Hibbel-Thread
13.09.2008 14:33
Zitat von Poca:
Supi Moni!!! (und da willst du in zwei Wochen trinken![]()
![]()
)
Bis morgen!!! Hab euch alle lieb!!!!!
nicht soviel wie sonst
aber ein bisschen schon... so ein klitzkleinewenigbisschen...
bis morgen... dicken fetten knutscher dir mal aufdrück...
13.09.2008 14:54
hi leute.....
ach man......ich muss mich mal ausheulen.....mein körper spinnt total...glaub ich....
habe meine tage seit 8.9.also seit diesem montag abend.....und bis heute immer noch....normalerweise hab ich sie immer 5 tage lang und ab dem 3 tag nur mehr schwach ....diesesmal ist sie voll stark gewesen die ersten 2 tage und so einiges an fetzen kamen auch raus....und die schwächeren 3 tage zum schluss-die sind nicht schwach geblieben wie sonst sondern waren schon rec ht intensiv....und dauern immer noch.....also meine tage....normalerweise wär ich sonst ab heute mens.frei....o man....wähhhh....
lg schnegge
ach man......ich muss mich mal ausheulen.....mein körper spinnt total...glaub ich....
habe meine tage seit 8.9.also seit diesem montag abend.....und bis heute immer noch....normalerweise hab ich sie immer 5 tage lang und ab dem 3 tag nur mehr schwach ....diesesmal ist sie voll stark gewesen die ersten 2 tage und so einiges an fetzen kamen auch raus....und die schwächeren 3 tage zum schluss-die sind nicht schwach geblieben wie sonst sondern waren schon rec ht intensiv....und dauern immer noch.....also meine tage....normalerweise wär ich sonst ab heute mens.frei....o man....wähhhh....
lg schnegge
13.09.2008 15:02
Zitat von schnegge:
hi leute.....
lg schnegge
Könnte sein, dass sich da was eingenistet hatte... aber ob oder nicht, könnte nur der Fa allein beantworten.
13.09.2008 15:17
Wo bleibt denn Biggi bloß? Die Stunde ist schon lange rum...
13.09.2008 15:20
Jup, ich seh Dich auch BIGGI!!!!
Raus mit der Nachricht....
wir sind schon alle gespannt wie Flitzebögen!!!!
Raus mit der Nachricht....
wir sind schon alle gespannt wie Flitzebögen!!!!
13.09.2008 15:29
Mhm, was natürlich sein könnte ist, dass sie gerade schon am schreiben ist und es ein etwas längerer Beitrag wird.
13.09.2008 15:33
Zitat von Engelchen7:
Ich habe noch nie so oft hintereinander F5 gedrückt....
ich och net...
13.09.2008 15:35
Also eben hat sie im Vanilla Fred gepostet.... hoffe jetzt sind wir dran!
13.09.2008 15:38
Zitat von Sanny78:
Also eben hat sie im Vanilla Fred gepostet.... hoffe jetzt sind wir dran!
Das habe ich auch gesehen.
Jetzt müssen einfach wir dran sein.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt