Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
21.09.2008 21:43
@poca: und is tempi wieder gestiegen? tempi heut war 37,1grad. da bin ich viell dauerfruchtbar.

@maike:
Zitat von Smartie:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Smartie:
Zitat von Meiha84:
Huhu Mädels,

will auch mit Wichteln, dann kann ich ja doch noch meine Sitznamen Sitzkissen, loswerden..*g*
Ansonsten bin ich heut fertig.....war gestern feiern...und heute gehst mir so übel......*kotz*
dabei habe ich gar nicht so viel getrunken....

Oooooh... machste dann das Wichtel-Päckchen für mich?
Also da muss dann auf das Kissen mein Name, ein Schaf und viele viele bunte Smarties....

Nein... dein wichtelpäckchen will ich machen ... komme aus dem cafe meiner Freundin und habe DAS perfekte Wichtelgeschenk für DICH gefunden....

Aber wir lassen den ZUfall entscheiden oder wälen ein ganz anderes System.

Was denn? Will ich jetzt wissen? sag doch jetzt schon mal,, büüüüüddde... ich habs auch bis in den Dezember wieder vergessen, versprochen...

Nö ich sag nix!!!!!!!!!!!!!!!!
Sagt mal Mädels, wie kann sich denn ne Einnistung bemerkbar machen, wenn sie sich denn bemerkbar macht.
Poca
43593 Beiträge
unfaithful... leicht gefallen, aber noch deutlich über de Coverlinie
21.09.2008 21:44
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Poca:
Zitat von Püppi:
POCA:
Püppi:
Wo wollen wir denn mal hin? Ich komm dich abholen .... zeigst du mir mal Hamburg?

da müssen wwir noch Smartie mitnehmen... die zeigt uns alles *Smartie lieb anguck*

Smartie liegt doch bei uns im Bräter

Ohhhh Nein ... tue das nicht! Arme Smartie!
Stell sie schnell zurück auf die Weide!
21.09.2008 21:44
Hab grad was von meinen Ovus gelesen, hier die Bilder nochmal

Ovus Tests ES Zeit zwischen ZT 13 18 uhr (aufsteigendes LH) ZT 14 ES und ZT 15 06:00 Uhr (absteigendes LH)

Orakel (grün) und SS Tests (blau)

Ich habe an ES+12 mit einem 10er von Babytest (Ebay) positiv getestet (Morgenurin) und am ES+13 mit Clearblue digital.
21.09.2008 21:45
Zitat von Poca:
Zitat von Püppi:
POCA:
Püppi:
Wo wollen wir denn mal hin? Ich komm dich abholen .... zeigst du mir mal Hamburg?

da müssen wwir noch Smartie mitnehmen... die zeigt uns alles *Smartie lieb anguck*

Jawoll... Stadtflug-Führer steht zur Stelle. Irgendwelche besonderen Wünsche die Damen??
Poca
43593 Beiträge
21.09.2008 21:46
Zitat von Fuzzle:
Sagt mal Mädels, wie kann sich denn ne Einnistung bemerkbar machen, wenn sie sich denn bemerkbar macht.

naja, eher gar nicht. Manchmal (selten) durch eine Blutung. Manche Frauen haben dann schon früh die typischen Anzeichen (Übelkeit, Brustspannen evt.) aber eigentlich glaube ich auch, dass ist eher unwahrscheinlich.
Schokomuffin
16630 Beiträge
21.09.2008 21:47
Huhu Poca
Huhu Püppi
Huhu Fussel
Huhu Unfaith
Huhu Smartie
Huhu Zaubi
21.09.2008 21:47
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Poca:
Zitat von Püppi:
POCA:
Püppi:

Smartie liegt doch bei uns im Bräter

21.09.2008 21:48
Zitat von Smartie:
Zitat von Poca:
Zitat von Püppi:
POCA:
Püppi:

Jawoll... Stadtflug-Führer steht zur Stelle. Irgendwelche besonderen Wünsche die Damen??

Du bist der Chef! Gegessen hab ich schon also vielleicht nen schönen Cocktail Ausflug und ne runde um den Hafen?
21.09.2008 21:49
Zitat:
Zitat von zauberlicht:

Was denn? Will ich jetzt wissen? sag doch jetzt schon mal,, büüüüüddde... ich habs auch bis in den Dezember wieder vergessen, versprochen...

Nö ich sag nix!!!!!!!!!!!!!!!!

Schade...
21.09.2008 21:49
Ahhh ja Hexchen... genau die mein ich......

*Püppi von ihrem Besen zerr...."guck dir das an! Sehen deine auch so aus???"*
21.09.2008 21:50
Zitat von Poca:
Zitat von Fuzzle:

naja, eher gar nicht. Manchmal (selten) durch eine Blutung. Manche Frauen haben dann schon früh die typischen Anzeichen (Übelkeit, Brustspannen evt.) aber eigentlich glaube ich auch, dass ist eher unwahrscheinlich.

Jut, wollte nur wissen, ob es nicht vielleicht auch ne positive Deutung für's UL-Ziehen gibt...
21.09.2008 21:50
hi jasmin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt