Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
christine
6856 Beiträge
21.09.2008 21:50
Zitat von Schokomuffin:
Huhu Poca
Huhu Püppi
Huhu Fussel
Huhu Unfaith
Huhu Smartie
Huhu Zaubi

21.09.2008 21:50
Zitat von zauberlicht:
Ahhh ja Hexchen... genau die mein ich......

*Püppi von ihrem Besen zerr...."guck dir das an! Sehen deine auch so aus???"*

Wo find ich die?
21.09.2008 21:52
Ach bin ich Blind hihi... Ich hab ja so nen teuren von DM-Markt aber... ja meine Test-linie wurde immer stärker und war heute und gestern stärker als die Kontrolllinie!
21.09.2008 21:53
Zitat:
Zitat von Püppi:

Jawoll... Stadtflug-Führer steht zur Stelle. Irgendwelche besonderen Wünsche die Damen??

Du bist der Chef! Gegessen hab ich schon also vielleicht nen schönen Cocktail Ausflug und ne runde um den Hafen?

Ja.. kann losgehen... wie wäre es mit einem Cocktail in einer Bar mit Blick auf die Elbe?
Oder doch lieber einen Bummel über die berühmt-berüchtigte Reeperbahn?
Ich könnte auch noch das Schanzenviertel empfehlen. Sehr gern genommen, aber leider schlechte Bedienung in den Kneipen... *zu Poca rüberschiel und grinst*
Ach komm.. wir fliegen einfach erstmal los... Alle anschnallen bitte...

[move] [/move]
Achso was ich noch sagen wollte:

Vor NMT testen ist böse, würd ich nie mehr machen, hatte solche Angst die Tage bis nach NMT

Hallo ihr lieben!!
Zitat von Püppi:
Zitat von zauberlicht:
Ahhh ja Hexchen... genau die mein ich......

*Püppi von ihrem Besen zerr...."guck dir das an! Sehen deine auch so aus???"*

Wo find ich die?

Hier

Zitat von Hexchen:
Hab grad was von meinen Ovus gelesen, hier die Bilder nochmal

Ovus Tests ES Zeit zwischen ZT 13 18 uhr (aufsteigendes LH) ZT 14 ES und ZT 15 06:00 Uhr (absteigendes LH)

Orakel (grün) und SS Tests (blau)

Ich habe an ES+12 mit einem 10er von Babytest (Ebay) positiv getestet (Morgenurin) und am ES+13 mit Clearblue digital.
Schokomuffin
16630 Beiträge
21.09.2008 21:54
Zitat von christine:
Zitat von Schokomuffin:
Huhu Poca
Huhu Püppi
Huhu Fussel
Huhu Unfaith
Huhu Smartie
Huhu Zaubi

Huhu Christine
21.09.2008 21:56
Huhu Jassi...
christine
6856 Beiträge
21.09.2008 21:56
UIIiii jetzt hat`se mich doch gesehen

.. bin das ja grundsätzlich gewohnt, dass man hier im Eifer des Gefechts schnell mal überlesen wird ... aber heute machts mir irgendwie was aus ... *doofbin*
21.09.2008 21:58
Zitat:
Zitat von Smartie:
Zitat von Püppi:

Jawoll... Stadtflug-Führer steht zur Stelle. Irgendwelche besonderen Wünsche die Damen??

Du bist der Chef! Gegessen hab ich schon also vielleicht nen schönen Cocktail Ausflug und ne runde um den Hafen?

Ja.. kann losgehen... wie wäre es mit einem Cocktail in einer Bar mit Blick auf die Elbe?
Oder doch lieber einen Bummel über die berühmt-berüchtigte Reeperbahn?
Ich könnte auch noch das Schanzenviertel empfehlen. Sehr gern genommen, aber leider schlechte Bedienung in den Kneipen... *zu Poca rüberschiel und grinst*
Ach komm.. wir fliegen einfach erstmal los... Alle anschnallen bitte...

[move] [/move]

Jipiii ... Reeperbahn....das wollt ich immer schon mal gucken! Und von oben sind wir in sicherer entfernung!
Schokomuffin
16630 Beiträge
21.09.2008 22:00
Sry, war wirklich keine Absicht, Christine

War Biggi eigentlich mal hier am WE
Schokomuffin
16630 Beiträge
21.09.2008 22:01
So und nun mal zum Wichteln....

Ich habe gedacht..wir müssen schon alle wichteln.. soll keiner aussen vor bleiben... wir teilen die Liste einfach in2 Teile... jeder bekommt ne Nummer..... wenn ich eine Hälfte der Namensliste hab, und Jassi die andere ( ist nur nen Bsp.) .. dan muß mein Name auf Jassis Liste und Jassi´s Name auf meiner Liste stehen... und dann bekommt ihr NUmmern zur Auswahl... meinetwegen 13, 18, 35, 19, 25, usw... würde schon verschiedene nehmen und nicht in Folge... jedes wichtelnde Hibbelhuhn sagt eine Nummer an und wir streichen in unserer Liste... und da die NUmmern nicht in Folge kommen, weiß auch keiner, wer wen hat...und vor alem Jassi und ich wissen es auch nicht...HInterher geben wir bekannt, wer von uns beiden welche Nummern auf ihrer Liste hat... ihr wißt ja, wen ihr gezogen habt und schreibt demjenigen von uns, den ihr gezogen habt eine PN um die Adressen an uns weiterzugebe und wir geben sie dann an euren Wichtel weiter.... und da ich auf Jassi´s Liste steh udn sie auf meiner, bekommt sie meine adresse und ich ihre und wir geben dann die jeweils andere an den wichtel weiter... und so wissen auch wir beide nciht, wer uns bewichtelt...

habt ihr das jetzt verstanden??? ist nen ziemliches Durcheinander.....
Poca
43624 Beiträge
Zitat von christine:
Zitat von Schokomuffin:
Huhu Poca
Huhu Püppi
Huhu Fussel
Huhu Unfaith
Huhu Smartie
Huhu Zaubi

christine
6856 Beiträge
Ooooh Hamburg???
da war ich bisher 3x und fands jedesmal klasse, hat nen Charme, der mir voll gut gefällt

*mich mal fix von L.E. aus auf meinen Besen schwinge und schonmal nen Caipi bestelle*

@Jassi:
weis ich doch
bin nur unterschwellig empfindsam heute ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt