aber Tattoo Neeeeeeeeeeeeee

na ja so ist jeder halt unterschiedlich...
ich hab zb so überhaupt null angst vor der geburt-villt kommt das wenn man ss ist,weiß ich ja nicht-aber von der vorstellung her nö... denk ich mir-ok-der schmerzverlauf wird wohl folgender sein-erst atmest du schwer-dann stöhnst du irgendwann-und dann irgendwann kommst man an dem punkt da schreist du zur not so lang bis der muckel da ist-fertig...
aber die vorstellung man legt mir ne kanüle bei der aufnahme in den kreissaal-da denk ich mir-WIR ADOPTIEREN!!!!
bzw-entweder geburtshaus oder hausgeburt-aber bitte keine klinik-insofern man grünes licht bekommt!
völlig irre-diese einstellung....
Poca
43593 Beiträge
11.09.2008 21:01
Smartie .... hast du gesehen, die Mausiirgendwas (Fred, den du "aufgemischt" hast) hat einen Schwangerschaftsticker

Biggi ...huhu... na du arme kranke Maus!
11.09.2008 21:02
Zitat von Biggimaus:

Sch bin dann auch ma wieder da.....

schnucki-putzi-hase-mausi...
dich umrenn knuddel und abknutsche....

wie gehts dir-haben uns ja auch schon tage net mehr zwischen gehabt...
was macht die magen-darmgrippe-alles wieder jut???
11.09.2008 21:03
Zitat von Smartie:
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Hexchen:

Oh weia...

GLG Hexi

Moni.. ich leide mit Dir. Ich bin genauso wie Du..
Mir kann der Zahnarzt aufm Nerv rumbohren, aber eine Spritze..

ach liebes-du warst mir ja schon immer symphatisch!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt