Hibbel-Thread
13.09.2008 15:59
Zitat von Sanny78:
Zitat von schnegge:
hi leute.....
ach man......ich muss mich mal ausheulen.....mein körper spinnt total...glaub ich....
habe meine tage seit 8.9.also seit diesem montag abend.....und bis heute immer noch....normalerweise hab ich sie immer 5 tage lang und ab dem 3 tag nur mehr schwach ....diesesmal ist sie voll stark gewesen die ersten 2 tage und so einiges an fetzen kamen auch raus....und die schwächeren 3 tage zum schluss-die sind nicht schwach geblieben wie sonst sondern waren schon rec ht intensiv....und dauern immer noch.....also meine tage....normalerweise wär ich sonst ab heute mens.frei....o man....wähhhh....
lg schnegge
Könnte sein, dass sich da was eingenistet hatte... aber ob oder nicht, könnte nur der Fa allein beantworten.
ja meinst du?....ích kenn mich damit nicht aus....aber blutet man doch soo viel wenn sich was eingenistet hat?
naja werd mich mal bei ihm blicken lassen....möcht ihn sowieso was fragen.danke dir....
lg schnegge
13.09.2008 16:43
Zitat von unfaithful2203:
dieses clomi, is das verschreibungspflichtig?![]()
Hey unfaithful! Wie geht es dir?
13.09.2008 16:46
@seymour: mir geht es gut und dir? diesma is es ok das meine mens kam, weiß auch ni wieso, enttäuscht bin ich eigentlich nich. dafür werden wir jetzt richtig basteln mit folio forte und tempi messen. und hast du noch anzeichen?

13.09.2008 16:59
@seymour: mir geht es gut und dir? diesma is es ok das meine mens kam, weiß auch ni wieso, enttäuscht bin ich eigentlich nich. dafür werden wir jetzt richtig basteln mit folio forte und tempi messen. und hast du noch anzeichen?![]()
Mir gehts auch prima. Anzeichen sind irgendwie weg

13.09.2008 17:02
achso, wir haben auch ne woche urlaub aber mein es is genau 2 wochen davor, naja da klappt es halt wenn wir arbeiten gehen

13.09.2008 17:04
hallo ihr lieben
ich hab mich ja schon ein paar tage nicht mehr gemeldet...
aber irgendwie geht's mir auch nicht so gut...
gestern abend hat mich mal wieder so ne doofe depristimmung überkommen...und das beunruhigt mich!letzten monat war's nämlich so, dass ich auf einmal (ein paar tage bevor meine mens kam) total deprimiert war, und es mir totalschlecht ging...und da wusste ich irgendwie, dass ich nicht schwanger bin...
naja, und weil mich diese traurigkeit gestern so übermannt hat, hab ich angst, dass ich nicht schwanger bin...dabei hatte ich die ganze zeit über doch son gutes gefühl...und jetzt...naja jetzt weiß ich einfach nicht, was ich denken soll...
auf der anderen seite hab ich immer noch diesen total starken ausfluss, den ich sonst so nicht habe, bevor ich meine tage bekomme...ich hoffe natürlich von ganzem herzen, dass ich schwanger bin, nur momentan geht'smir gar nicht so gut...
und mit meinem freund, mit dem kann ich da nicht drüber reden...wenn ich ihm davon erzähle, wie ich mich fühle, dann sagt er entweder gar nix oder ist fast schon sauer auf mich, und meint: "da brauchst du doch nicht traurig sein und angst haben, irgendwann werden wir schwanger...denk doch an was anderes"...son unsinn will ich gar nicht hören...
oh man...irgendwie wünsch ich mir einfach, dass dienstag ist, und ich testen kann...
ich brauch einfach ein wenig aufmunterung und klarheit...
claudi

ich hab mich ja schon ein paar tage nicht mehr gemeldet...
aber irgendwie geht's mir auch nicht so gut...
gestern abend hat mich mal wieder so ne doofe depristimmung überkommen...und das beunruhigt mich!letzten monat war's nämlich so, dass ich auf einmal (ein paar tage bevor meine mens kam) total deprimiert war, und es mir totalschlecht ging...und da wusste ich irgendwie, dass ich nicht schwanger bin...
naja, und weil mich diese traurigkeit gestern so übermannt hat, hab ich angst, dass ich nicht schwanger bin...dabei hatte ich die ganze zeit über doch son gutes gefühl...und jetzt...naja jetzt weiß ich einfach nicht, was ich denken soll...
auf der anderen seite hab ich immer noch diesen total starken ausfluss, den ich sonst so nicht habe, bevor ich meine tage bekomme...ich hoffe natürlich von ganzem herzen, dass ich schwanger bin, nur momentan geht'smir gar nicht so gut...
und mit meinem freund, mit dem kann ich da nicht drüber reden...wenn ich ihm davon erzähle, wie ich mich fühle, dann sagt er entweder gar nix oder ist fast schon sauer auf mich, und meint: "da brauchst du doch nicht traurig sein und angst haben, irgendwann werden wir schwanger...denk doch an was anderes"...son unsinn will ich gar nicht hören...
oh man...irgendwie wünsch ich mir einfach, dass dienstag ist, und ich testen kann...
ich brauch einfach ein wenig aufmunterung und klarheit...
claudi
13.09.2008 17:05
achso, wir haben auch ne woche urlaub aber mein es is genau 2 wochen davor, naja da klappt es halt wenn wir arbeiten gehen![]()
Mein nächster es ist 2 Tage vor dem Urlaub. Da vergeht die Zeit bis zum Test bestimmt rasend schnell

13.09.2008 17:09
Hey Biggi!
Das klingt doch alles sehr positiv und wenn du dann Clomi nimmst, dann biste genauso schnell schwanger, wie mamidiana....das ist doch was... also bekommst du in 16 Tagen deine Mens....dann clomi und in 44 Tagen hälst deinen positiven SsTest in der Hand... na wenn das nix ist..... sehr schöne Aussichten.... knuddel dich mal durch....und muß jetzt auch gleich los, denn ich bin heute der bei einer Freundin im Cafe die heute geschlossene Veranstaltung hat...
Also bis später Mädels....Zaubi
Das klingt doch alles sehr positiv und wenn du dann Clomi nimmst, dann biste genauso schnell schwanger, wie mamidiana....das ist doch was... also bekommst du in 16 Tagen deine Mens....dann clomi und in 44 Tagen hälst deinen positiven SsTest in der Hand... na wenn das nix ist..... sehr schöne Aussichten.... knuddel dich mal durch....und muß jetzt auch gleich los, denn ich bin heute der bei einer Freundin im Cafe die heute geschlossene Veranstaltung hat...

Also bis später Mädels....Zaubi
13.09.2008 17:09
Hi Claudi!
Männer können das irgendwie nie verstehen. Ärgere mich selbst jedesmal wieder dass ich mit dem Thema angefangen hab
. Hier findest du viele, die dich verstehen...
wie z.b. mich
Drück dir die Daumen, dass doch etwas anders ist in dir
Männer können das irgendwie nie verstehen. Ärgere mich selbst jedesmal wieder dass ich mit dem Thema angefangen hab

Drück dir die Daumen, dass doch etwas anders ist in dir

13.09.2008 17:17
Hi Barfuss! Kennen wir uns schon?? Glaube nicht, oder?!?!?! *handgeb* HI! Ich bin die Biggi!
Erstmal....ich kann deine Situation vollkommen verstehn.....
Schau mal auf Seite 1. Da eröffne ich gerade diesen Fred....in der Hoffnung, schnell schwanger zu werden.
Und was is nu!?!? Ich bin noch immer hier. Nach einem Jahr....nicht schwanger geworden.
Jetzt hat mein Frauenarzt heute vermutet, dass ich keinen Eisprung hab.....
Da möcht ich dann doch liebend gern mit deiner Situation grade tauschen....
Also Kopf hoch Süße! Lass dich von deinem Körper nicht verrückt machen. Dein Baby wird dich dann aufsuchen, wenn du bereit bist. Nur wenn du dich mit schlechten Gedanken plagst....dann bist du nicht wirklich bereit......
LG, Biggi
Erstmal....ich kann deine Situation vollkommen verstehn.....
Schau mal auf Seite 1. Da eröffne ich gerade diesen Fred....in der Hoffnung, schnell schwanger zu werden.
Und was is nu!?!? Ich bin noch immer hier. Nach einem Jahr....nicht schwanger geworden.
Jetzt hat mein Frauenarzt heute vermutet, dass ich keinen Eisprung hab.....
Da möcht ich dann doch liebend gern mit deiner Situation grade tauschen....
Also Kopf hoch Süße! Lass dich von deinem Körper nicht verrückt machen. Dein Baby wird dich dann aufsuchen, wenn du bereit bist. Nur wenn du dich mit schlechten Gedanken plagst....dann bist du nicht wirklich bereit......
LG, Biggi
13.09.2008 17:17
danke seymour
ja, deswegen bin ich ja auch hier,weil ich die hoffnung hab, dass wenigstens hier leute sind, die mich verstehen
aber trotzdem es macht mich immer wieder traurig, wenn er so doof reagiert...normalerweise ist er total der sensbile und aufmerksame mann...er ist immer so toll für mich da, nur bei dieser sache, da ist er irgendwie einfach komisch...naja, ich kann da nix machen...
und wie du sagst, ich hoffe auch, dass "etwas anders in mir ist"

ja, deswegen bin ich ja auch hier,weil ich die hoffnung hab, dass wenigstens hier leute sind, die mich verstehen

aber trotzdem es macht mich immer wieder traurig, wenn er so doof reagiert...normalerweise ist er total der sensbile und aufmerksame mann...er ist immer so toll für mich da, nur bei dieser sache, da ist er irgendwie einfach komisch...naja, ich kann da nix machen...
und wie du sagst, ich hoffe auch, dass "etwas anders in mir ist"

13.09.2008 17:22
hallo biggi
danke für deine nette vorstellung
nein, ich denke, dass wir uns nicht kennen, aber über die paar tage, die ich da bin, hab ich schon viele leute von dir schreiben sehen, und alle waren total positiv...du wirst wirklich von allen hier sehr gemocht
also ich bin die claudi, und freue mich tooootal, dass du mich ansprichst
ja, du hast recht...ich sollte mich eigentlich nicht beklagen...ich bin noch sehr jung, ich bin gesund, ich darf mich eben nur nicht so verkrampfen...aber sag das mal zu ner oberperfektionistin, die nie mal nur einen zügel aus der hand geben kann...und dann soll ich meinem körper und dem zukünftigen krümel freie hand lassen?
das fällt mir schwer...aber ich habe mir versprochen, dass wenn es dieses mal nichts geworden ist, dass ich einen monta aussetze, um ein bisschen abstand zu gewinnen, und zu lernen mich zu entspannen, und mich einfach mal fallen zu lassen...wenn ich dann nach diesem monat das gefühl hab, dass das einigermaßen klappen kann versuchen wir es einfach weiter

danke für deine nette vorstellung

nein, ich denke, dass wir uns nicht kennen, aber über die paar tage, die ich da bin, hab ich schon viele leute von dir schreiben sehen, und alle waren total positiv...du wirst wirklich von allen hier sehr gemocht

also ich bin die claudi, und freue mich tooootal, dass du mich ansprichst

ja, du hast recht...ich sollte mich eigentlich nicht beklagen...ich bin noch sehr jung, ich bin gesund, ich darf mich eben nur nicht so verkrampfen...aber sag das mal zu ner oberperfektionistin, die nie mal nur einen zügel aus der hand geben kann...und dann soll ich meinem körper und dem zukünftigen krümel freie hand lassen?
das fällt mir schwer...aber ich habe mir versprochen, dass wenn es dieses mal nichts geworden ist, dass ich einen monta aussetze, um ein bisschen abstand zu gewinnen, und zu lernen mich zu entspannen, und mich einfach mal fallen zu lassen...wenn ich dann nach diesem monat das gefühl hab, dass das einigermaßen klappen kann versuchen wir es einfach weiter

13.09.2008 17:27
ich muss jetzt auch leider zum baumarkt ne neue toilettenspülung kaufen...
aber ich werde später bestimmt wieder kommen, ich bin sehr gerne hier
biggi, ich wünsche dir auf jeden fall, dass ihr ganz bald schwanger sein werdet, und dass dein frauenarzt dir gut helfen kann
bis später
und nochmal danke für die nette begrüßung
aber ich werde später bestimmt wieder kommen, ich bin sehr gerne hier

biggi, ich wünsche dir auf jeden fall, dass ihr ganz bald schwanger sein werdet, und dass dein frauenarzt dir gut helfen kann

bis später
und nochmal danke für die nette begrüßung

13.09.2008 17:34
Zitat von barfuss:
hallo biggi![]()
danke für deine nette vorstellung![]()
nein, ich denke, dass wir uns nicht kennen, aber über die paar tage, die ich da bin, hab ich schon viele leute von dir schreiben sehen, und alle waren total positiv...du wirst wirklich von allen hier sehr gemocht![]()
also ich bin die claudi, und freue mich tooootal, dass du mich ansprichst![]()
das fällt mir schwer...aber ich habe mir versprochen, dass wenn es dieses mal nichts geworden ist, dass ich einen monta aussetze, um ein bisschen abstand zu gewinnen, und zu lernen mich zu entspannen, und mich einfach mal fallen zu lassen...wenn ich dann nach diesem monat das gefühl hab, dass das einigermaßen klappen kann versuchen wir es einfach weiter![]()
Du bist total süß, wenn ich das mal so sagen darf....

Denke aber nicht, dass du in diesem Anti-Hibbel-Monat total hibbelfrei bist......also natürlich kann es sein, dass es dir gelingt...aber selbst der erfahrensten Hibbelmaus ist das nicht gelungen....und wir Oldie-Hibblies haben alle mindestens EINEN Anti-Hibbel-Zyklus hinter uns...
Was ich damit sagen will: du musst zulassen, zu hibbeln. Du musst zulassen, dass du so aufmerksam auf deinen Körper achtest. Du musst aber dafür auch zulassen, dass deine Tage im Anmarsch sind, dass du traurig bist und dass du manchmal deprimiert bist.
Das alles gehört dazu. Zum Hibbeln und auch zum Nicht-Hibbeln.....

Bei mir hat es vor ein paar Monaten mal "klick" gemacht...da hab ich gemerkt, dass ich mich nicht weiter so unter Druck setzen darf. Das soll heißen: seit dieser Zeit bin ich zwar hibblig, aber ich bin nicht mehr traurig, wenn ich doch meine Tage bekomme. Ich bin auch nicht wirklich traurig, dass mein Frauenarzt vermutet, dass ich keinen Eisprung bekomme.....
Natürlich ist es doof, aber ich weiß, dass mein Seelenkind auf mich wartet und nur auf den optimalen Zeitpunkt wartet, um zu uns zu kommen...
Ich kann dir das Buch von Birgit Zart "Gelassen durch die Kinderwunschzeit" echt empfehlen......ich hab es gelesen und bin endlich etwas entspannter.....
Tja und wir Hibbelmäuse helfen dir auch in jeder Sache weiter......also kannst du immer wieder hier herkommen, wenn du Sorgen hast....
Und weißt du was!?!?! Ich bin im Nachhinein über JEDEN Hibbelmonat dankbar....weil es heir so zuckersüße Mäuse gibt, die genau in der gleichen Situation sind wie ich und die ich einfach nie mehr wieder missen möchte
I LOVE YOU, HIBBLIES!!!!!!!!

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt