Hibbel-Thread
25.09.2008 11:27
Bussi natürlich - Bussi.......
immer dieses blöde Tippen!
Wenn ich ein Kind kriegen darf, dann muß das 12Fingerschreiben lernen, damit es nicht so blöd vor der Tastatur sitzt wie ich
Wenn ich ein Kind kriegen darf, dann muß das 12Fingerschreiben lernen, damit es nicht so blöd vor der Tastatur sitzt wie ich
25.09.2008 11:29
Zitat von Poca:
Zitat von starlett12c:
Hallo!!!
Jemand da?
War gestern auf Abteilungsausflug in München.......
Gibt es etwas Neues? Ist eine ss?????
Muss eine besonders lieb geknuddelt werden? Ich wäre gerade zur Stelle![]()
ja ich![]()
*KNUDDELGAAAAAAAAAANZDOLLdie Poca*
ach manno - ich weiß genau wie es Dir geht!!!!!!War ja letzte Woche dran.....
paß auf-wir sind diesmal beide dran - BESTIMMT
smiley_104 smiley_104 smiley_104 smiley_104 smiley_104 smiley_104 smiley_104
25.09.2008 11:29
Fussel, lass dich mal drücken...warte mal ab...solange du nicht richtig mensig blutest, ist noch nix verloren!!!!
Das gleiche gilt auch für Poca!
Das gleiche gilt auch für Poca!
25.09.2008 11:31
mädels.. ich werd die nächsten tage wohl eher weniger da sein, und wenn dann eher als wolke... heut kommt mein bruder zu besuch, morgen meine eltern und großeltern, samstag hab ich bislang noch frei und sonntag dann schwiegereltern mit schwager und schwägerin in spe
25.09.2008 11:35
@Fuzzle und Poca: Wer weiß...es soll auch schon öfter mal leichte Blutungen gegeben haben obwohl da schon was in der Röhre war!!!
Und bei Fuzzle könnten es auch Einnistungsblutungen sein!!!
@Starlett: Hallo!!!! naja, er hat festgestellt, dass es ihn stört, dass er in den letzten Wochen öft recht nervlich anges´pannt ist und ich auch...aber er hat eingesehen, dass sich das sicherlich durch WARTEN nicht ändern wird...nun wollen wir beim hibbeln daran arbeiten gemeinsam entspannt zu sein und auch nicht mehr wie in letzter Zeit öfter mal vorkam über sinnlosen Quatsch diskutieren...
Und bei Fuzzle könnten es auch Einnistungsblutungen sein!!! @Starlett: Hallo!!!! naja, er hat festgestellt, dass es ihn stört, dass er in den letzten Wochen öft recht nervlich anges´pannt ist und ich auch...aber er hat eingesehen, dass sich das sicherlich durch WARTEN nicht ändern wird...nun wollen wir beim hibbeln daran arbeiten gemeinsam entspannt zu sein und auch nicht mehr wie in letzter Zeit öfter mal vorkam über sinnlosen Quatsch diskutieren...
25.09.2008 11:37
Zitat von starlett12c:
Wenn ich ein Kind kriegen darf, dann muß das 12Fingerschreiben lernen, damit es nicht so blöd vor der Tastatur sitzt wie ich![]()
hallo ???? fällt keinem was auf?
12 (!) Finger?????? mein Kind kriegt je 1 Finger mehr, damit es schneller schreiben kann.......
25.09.2008 11:42
Zitat von starlett12c:
Zitat von starlett12c:
Wenn ich ein Kind kriegen darf, dann muß das 12Fingerschreiben lernen, damit es nicht so blöd vor der Tastatur sitzt wie ich![]()
hallo ???? fällt keinem was auf?
12 (!) Finger?????? mein Kind kriegt je 1 Finger mehr, damit es schneller schreiben kann.......![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hihi, neee Du...ich schlafe heute irgendwie noch
25.09.2008 11:42
@Bussi : das ist aber schön!!!!! Wir haben auch wieder angefangen mehr miteinander zu lachen (das ist total wichtig) und auch meiner hat immer irre viel zutun - da habe ich lange gebraucht, um das nicht persönlich zu nehmen........
Mach dich nicht verrückt um ss zu werden, das wird schon bei uns allen klappen!!!!!!!
Mach dich nicht verrückt um ss zu werden, das wird schon bei uns allen klappen!!!!!!!
25.09.2008 11:45
so leute bin zurrück vom doc vorne gibt es einen thread
leider haeb ich eine blutung bekommen, aber es sieht bei mir wohl doch so aus als wenn ich schwanger währe
leider haeb ich eine blutung bekommen, aber es sieht bei mir wohl doch so aus als wenn ich schwanger währe
25.09.2008 11:46
Naja, ich werd das Schatzi sicherlich nicht sagen, aber vermutlich hat dieser "Einfall" von Schatzi mit dem Warten eine Veränderung in mir bewirkt...ich genieße es jetzt quasi hibbeln zu dürfen-das ist schließlich nicht selbstverständlich...
25.09.2008 11:47
Zitat von Jadaflo:
herzlichen glückwunsch
25.09.2008 11:49
Zitat von Bussibär:
Naja, ich werd das Schatzi sicherlich nicht sagen, aber vermutlich hat dieser "Einfall" von Schatzi mit dem Warten eine Veränderung in mir bewirkt...ich genieße es jetzt quasi hibbeln zu dürfen-das ist schließlich nicht selbstverständlich...![]()
schon komisch, was das dürfen oder nicht dürfen als Gefühl bei einem bewirkt - gell???? Immer diese Psyche..........
Na dann genieße Deine hibbelei!!!!!!!!!!!
25.09.2008 11:52
Zitat von Jadaflo:
????????????????
?????????? das wäre ja toll wenn Du ss wärst - aber Du schreibst das so seltsam - was ist denn?????
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt