Hibbel-Thread
21.09.2008 22:15
Zitat von Püppi:
Zitat von Smartie:
Zaubi.. ich hab das nich verstanden...![]()
![]()
![]()
Aber ich hab ne Idee.. ich mach einfach mit und Du sagst mir, was ich tun soll?![]()
Gute idee... Ich auch! Aber ich glaub ich brauch nur ne nummer ziehen oder?
Japp.. fast so wie bei der Zulassungsstelle hier in Hamburg...
Du ziehst eine Nummer und wirst dann aufgerufen...
21.09.2008 22:15
Zitat von Smartie:
Christine ... Hamburg is schön, gell? Wenn du mal wieder hier bist, sag doch Bescheid. Bekommste ne exklusive Stadtführung von nem Schaf...![]()
Ich hab mich beim ersten Mal in Hamburg verliebt und bin nun auch wirklich hier. Bei mir is also ein Traum wahr geworden...![]()
Poca ... beim nächsten Treffen können wir das machen. Cocktail mit Blick auf die Elbe..... versprochen.
dann aber Alkoholfreie *lach*
21.09.2008 22:16
Mädels, ich geh ins Bett. Bin irgendwie matschig... Wir lesen uns morgen wieder!
Wünsch euch noch viel Spaß!
Nachti,
Fuzzle
PS: *Smartie ausm Bräter helf, Sauce ausm Gesicht tupf*
Wünsch euch noch viel Spaß!
Nachti,
Fuzzle
PS: *Smartie ausm Bräter helf, Sauce ausm Gesicht tupf*
21.09.2008 22:16
Zitat von christine:
@Jassi:
also so ganz bin ich auch noch net dahinter gestiegen, aber die zwei Mädels werden das schon schaukeln![]()
@Poca:
haste fein gemacht mit dem Selbstüberreden, das wird sicher lustig![]()
@Smartie:
auja, gerne!!!!
Hamburg wäre auch ne Stadt, falls wir nochmal umziehen (in den nächsten 5 Jahren sicher nicht unwahrscheinlich), dann flattern auch ein paar Bewerbungen nach Hamburg ...![]()
Hamburg is einfach ein Traum... Finde ich zumindest.
21.09.2008 22:17
Zitat von Fuzzle:
Mädels, ich geh ins Bett. Bin irgendwie matschig... Wir lesen uns morgen wieder!
Wünsch euch noch viel Spaß!![]()
Nachti,
Fuzzle
PS: *Smartie ausm Bräter helf, Sauce ausm Gesicht tupf*![]()
Nacht Fuzzle
21.09.2008 22:18
So ihr süßen...Ich muss noch die Küche vom Kochen säubern und dann hüpf ich ins Bettchen ( um 5 geht der Wecker) und guck noch etwas TV! Hab ja im Moment keine Couch! Aber MOOOORGÄÄÄN juhu...kommt meine neue Couch! Meld mich morgen nachmittag ! Vielleicht orakel ich wieder??? Werde berichten! Busi ihr schnubbelmäuse!!!
21.09.2008 22:18
Zitat von Fuzzle:
Wünsch euch noch viel Spaß!![]()
Nachti,
Fuzzle
PS: *Smartie ausm Bräter helf, Sauce ausm Gesicht tupf*![]()
Hättest ja wenigstens den Pott anmachen können. Dann wäre mir wenigstens warm geworden...
Nachti mein kleines Fussel-Tier....
Ich drück Dir trotz allem einen Knutsch auf.
21.09.2008 22:19
Zitat von Püppi:
Zitat von Smartie:
Christine ... Hamburg is schön, gell? Wenn du mal wieder hier bist, sag doch Bescheid. Bekommste ne exklusive Stadtführung von nem Schaf...![]()
Ich hab mich beim ersten Mal in Hamburg verliebt und bin nun auch wirklich hier. Bei mir is also ein Traum wahr geworden...![]()
Poca ... beim nächsten Treffen können wir das machen. Cocktail mit Blick auf die Elbe..... versprochen.
Wenn ich irgendwann mal in Hamburg bin meld ich mich bei dir , will auch mal cocktails an der Elbe trinken hihi... Sollte mal jemand nach Krefeld wollen, tada... ich begleite euch durch unser Kaff!
Klar.. mach das. Das Angebot steht auch für jede Andere hier. Hamburg is ne Reise wert....
*mal Werbung für die schönste Stadt der Welt macht*
21.09.2008 22:20
Tschüssi Püppi und Fuzzle
schön!!!
... Kosmetiktuch für Smartie reiche ...
schön!!! ... Kosmetiktuch für Smartie reiche ...
21.09.2008 22:22
Mädels.... nich abschlecken... Das kitzelt so und ich bin doch soooooooooooo kitzelig...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

..... versprochen.