Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Poca
43624 Beiträge
21.09.2008 22:02
Zitat:
Zitat von Smartie:
Zitat von Püppi:

Jawoll... Stadtflug-Führer steht zur Stelle. Irgendwelche besonderen Wünsche die Damen??

Du bist der Chef! Gegessen hab ich schon also vielleicht nen schönen Cocktail Ausflug und ne runde um den Hafen?

Ja.. kann losgehen... wie wäre es mit einem Cocktail in einer Bar mit Blick auf die Elbe?
Oder doch lieber einen Bummel über die berühmt-berüchtigte Reeperbahn?
Ich könnte auch noch das Schanzenviertel empfehlen. Sehr gern genommen, aber leider schlechte Bedienung in den Kneipen... *zu Poca rüberschiel und grinst*
Ach komm.. wir fliegen einfach erstmal los... Alle anschnallen bitte...

[move] [/move]

Coctail mit Blick auf die Elbe klingt gut!!!!
21.09.2008 22:03
@ Püppi.... du kannst ganz normal über die Reeperbahn gehen. Das ist nicht schlimm. Es gibt halt nur bestimmte Ecken, wo man nicht unbedingt hingehen sollte als Frau. Aber soooo schlimm ist es auch nicht. Nur versprechen sich viele mehr von der Reeperbahn. Tagsüber darf man zum Beispiel überhaupt nicht rübergehen. Das wirkt einfach nicht...
christine
6856 Beiträge
@Poca:

Dankeschön, Jassi hat mich dann doch noch gesehen
Geht ja echt mal fix hier, aber ich bin heut glaub ich bissl aus Porzelan
Schokomuffin
16630 Beiträge
Zitat von zauberlicht:
So und nun mal zum Wichteln....

Ich habe gedacht..wir müssen schon alle wichteln.. soll keiner aussen vor bleiben... wir teilen die Liste einfach in2 Teile... jeder bekommt ne Nummer..... wenn ich eine Hälfte der Namensliste hab, und Jassi die andere ( ist nur nen Bsp.) .. dan muß mein Name auf Jassis Liste und Jassi´s Name auf meiner Liste stehen... und dann bekommt ihr NUmmern zur Auswahl... meinetwegen 13, 18, 35, 19, 25, usw... würde schon verschiedene nehmen und nicht in Folge... jedes wichtelnde Hibbelhuhn sagt eine Nummer an und wir streichen in unserer Liste... und da die NUmmern nicht in Folge kommen, weiß auch keiner, wer wen hat...und vor alem Jassi und ich wissen es auch nicht...HInterher geben wir bekannt, wer von uns beiden welche Nummern auf ihrer Liste hat... ihr wißt ja, wen ihr gezogen habt und schreibt demjenigen von uns, den ihr gezogen habt eine PN um die Adressen an uns weiterzugebe und wir geben sie dann an euren Wichtel weiter.... und da ich auf Jassi´s Liste steh udn sie auf meiner, bekommt sie meine adresse und ich ihre und wir geben dann die jeweils andere an den wichtel weiter... und so wissen auch wir beide nciht, wer uns bewichtelt...

habt ihr das jetzt verstanden??? ist nen ziemliches Durcheinander.....

Poca
43624 Beiträge
21.09.2008 22:04
Zitat von Hexchen:
Achso was ich noch sagen wollte:

Vor NMT testen ist böse, würd ich nie mehr machen, hatte solche Angst die Tage bis nach NMT

Hallo ihr lieben!!

Danke Hexchen.... ich teste frühestens am Donnerstag (auch wenns mir schwer fällt)... aber vielleicht orakel ich vorher nochmal (ist das dasselbe wie vorher testen )
21.09.2008 22:05
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von zauberlicht:

Ich habe gedacht..wir müssen schon alle wichteln.. soll keiner aussen vor bleiben... wir teilen die Liste einfach in2 Teile... jeder bekommt ne Nummer..... wenn ich eine Hälfte der Namensliste hab, und Jassi die andere ( ist nur nen Bsp.) .. dan muß mein Name auf Jassis Liste und Jassi´s Name auf meiner Liste stehen... und dann bekommt ihr NUmmern zur Auswahl... meinetwegen 13, 18, 35, 19, 25, usw... würde schon verschiedene nehmen und nicht in Folge... jedes wichtelnde Hibbelhuhn sagt eine Nummer an und wir streichen in unserer Liste... und da die NUmmern nicht in Folge kommen, weiß auch keiner, wer wen hat...und vor alem Jassi und ich wissen es auch nicht...HInterher geben wir bekannt, wer von uns beiden welche Nummern auf ihrer Liste hat... ihr wißt ja, wen ihr gezogen habt und schreibt demjenigen von uns, den ihr gezogen habt eine PN um die Adressen an uns weiterzugebe und wir geben sie dann an euren Wichtel weiter.... und da ich auf Jassi´s Liste steh udn sie auf meiner, bekommt sie meine adresse und ich ihre und wir geben dann die jeweils andere an den wichtel weiter... und so wissen auch wir beide nciht, wer uns bewichtelt...

Menno....
Schokomuffin
16630 Beiträge
Zitat von Poca:
Zitat von Hexchen:
Achso was ich noch sagen wollte:

Vor NMT testen ist böse, würd ich nie mehr machen, hatte solche Angst die Tage bis nach NMT

Hallo ihr lieben!!

Danke Hexchen.... ich teste frühestens am Donnerstag (auch wenns mir schwer fällt)... aber vielleicht orakel ich vorher nochmal (ist das dasselbe wie vorher testen )

Poca
43624 Beiträge
Zitat von Schokomuffin:
Sry, war wirklich keine Absicht, Christine

War Biggi eigentlich mal hier am WE

leider nein hab gehofft sie kommt heut Abend mal.
Poca
43624 Beiträge
Zitat von Schokomuffin:

Poca wichtelst du nun mit????
21.09.2008 22:06
Zaubi.. ich hab das nich verstanden...

Aber ich hab ne Idee.. ich mach einfach mit und Du sagst mir, was ich tun soll?
Schokomuffin
16630 Beiträge
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von zauberlicht:

Menno....

Schokomuffin
16630 Beiträge
Zitat von Poca:
Zitat von Schokomuffin:
Sry, war wirklich keine Absicht, Christine

War Biggi eigentlich mal hier am WE

leider nein hab gehofft sie kommt heut Abend mal.

Naja, morgen lesen wir sie auf jeden wieder
Schokomuffin
16630 Beiträge
21.09.2008 22:07
Zitat von Smartie:
Zaubi.. ich hab das nich verstanden...

Aber ich hab ne Idee.. ich mach einfach mit und Du sagst mir, was ich tun soll?

Ok, so mach ich´s dann auch
Poca
43624 Beiträge
21.09.2008 22:07
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von zauberlicht:

*lach* so gehts mir auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt