Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
13.09.2008 15:38
Biggilein wo bist du denn???????????????????
MamiDiana
11395 Beiträge
13.09.2008 15:39
Zitat von Sanny78:
Also eben hat sie im Vanilla Fred gepostet.... hoffe jetzt sind wir dran!

Laut ihrem Profil ist sie jetzt offline
Engelchen7
320 Beiträge
13.09.2008 15:40
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Sanny78:

Wie offline? Das kann sie echt nicht machen.
13.09.2008 15:41
Vielleicht Postet sie grad und der Post ist etwas länger und deswegen wird sie als Offline angezeigt ... versteht ihr wie ich mein.
MamiDiana
11395 Beiträge
13.09.2008 15:41
Zitat von Engelchen7:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Sanny78:

Wie offline? Das kann sie echt nicht machen.

Hmm ... sie hat zwei Beiträge gepostet und nun ist sie (immernoch) offline ... aber vielleicht spinnt auch nur ihr Internet *hoff*
MamiDiana
11395 Beiträge
13.09.2008 15:43
Zitat von Leileen:
Vielleicht Postet sie grad und der Post ist etwas länger und deswegen wird sie als Offline angezeigt ... versteht ihr wie ich mein.

Während des Schreibens wäre sie online ... sonst könnte sie ja nicht schreiben ... weißte wie ich mein...
Engelchen7
320 Beiträge
Zitat von Leileen:

Ja das könnte auch sein. Hoffen wir mal das es so ist.

Aber wie sieht es denn bei Dir aus? Habe gerade mal auf Deinen Ticker geguckt...
Sanny78
14351 Beiträge
Manno.... *so neugierig bin*
13.09.2008 15:47
Ja Mädels...ich bin ja schon daaaaaaaaaa.....sorry dass ihr mal wieder auf mich warten musstet......

Aaaaaaalso:

Dieser Frauenarzt ist einfach klasse! Wirklich, bei dem bleibe ich!
Aber das wichtigste zuerst: ich bin NICHT schwanger. War ja zu erwarten.

Also der Doc hat mich abgetastet und nen Abstrich gemacht, is alles ok. Dann hat er Ultraschall gemacht und sich meine Gebärmutter (Gebä h rmutter?? ) angeschaut. Sieht schön aus, meinte er . Alles so wie´s sein soll. Mein rechter Eierstock ist auch funktionsfähig, der linke auch, nur da ist eine kleine Zyste, die ihn aber nicht weiter beunruhigt.
Ich durfte mich wieder anziehen und er meinte dann, dass er denkt, dass das mit meinem Eisprung nicht so richtig hinhaut, wie es hinhauen soll und ich deswegen nicht schwanger werde. Soll heißen: meine Eier springen aller Wahrscheinlichkeit nach nicht richtig . Ich bin ja jetzt bei Zyklustag 12 und da müsste ja jetzt dann bald wieder ein ES sein (dem Ausfluss nach zu urteilen stimmt das auch), aber er meinte, dass es so aussieht, als würd der ES diesmal wieder daneben gehen aber natürlich kann er das nicht zu hundert Prozent sagen.
Er hat mich gefragt, ob wir (also Schatzi und ich) es jetzt einfach noch mal probieren wollen, oder ob wir "loslegen" wollen. Ich hab dann gleich gesagt, dass ich jetzt schon ein Jahr gewartet hab, sich nix getan hat und wir das jetzt mal in Angriff nehmen könnten. Er hat gegrinst und gesagt: Das bekomme ich hin, Frau P.!!!"
Ich muss jetzt (wenn meine Mens wieder kommt in 2 Wochen (WENN sie kommt )) zu ihm und dann bespricht er mit mir, was wir dann machen. Mehr hat er noch nicht gesagt.
Ja und jetzt trink ich meinen Zyklustee trotzdem noch schön weiter und falls die Mens dann doch wieder kommt, dann geh ich zu ihm (ich soll spätestens am 4ten Menstag kommen ) und dann gehts los. Mit was auch immer.......
Aber ich freu mich!!!!!!!!!!
Vor allem klingt er seeeeeeeeeeeeeeeeeehr optimistisch, wenn er sagt, dass er das hinbekommt..... wer weiß....vielleicht bin ich in ein paar Wochen schon schwanger......

So, jetzt wisst ihr bescheid....genauso viel wie ich!

Tut mir leid, dass ich euch so lange warten lassen hab......
Sanny78
14351 Beiträge
13.09.2008 15:53
Hallo Biggi,
hört sich doch alles echt positiv an.
Du bekommst dann bestimmt Clomi.
Das nimmt man meist ab dem 4./5. Zyklustag. Dann wachsen die Eichen besser.
Hey Biggi das hört sich doch toll an das dein Doc da so optimistisch ist Und du liest dich auch sehr Fröhlich das freut mich noch mehr

Engelchen: Ich denke ich werde am Montag oder Dienstag mal Testen Das hibbeln hält sich irgendwie in grenzen so kenn ich mich garnicht

EDIT: Vorrausgesetzt die Mens meldet sich nicht vorher.
Engelchen7
320 Beiträge
Na, das hört sich doch vielversprechend an. Super. Wenn er sagt er bekommt das hin, dann bekommt er das auch hin. Sonst würde er das ja nicht sagen.
Dann bist Du ganz bestimmt in ein paar Wochen schwanger.
Sanny78
14351 Beiträge
So winke!
Muss ersteinmal wieder was tun!
Engelchen7
320 Beiträge
13.09.2008 15:54
Zitat von Leileen:
Hey Biggi das hört sich doch toll an das dein Doc da so optimistisch ist Und du liest dich auch sehr Fröhlich das freut mich noch mehr

Engelchen: Ich denke ich werde am Montag oder Dienstag mal Testen Das hibbeln hält sich irgendwie in grenzen so kenn ich mich garnicht

EDIT: Vorrausgesetzt die Mens meldet sich nicht vorher.

Vielleicht ist es ja die Ruhe vor dem Sturm. Drücke Dir auf jeden Fall die Daumen.
Engelchen7
320 Beiträge
13.09.2008 15:56
So Ihr Lieben!
Ich werde jetzt mal in die Stadt gehen. Mein Mann ist ja unterwegs, und ich will mal ganz in Ruhe shoppen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt